Zum Inhalt wechseln


Foto

[RNA] Guild Kits

RNA Guild Kit

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 pitterpolo Geschrieben 15. Januar 2019 - 16:42

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Hallo,

 

da es sich bei den Guild Kits wieder um ein 'getrenntes Produkt' handelt, habe ich hierfür einen eigenen Thread eröffnet. Ich hoffe das ist so in Ordnung, gerne können die Moderatoren den Beitrag verschieben, falls er so unpassend sein sollte.

 

Soeben wurden die Decklisten für die Ravnica Allegiance-Guild Kits online gestellt --> Decklisten

 

Hier die alternate-art legendary leader jeder RNA-Gilde:

 

YJdcB7v.png  5EKrQYk.png  izgf1C5.png

 

pjYZFi2.png  Z5AI8Ah.png

 

 

Viele Grüße,

pitterpolo


Bearbeitet von pitterpolo, 15. Januar 2019 - 17:06.


#2 ☭BluBoi☭ Geschrieben 15. Januar 2019 - 16:56

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

DOVESCAPE UND PRIDE OF THE CLOUDS REPRINT!!!! -> U/W BIRD TOKEN!!! Hype!


Ich werde mir auf jeden Fall: Azorius, Orzhov und Rakdos holen. Ich hab so Bock!


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#3 Kulifumpen Geschrieben 15. Januar 2019 - 16:57

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Sehr gut. Kann die Seite am Handy nicht öffnen weil er immer auf Deutsch springt ubd dann irgendein Müll läd. Danke wotc!

#4 pitterpolo Geschrieben 15. Januar 2019 - 16:59

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Hallo,

 

Sehr gut. Kann die Seite am Handy nicht öffnen weil er immer auf Deutsch springt ubd dann irgendein Müll läd. Danke wotc!

 

versuche mal bitte Folgendes: ändere unten auf der Seite die Sprache auf Englisch und versuche nochmal auf den Link zuzugreifen. Dann wird es hoffentlich klappen, hatte auch ein ähnliches Problem.

 

Viele Grüße,

pitterpolo



#5 Kulifumpen Geschrieben 15. Januar 2019 - 17:03

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Danke. Das hatte ich gesucht aber nicht unten sondern oben irgendwo

#6 Hummingbird Geschrieben 15. Januar 2019 - 17:33

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Alter Falter! Rakdos geht ja mal so richtig ab. Da sind 4 Mythics drinne inkl. Spawn of Mayhem! Mir gefällt aber auch das neue Artwork von Rakdos, Lord of Riots echt gut.


Bearbeitet von Hummingbird, 15. Januar 2019 - 17:36.

Früher: Acto-Myosin-Komplex


#7 Dämonenpinguin Geschrieben 15. Januar 2019 - 17:36

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Sind alle Karten der Guild-Kits Standard-legal?
Falls ja, werde ich mir wahrscheinlich auch ein oder zwei holen.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#8 ☭BluBoi☭ Geschrieben 15. Januar 2019 - 17:39

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Sind alle Karten der Guild-Kits Standard-legal?
Falls ja, werde ich mir wahrscheinlich auch ein oder zwei holen.

 

Nö. Nur die Karten ohne das Gildenspezifische Set Symbol.


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#9 seizan Geschrieben 15. Januar 2019 - 18:07

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Sind alle Karten der Guild-Kits Standard-legal?

 

Schön wäre es gewesen #SphinxsRevelation :lol:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#10 Kulifumpen Geschrieben 15. Januar 2019 - 18:39

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Wie ist der MSRP? Konnte im Artikel nichts finden.

 

 

Teysa ist ja wohl mal soooooooo hübsch.

Und Rakdos sieht cool aus.

 

Das Rakdos-Deck werde ich mir vermutlich holen. Nur schade, dass Lyzolda kein neues Artwork bekommen hat.

 

Fand die alte Teysa, Envoy of Ghosts wesentlich hübscher. Diese sieht irgendwie komisch aus. Die Artworks insgesamt sind gut aber speziell Teysa sagt mir irgendwie gar nicht zu.


Bearbeitet von Kulifumpen, 15. Januar 2019 - 19:54.


#11 NumiChan Geschrieben 15. Januar 2019 - 18:54

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Teysa ist ja wohl mal soooooooo hübsch.

Und Rakdos sieht cool aus.

 

Das Rakdos-Deck werde ich mir vermutlich holen. Nur schade, dass Lyzolda kein neues Artwork bekommen hat.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#12 Jonnythopter Geschrieben 15. Januar 2019 - 18:56

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Wie ist der MSRP? Konnte im Artikel nichts finden.


