Zum Inhalt wechseln


Foto

[RNA] Ravnica Allegiance - Mythic Edition


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 11. Januar 2019 - 13:53

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.973 Beiträge

Und weil dieses einmalige Projekt so eimalig war, gleich nochmal: Mythic Edition Ravnica Allegiance!

 

https://magic.wizard...tion-2019-01-10

 

 

Just like the previous version of Mythic Edition, Ravnica Allegiance Mythic Edition will go on sale for $249.99 and contain 24 packs, eight of which will come with one planeswalker card inside the pack (plus the normal rare or mythic rare card; the packs will be clearly marked).

 

 

Hier könnt ihr über die neue Mythic Edition diskutieren, was meint ihr? :)

 

 


myrbannerneutxse6.jpg

 


#2 Optisch Überlegen Geschrieben 11. Januar 2019 - 13:57

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge

Die Kuh wird so lange gemolken bis sie keine Milch mehr gibt.


jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#3 König Salomon Geschrieben 11. Januar 2019 - 13:57

König Salomon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.366 Beiträge
Ich finde das Design wesentlich schöner als bei den UMA Box Toppern, denn es ist wirklich komplett boardless.
Für mich trotzdem kein Produkt, weil ich mir lieber die x Arabien nights Karte kaufe

"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

 

Früher King Suleiman


#4 Schlaubi Geschrieben 11. Januar 2019 - 14:38

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.650 Beiträge
Irgendwie funktioniert der Link bei mir auf dem Handy nicht. Werde wo anders hingeleitet (Magic Arena).

#5 Nekrataal der 2. Geschrieben 11. Januar 2019 - 14:42

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.719 Beiträge
finde die borderless Karten prinzipiell interessant natürlich nur bei eternalrelevanten Karten sonst wäre mir pimpen zu teuer / risikoreich. Da ist mir die Ausbeute noch zu klein für ein Display. Dack ist aber schon ne leckere Jung und wird vllt solo gekauft. Mal sehen, wo sich die Preise am Ende bewegen.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 11. Januar 2019 - 14:44.


#6 MattRose Geschrieben 11. Januar 2019 - 15:32

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.150 Beiträge

Irgendwie funktioniert der Link bei mir auf dem Handy nicht. Werde wo anders hingeleitet (Magic Arena).

Musst ganz unten von Deutsch auf Englisch umstellen und dann den Link neu klicken.

"¡Yo quiero Kormus Bell!"


#7 Ceòthach Geschrieben 11. Januar 2019 - 16:22

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.333 Beiträge

Ich mag den Rahmen der Mythic Edition-PWs auch nicht. Was soll dieses komische halbdurchsichtige Design, auch bei der Titel- und Typenzeile?

 

Darüber hinaus sind dieses Mal nur wenige AW-Upgrades dabei. Echte Verbesserungen stellen für mich nur Tamiyo und Kaya dar, der Rest schwebt irgendwo zwischen "OK" und "schlechter als die normale Version".


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Kraft meiner Willenskraft entkräfte ich diese Grüne Kraft!" 
(by Barschrampe)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.