Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2019


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
105 Antworten in diesem Thema

#61 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 14. Juli 2019 - 14:43

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Jo, das was Lazo sagt. Auch das mit meiner dämlichen Wortwahl.

random zweite Zeile.
random dritte Zeile.



#62 Nombre de Usuario Geschrieben 14. August 2019 - 20:12

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Nabend, 

 

gibt eine ähnliche Promo wie schon zum Death Baron 

 

MchWc8V.jpg

 

Lg



#63 Assimett Geschrieben 14. August 2019 - 21:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Wo gibts die? Kann das auf dem Bild nicht lesen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#64 horrified Geschrieben 14. August 2019 - 21:28

horrified

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Wo gibts die? Kann das auf dem Bild nicht lesen.

 

Für uns Europäer, nur auf MKM.

Das ist eine Convention-Promo, die die Amis und Kanadier gestellt kriegen. Q: https://magic.wizard...support-program



#65 timeless Geschrieben 14. August 2019 - 21:37

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

2020 PTQ Registration Promo

 

2hfdorhq.jpg

 

Quelle:

https://wpn.wizards....tour-qualifiers


Bearbeitet von timeless, 14. August 2019 - 21:37.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#66 SoulCollector Geschrieben 15. August 2019 - 06:54

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Wo gibts die? Kann das auf dem Bild nicht lesen.

 

Das ist die SDCC Promo.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#67 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 15. August 2019 - 07:09

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Für uns Europäer, nur auf MKM.

Das ist eine Convention-Promo, die die Amis und Kanadier gestellt kriegen. Q: https://magic.wizard...support-program

 

Das liest sich hier anders, nämlich nicht nur sdcc only.



#68 Assimett Geschrieben 15. August 2019 - 07:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Da steht auch Deeproot Champion und nicht Nightpack Ambusher.
Außerdem, bei der SDCC gab es doch immer die Fünferpacks mit alternativem Artwork. Das wäre schon ein krasses Downgrade.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#69 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 15. August 2019 - 08:08

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

 

Die sind ja auch schon bekannt.



#70 Nombre de Usuario Geschrieben 16. August 2019 - 14:36

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Den Wolf gibt es auch als Ausgabe in Geschäften* und auf der SDCC wurde er ebenfalls verteilt.

 

Lg

 

*USA


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 16. August 2019 - 14:36.


#71 seizan Geschrieben 17. September 2019 - 23:33

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Die neuen Judge Promos sind da!

https://twitter.com/...0783887361?s=21

 

KHtN9o1.jpgCgSwPIc.jpgvOQUzeL.jpgtjTa75r.jpg


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#72 psychone Geschrieben 22. September 2019 - 16:22

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
Die Chalice ist ja mal wunderschön.
Der Pool genauso. Klasse Artworks.

Bearbeitet von psychone, 22. September 2019 - 16:26.

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#73 Herr Waschbär Geschrieben 23. September 2019 - 08:22

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Wer hat denn bei Yuriko gepennt? Wenn sie wenigstens nen anderes Artwork hätte...



#74 ☭BluBoi☭ Geschrieben 23. September 2019 - 08:50

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Wer hat denn bei Yuriko gepennt? Wenn sie wenigstens nen anderes Artwork hätte...


Wieso gepennt? Ist die erste Foil-Version und hat keinen Reminder-Text. Brauch jetzt nicht unbedingt n neues Artwork.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#75 Herr Waschbär Geschrieben 23. September 2019 - 09:40

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

My bad. Dachte sie wäre einer von 3 Foil Commandern gewesen. 

 

#trotzdem



#76 KitsuLeif Geschrieben 03. Oktober 2019 - 17:43

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge
https://www.ign.com/...set-for-charity
Ich pack das mal hier rein, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Kontakte in Murrica und will die Charity-Aktion unterstützen.
Oder man feiert einfach MLP FiM :D
(Rarity müsste Grixis sein!!!)

Angehängte Datei  2159237.jpeg   183,17K   6 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  2159239.jpeg   177,18K   4 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  2159238.jpeg   172K   5 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  2159242.jpeg   180,22K   5 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von KitsuLeif, 03. Oktober 2019 - 17:48.


#77 timeless Geschrieben 04. Oktober 2019 - 09:37

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

https://www.ign.com/...set-for-charity
Ich pack das mal hier rein, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Kontakte in Murrica und will die Charity-Aktion unterstützen.
Oder man feiert einfach MLP FiM :D
(Rarity müsste Grixis sein!!!)

attachicon.gif2159237.jpegattachicon.gif2159239.jpegattachicon.gif2159238.jpegattachicon.gif2159242.jpeg

 

Bor ist das hässlich  :lol:

 

Chalice finde ich vom Artwork auch ganz nice aber das alte Artwork hat sich so sehr in den Kopf der Spieler eingebrannt da bleib ich meinen Treu :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#78 Snake_Charmer Geschrieben 22. November 2019 - 09:27

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.063 Beiträge

Holiday Promo Card 2019: Decorated Knight

Quelle

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Snake_Charmer, 22. November 2019 - 09:27.


#79 pseudo Geschrieben 22. November 2019 - 16:02

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Ich bin überrascht, dass dieser recht gut verwendbare Name für eine Promo draufgehen musste.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#80 Choke Geschrieben 22. November 2019 - 16:26

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Das offensichtliche Deck ist halt Battle of Wits :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.