Wahrscheinlich wie bei denen zu GRN, irgendwie etwas zwischen 15€ und 20€

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#13 Nerezzar Geschrieben 15. Januar 2019 - 22:09

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Die Azorius basics erinnern mich irgendwie an Amonkhet (also deren Verzierung in der Text Box), das irritiert mich.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#14 Snake_Charmer Geschrieben 16. Januar 2019 - 07:11

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

Wie ist der MSRP? Konnte im Artikel nichts finden.

 

 

 

Fand die alte Teysa, Envoy of Ghosts wesentlich hübscher. Diese sieht irgendwie komisch aus. Die Artworks insgesamt sind gut aber speziell Teysa sagt mir irgendwie gar nicht zu.

Teysa, Envoy of Ghosts ist aber hier nicht drin, sondern Teysa, Orzhov Scion. ;)

Ich hab die als Commander, finde das neue Artwork aber auch nicht so dolle. Dieses actionorientierte passt nicht zu ihr, sie ist doch mehr so der lässige Typ.

 

Bezüglich Preis, die ersten fünf Guild Kits gab es seinerzeit bei MTGDiscount.de im Set für 60 EUR im VVK. Bin guter Dinge, dass das wieder so sein wird.


Bearbeitet von Snake_Charmer, 16. Januar 2019 - 07:31.


#15 lostjedi Geschrieben 16. Januar 2019 - 10:49

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Das neue Teysa-Artwork sieht für mich irgendwie nach Blau aus. Keine Ahnung. Vielleicht, weil es zu viele blaue Action-Sprüche mit diesem coolen pseudoblauen "Magiestrudel" gibt, in dem sie da steht. Passt irgendwie gar nicht zum Ambiente von Orzhiv und dem, was die macht. Für mich gehören da vielleicht Opferaltäre, Geister oder wasweißich hin, aber kein blauer "schaut, wie dynamisch ich caste!"-Strudel. (Und bevor einer fragt: Ein Apfelstrudel wäre auch noch besser, ja ;) )


Bearbeitet von lostjedi, 16. Januar 2019 - 10:50.


#16 Kehl05 Geschrieben 16. Januar 2019 - 11:41

Kehl05

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Find auch das alte Isperia Design schöner... ich versteh die Produkte ohnehin nicht. hat jemand mit den ersten decks gespielt? find die eigentlich höchstens interessant, weil die nen grundstock für etwaige commander überlegungen in den ravnica guilden farben liefern. Und natürlich für Sammler.



#17 lostjedi Geschrieben 16. Januar 2019 - 14:13

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Ich habe meiner Freundin das Boros-Deck geschenkt. Es bietet einen guten Grundstock und lässt sich mit ein paar Karten für den Küchentisch bzw. ein Commander leicht verbessern/erweitern. Verdeutlicht auch ganz nett die Idee hinter der Gilde. Insbesondere also deutlich besser als diese Planeswalker Decks...



#18 TheLarz Geschrieben 16. Januar 2019 - 14:56

TheLarz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Also, ich muss sagen, dass ich die Kits für eines der gelungeneren Produkte seit langem halte. Der Flavour drum rum ist wunderschön. Für alle die die drei Ravnica blöcke gespielt und gemocht haben ist da viel nostalgie bei. Finde es ist einfach ein rundes Produkt, mit einem ordentlichen Powerlevel und einem angemessenem Preis. Ja klar passt es nirgends rein, aber was solls. Zudem ist es ein guter Grunstock für Commander, wollte mir ein Izoni EDH bauen und habe dafür 19 Karten aus dem Golgari Guild Kit benutzen können.



#19 Snake_Charmer Geschrieben 16. Januar 2019 - 15:15

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

Ich für meinen Teil kaufe mir die eigentlich nur wegen den Basics, weil ich die alle achtmal bekomme.

Pro Deck sind dann noch mal zwei oder drei Karten in irgendwelche Commander gegangen, der Rest ist wegsortiert für "irgendwann mal vielleicht, wenn's bis dahin niemand haben will".

Finde das Preis-/Leistungsverhältnis aber ebenfalls fair, gerade weil die Pins auch ordentlich verarbeitet sind. Das Einzige was ich als kleinen Flavourfail sehe: man hätte pro Deck wenigstens ein Shockland reinpacken sollen. Dann wär's perfekt gewesen. Die gehören halt zu Ravnicas Gilden dazu, finde ich.



#20 timeless Geschrieben 16. Januar 2019 - 15:16

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

So mal durchgeschaut, insgesamt wird einem da ne Menge Müll verkauft.

Ist jetzt kein Deck dabei was einen total hyped.

Die alten Artworks sehen auch viel hübscher als die neuen aus, die haben keinen Wiedererkennungswert. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: RNA, Guild Kit

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.