Zum Inhalt wechseln


Foto

Ravnica Allegiance - Cards for Legacy


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Der Schneider Geschrieben 16. Januar 2019 - 15:21

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Was meint Ihr, welche Karten könnten sich aus dem neuen Ravnica Block für Legacy spielbar erweisen? Ich könnte mir da gut die Electrodominance vorstellen, mit der sich so Karten wie Restore Balance und Wheel of Fate wunderbar kombinieren lassen.

 

Glaubt Ihr, die wird man in irgendeiner Combo in irgendeinem Deck sehen? Gibt es evtl. noch andere spielbare Karten?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#2 Roone Geschrieben 16. Januar 2019 - 17:29

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Ich persönliche glaube daran, dass Cindervines im Rug Delver Sideboard ein Zuhause finden kann


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#3 Bubba_Gump Geschrieben 16. Januar 2019 - 19:29

Bubba_Gump

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge

Ich werde Growth Spiral mal im Solidarity testen.



#4 JanErik Geschrieben 16. Januar 2019 - 20:03

JanErik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 416 Beiträge

Das ist mal Spicy! Könnte sogar im Spiral Tide noch besser sein, da man hier auf Sideboard Xanthid Swarm zurückgreifen kann. Macht auch Turn 3 abgehen deutlich weniger gefährlich, weil man nach der Spirale einfach mehr Länder ins Spiel bringt, definitiv besser als Explore oder Retraced Image.


Aggro Loam <3


#5 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Januar 2019 - 20:13

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Macht einen aber auch Wasteland-anfälliger, gerade weil man ja min. ein Tropical früh braucht.

#6 Hasran Ogress Geschrieben 16. Januar 2019 - 20:45

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Glaube zwar, dass es schlecht ist, werde aber Prime Speaker Vannifar / Scryb Ranger / Renegade Rallier / Bounding Krasis / Restoration Angel / 4 Brainstorm und Kiki-Jiki, Mirror Breaker (ugh!) in ein Bant-Maverick werfen. Zu mehr als ein paar lulz wirds wohl nicht reichen aber immerhin.


Bearbeitet von Hasran Ogress, 16. Januar 2019 - 20:46.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#7 bisamratte Geschrieben 26. Januar 2019 - 17:48

bisamratte

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge

Ich glaube, dass U/R Delver mit Pteramander gut spielbar wird.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.