Zum Inhalt wechseln


Foto

Unexpected Fun


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Geesix Geschrieben 19. Januar 2019 - 11:43

Geesix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Hallo

Hier mal ein Spassdeck für euch.

Deck


Und nun was kann das Deck was soll so lustig dran sein ? Es kann einen Emrakul im zweiten Zug aufs Spielfeld bringen!

T1 Forest > Arbor Elf
T2 Forest legen, einen Forest mit Utopia Sprawl verzaubern. Mit Arbor Elf 4 Mana produzieren und Unexpected Results casten.

Man trifft natürlich nicht immer einen Emrakul, es ist ne Glückssache. Aber es kommt doch schon mal vor, vorallem wen man eine Summoning Trap auf deckt mit Unexpected Results.
Aber es hat noch andere tolle Karten im Deck ;)

Kartenwahl:

Arbor Elf starker Ramp mit Landverzauberungen.

Utopia Sprawl Ramp

Primeval Titan starker Beater und Ramp.

Pelakka Wurm 7 Leben, 7/7 trampel, ersetzt sich selber. Vor allem die 7 leben gegen Aggro und dann noch der Fette Body, genial.

Emrakul, the Aeons Torn Emrakul eben. Durch Unexpected Results wird er gecastet das heisst ihr bekommt den Extra Turn. Mit Summoning Trap nicht.
PS: Emrakul hilft auch gegen Mill ;)

Chromatic Lantern Ramp und Mana Fix, falls man Omniscience mal Hardcasten will

Explore mag ich weil man eine Karte nach zieht. Kann man auch durch anderen Ramp ersetzen.

Unexpected Results Die Glückskarte

Summoning Trap sucht die fetten Kreaturen.

Omniscience Alles umsonst Casten

Weitere Möglichkeiten:

Kitchen Finks Wäre noch eine gute Karte gegen Aggro

Acidic Slime Was fürs SB

Grüsse

Bearbeitet von Geesix, 19. Januar 2019 - 13:29.


#2 Kratos Aurion Geschrieben 21. Januar 2019 - 09:54

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Wäre Serum Powder nicht sinnvoller als Chromatic Lantern? Du hast so viele teure Karten, deine Starthand wird bestimmt oft verklobt aussehen. Mulligan auf Unexpected Results klingt damit auch besser. Garruk Wildspeaker ist mit der Landverzauberung noch ganz nett. Sowie Deserted Temple. Für mehr Redundanz bietet sich Wild Growth statt Explore an. Wäre ein Greenwarden of Murasa für misslungene Unexpected Results angebracht?


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#3 Necronlord Geschrieben 21. Januar 2019 - 12:23

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Was hälst du denn von Through the Breach? Dann kannst du einen gezogenen Emrakul noch verwenden.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#4 Geesix Geschrieben 16. Februar 2020 - 13:48

Geesix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Hallo Rampdeck Freunde! Ich habe Zeit gefunden das Deck zu verbessern und hier kommt ein Update:

 

 

Änderungen:

 

Die Länder habe ich auf 20 reduziert.

 

- 4 Explore ist nicht schlecht, aber der Sakura-Tribe Elder gefällt mir doch besser.

 

- 1 Chromatic Lantern 3 sind genug.

 

+ 4 Sakura-Tribe Elder Besser als Explore in diesem Deck weil: gezielte Landsuche, z.b für das rote Mana für Through the Breach und man kann noch einen Angriff blocken.

Es ist schon vorgekommen das mir ein Sakura-Tribe Elder gecountert wurde und ich hatte eine Summoning Trap auf der Hand.

 

+ 2 Through the Breach @Necronlord: An die Karte hab ich auch schon gedacht. Ja ein Must-Have für dieses Deck. 

 

+ 1 Jin Gitaxias, Core Augur Aufpassen bei Friedhofdecks. Ich habe den mal zum Spass eingebaut, aber die Gegner hatten nicht so den Spass :D

 

Ich habe nun einige Spiele mit dem Deck auf MTGO gemacht. Es spielt sich rund und macht verdammt Spass und man gewinnt extrem oft.

 

Und nun viel Spass euch!


Bearbeitet von Geesix, 16. Februar 2020 - 21:07.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.