Zum Inhalt wechseln


Foto

Cardmarket Series 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
169 Antworten in diesem Thema

#21 TopdeckKing Geschrieben 03. April 2019 - 10:02

TopdeckKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 274 Beiträge
gibt es für mkm Ghent sowas wie eine Tauschgruppe? ich würd gerne nen Binder fertig machen um mit Anderen zu tauschen, will den aber nicht jedem Gegner nach der Runde auf den Tisch legen. Genausowenig will ich rumlaufen und Leute wahllos ansprechen in der Hoffnung jemanden zu finden der Tauschkarten dabei hat.

#22 JoniXXVII Geschrieben 04. April 2019 - 09:59

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

gibt es für mkm Ghent sowas wie eine Tauschgruppe? ich würd gerne nen Binder fertig machen um mit Anderen zu tauschen, will den aber nicht jedem Gegner nach der Runde auf den Tisch legen. Genausowenig will ich rumlaufen und Leute wahllos ansprechen in der Hoffnung jemanden zu finden der Tauschkarten dabei hat.

Also es sind auf alle Fälle vier Händler vor Ort, die Karten kaufen, verkaufen und auch tauschen. Daher werden viele Spieler auch ihre Tauschordner dabei haben. Cheerio.



#23 Assimett Geschrieben 04. April 2019 - 10:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Es wäre vielleicht wirklich eine gute Idee, eine dedizierte "Tauschecke" an einem Tisch aufzumachen, wo man weiß dass wer dort ist, auch wirklich tauschen möchte.

Am Händlertisch direkt seinen Ordner rauszuholen und dann mit anderen zu tauschen ist vielleicht nicht so gerne gesehen (wird vielleicht als Konkurrenz gewertet).

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#24 TopdeckKing Geschrieben 04. April 2019 - 13:03

TopdeckKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 274 Beiträge
ja, das wäre wohl dreist ^^ . Im Grunde brauch man nur nen kleines Schild auf dem steht "trade here" . Ich bin leider nur am Sonntag da.
wär ja vielleicht auch im Interesse des TO, dass nicht überall getradet wird und playareas blockiert werden

#25 JoniXXVII Geschrieben 09. April 2019 - 15:58

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Eine Trading Area wird es aufgrund des großen Ansturms auf das Event nicht geben können. Alle Plätze werden am Samstag und Sonntag für das Turniergeschehen gebraucht. 

Nochmals die Erinnerung an alle, die teilnehmen möchten. Bitte registriert euch schon online, da es keine Garantie auf einen Platz im Turnier gibt, wenn ihr euch vor Ort registrieren wollt und das Event schon ausgebucht ist.

 

Cheerio.



#26 JoniXXVII Geschrieben 16. April 2019 - 14:39

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Liebe Magic-Community,

 

mit über 1200 Spielern in allen Formaten war die Cardmarket Series Ghent ein absolutes Erlebnis!

Vielen Dank an alle von euch, die das Event zu einem solchen Erfolg gemacht haben.

 

Doch die Cardmarket Series kommt nur kurz zur Ruhe, denn bereits in 6 Wochen öffnen sich die Pariser Tore.

Alle Infos zur Cardmarket Series Paris findet ihr hier: https://www.cardmark...de/Magic/Series

Wie auch in Ghent solltet ihr euch frühzeitig eure Tickets sichern https://www.cardmark...kets/Paris-2019

 

Habt ihr Fragen? Dann lasst einfach einen Post hier!

 

PS: für alle, die in Ghent dabei waren.

Es wäre klasse, wenn ihr ein Feedback gebt.

Einfach bit.ly/CMSGhent-Survey klicken und einen Cardmarket Gutschein gewinnen.

 

Cheerio.

 


Bearbeitet von JoniXXVII, 16. April 2019 - 14:40.


