Zum Inhalt wechseln

Foto

STANDARD MONO BLUE TEMPO CORE FÜR NUR 12 €

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 joschamtg Geschrieben 11. Januar 2019 - 05:01

joschamtg

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Hey Leute, 

ich bin am ausmisten und habe diesen Core für Standard Mono Blue Tempo gefunden. 

Würde den gesamten Kram gerne für 12€ loswerden, das Deck ist definitiv spielbar in Standard. 

Bin übrigens auch bereit gegen meine Wants für Modern Dredge zu traden, meine Wants findet ihr hier. https://www.mtg-foru...rn-dredge-deck/

Hinterlasst mir bei Interesse doch ne PN !

Angehängte Datei  WhatsApp Image 2019-01-11 at 04.52.05.jpeg   244,94K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  WhatsApp Image 2019-01-11 at 04.52.05-2.jpeg   252,34K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von joschamtg, 14. Januar 2019 - 18:57.

#2 Nombre de Usuario Geschrieben 11. Januar 2019 - 16:04

Nombre de Usuario

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.021 Beiträge
PN.

Lg

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.