Zum Inhalt wechseln


Foto

Karten"box" von Beckett Grading Service


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 LordBlakk Geschrieben 19. Januar 2019 - 23:34

LordBlakk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
Hallo zusammen,

Bestimmt kennt ihr diese typischen transparenten Karten"boxen" vom Beckett Grading Service. In eine solche Box passt ja exakt eine Karte und diese Box ist aus Hartplastik.

Für einige meiner Promos hätte ich gerne so ähnliche Boxen für je eine Karte, um sie schön in eine Vitrine stellen zu können.

Allerdings möchte ich meine Karten nicht graden lassen und extra irgendwohin schicken.

Weiß jemand wie man an solche Boxen kommt?

Oder kennt jemand ähnliche "Hartplastikbehälter", die auf meine Beschreibung passen?


Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke

#2 Schlaubi Geschrieben 19. Januar 2019 - 23:46

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.754 Beiträge
Ich habe für ein Geschenk ne Magickarte in einen kleinen Bilderrahmen gepackt.

#3 King Suleiman Geschrieben 20. Januar 2019 - 06:42

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ultra Pro bietet solche Boxen:

https://www.google.c...IZy40CHin-YmSM:

Hab davon eine.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4 He-Man Geschrieben 20. Januar 2019 - 08:30

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Für die cases von Ultra pro gibt es auch Ständer, damit man die Karten schön in Vitrinen ausstellen kann.

Habe auch schon mal darüber nachgedacht so etwas zu machen. Habe mich dann aber wegen der permanenten uv Einstrahlung dagegen entschieden. Daher sind meine Karten nach wie vor im lichtgeschützten Ordner.

#5 King Suleiman Geschrieben 20. Januar 2019 - 08:48

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Für die cases von Ultra pro gibt es auch Ständer, damit man die Karten schön in Vitrinen ausstellen kann.

Habe auch schon mal darüber nachgedacht so etwas zu machen. Habe mich dann aber wegen der permanenten uv Einstrahlung dagegen entschieden. Daher sind meine Karten nach wie vor im lichtgeschützten Ordner.

 

Ja aber man kann sie ja hinter UV geschütztes Glas stellen oder in der Wohnung an einen Platz wo die Sonne nicht hin strahlt. 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#6 Winston Smith Geschrieben 20. Januar 2019 - 10:04

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Kann besagte Box nur empfehlen. Es gibt zwei Versionen - eine mit Schraubverschluss und eine mit Magnet - und letztere erfüllt ihren Zweck formidabel.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.