Zum Inhalt wechseln


Foto

Cubeamajigs wiederverwendbare Packs (Lotus und schwarz)

cube packs booster lotius black

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 ormus7577 Geschrieben 10. Januar 2019 - 10:30

ormus7577

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge

Hallo zusammen,

 

letztes Jahr gab es einen Kickstarter für wiederverwendbare "Gaming Packs", genannt cubeamajigs, hier die Kampagne mit allen Details: https://www.kickstar...le-gaming-packs

 

Ich habe jetzt noch unbenutzte Sets über, das sind jeweils 25 Packs, also ausreichend für einen 8er Draft mit einem Ersatzpack. Es handelt sich dabei um die Varianten "Lotus" und "black":

 

   Black-WURBRG_1546311e-7dd2-4e9b-b88e-c42 Lotus-JasonEngle_800x800.png?v=154687920

 

Bei Interesse gerne anschreiben. Für das Set "black" würde ich 30€ vorschlagen, für das "Lotus" Set 35€.

 

 


Bearbeitet von ormus7577, 16. Januar 2019 - 08:30.

Besucht doch mal meine Seite MagicBlogs.de - News, Artikel und mehr! Und falls ihr Videos bevorzugt, ich betreibe auch einen MagicBlogsDe YouTube Kanal mit Booster Diskussionen, Gameplay Videos, Unboxings und Deck Techs!


#2 ormus7577 Geschrieben 14. Januar 2019 - 09:48

ormus7577

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge

Die Lotus Packs sind weg, die Black Packs noch verfügbar.


Besucht doch mal meine Seite MagicBlogs.de - News, Artikel und mehr! Und falls ihr Videos bevorzugt, ich betreibe auch einen MagicBlogsDe YouTube Kanal mit Booster Diskussionen, Gameplay Videos, Unboxings und Deck Techs!


#3 edgewalker Geschrieben 14. Januar 2019 - 21:11

edgewalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Ich hätte Interesse an den schwarzen packs
Ich hätte Interesse an den schwarzen packs

#4 HaVoC Geschrieben 17. Januar 2019 - 15:47

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.498 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hab die Lotus hier gekauft. Reibungsloser Ablauf, sehr guter Kontakt. Kamen auch heute schon an. Bin begeistert und kann die nur weiterempfehlen!

9o04BDd.jpg

 

Standard: {B}  {G} Menagerie

Modern: {C} Robots, {B}  {R}  {G} Jund

Legacy: {B}  {G} Eternal Garden, {R}  {G}  Lende,  {R} Burn

OldSchool: {G}  {W}  {B}  Arboria Control, {B}  {R}  {G} Erhnam Jund 'em, {R} Goblins






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: cube, packs, booster, lotius, black

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.