Zum Inhalt wechseln


Foto

Lohnen sich die Gildenkits von Ravnica?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Jakosch Geschrieben 25. Januar 2019 - 11:07

Jakosch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich stelle mir zurzeit die Frage, ob sich die Gildenkits von Selesnija und Co. überhaupt lohnen. Zwar hab ich mir eines zugelegt von Grün-Weiß, aber das liegt noch ungeöffnet im Schrank bei mir zuhause, da ich bislang kaum Leute gesehen habe, die sich damit ausgestattet haben. Wie seht ihr das? Lohnen sich diese Kits oder sind Booster bzw. einzelne Karten für individuelle Decks besser geeignet?

 

Gruß

 

Jakosch



#2 Necronlord Geschrieben 25. Januar 2019 - 11:08

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Einzelkarten sind IMMER besser, wenn du mehr erreichen willst als gegen Leute zu spielen, die auch sich einfach ein Gildenkit gekauft haben.
Die Decks sind für Anfänger, die gegen Anfänger spielen gut geeignet, ansonsten nicht.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#3 Kalli Geschrieben 25. Januar 2019 - 12:02

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Einzig wegen den coolen Basics sind die was wert, sonst eher nicht

#4 Deck-Art Cain Geschrieben 25. Januar 2019 - 13:02

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Habe mir auch ein Dimir-Deck geholt - wegen dem Anstecker, den Ländern und einem Aufkleber. Haha. Und, um gegen andere zu zocken, die auch ein Kit besitzen.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#5 wicht Geschrieben 26. Januar 2019 - 10:44

wicht

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Ich hab mir ne Battlebox aus allen 5 Kits gebaut. Super um einfach Casual mal zu spielen. Box rausholen, jeder nimmt sich ein Deck, los gehts.

Für kompetitives Magic sind die eher uninteressant.

Wenn du sie also da hast um mal Spielchen gegen Freunde zu machen und dabei Spass zu haben sind die mehr wert als jedes Tier 1 Deck.

Wenn du sie willst un Karten rauszuholen die du in Turnieren verwenden kannst, sind sie vermutlich nix wert ;)

#6 Assimett Geschrieben 26. Januar 2019 - 10:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Wenn du keinen Bock hast, dir alle Karten einzeln zusammenzusuchen, sondern lieber direkt etwas aus der Box zum Spielen haben willst, dann lohnt sich das schon.

Wenn du allerdings nur auf einzelne Karten aus diesen Decks scharf bist, solltest du dir diese einzeln besorgen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.