#27 wicht Geschrieben 19. April 2019 - 14:29

wicht

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Was wird eigentlich auf den Limited Main Events gespielt? Draft?
Sind die Booster im Ticketpreis enthalten?

#28 JoniXXVII Geschrieben 23. April 2019 - 11:32

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Was wird eigentlich auf den Limited Main Events gespielt? Draft?
Sind die Booster im Ticketpreis enthalten?

Die Booster sind im Ticketpreis enthalten.

Das Turnier startet mit Sealed, welches im Swiss Modus gespielt wird und endet mit einem Draft in den Top 8.

 

Cheerio.



#29 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 23. April 2019 - 11:41

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Oldschool mit CE und IE???



#30 JoniXXVII Geschrieben 26. April 2019 - 10:18

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Oldschool mit CE und IE???

 

Hi,

momentan dürfen sowohl Karten aus CE als auch IE auf der Cardmarket Series NICHT gespielt werden. Sollte es dahingehend eine Veränderung geben, werde ich es hier sofort erwähnen.

 

Cheerio.



#31 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 26. April 2019 - 10:28

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Schade, dann werden wir eben nicht kommen.



#32 He-Man Geschrieben 26. April 2019 - 18:12

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge

Hi,
momentan dürfen sowohl Karten aus CE als auch IE auf der Cardmarket Series NICHT gespielt werden. Sollte es dahingehend eine Veränderung geben, werde ich es hier sofort erwähnen.

Cheerio.


Warum dürfen denn keine Karten aus CE/IE bei den Cardmarket Series nicht gespielt werden? Ist doch eigentlich mittlerweile Standard in den USA/Italien und Deutschland? Lediglich die Schweden erlauben die Karten nicht.

#33 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 30. April 2019 - 06:48

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Muss man nicht verstehen, wobei laut T. Henke auf Fb ist wohl zumindest bei MKM FFM (besser Dreieich) CE und IE Legal 

#HEIP

 



#34 JoniXXVII Geschrieben 30. April 2019 - 08:17

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Warum dürfen denn keine Karten aus CE/IE bei den Cardmarket Series nicht gespielt werden? Ist doch eigentlich mittlerweile Standard in den USA/Italien und Deutschland? Lediglich die Schweden erlauben die Karten nicht.

Nach meinem Kenntnisstand dürfen CE und IE in Frankfurt nun offiziell genutzt werden im Oldschool Event! Für die anderen Events halte ich euch auf dem Laufenden!


Bearbeitet von JoniXXVII, 30. April 2019 - 08:21.


#35 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 30. April 2019 - 08:20

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Aber in Paris weiterhin nicht?



#36 JoniXXVII Geschrieben 30. April 2019 - 08:23

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Aber in Paris weiterhin nicht?

Bisher habe ich nur eine Bestätigung für Frankfurt, doch ich bin guter Dinge, dass diese Woche die endgültige Entscheidung fällt für alle Events. Sobald Gewissheit besteht, teile ich es euch mit.

Cheerio.



#37 wicht Geschrieben 03. Mai 2019 - 06:03

wicht

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Ich war noch nie auf nem Cardmarket Series Turnier, man verzeihe mir also die Frage, allerdings steige ich im Moment noch nicht ganz hinter die Kostenstruktur.

Ist es richtig das die Main Events in Frankfurt zusätzlich zum Ticket nochmal 25€ kosten?

Ist es weiterhin richtig das die Sideevents bzw. die bloße Anwesenheit ausserhalb der Mainevents nichts extra kostet?

#38 JoniXXVII Geschrieben 06. Mai 2019 - 12:23

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Ich war noch nie auf nem Cardmarket Series Turnier, man verzeihe mir also die Frage, allerdings steige ich im Moment noch nicht ganz hinter die Kostenstruktur.

Ist es richtig das die Main Events in Frankfurt zusätzlich zum Ticket nochmal 25€ kosten?

Ist es weiterhin richtig das die Sideevents bzw. die bloße Anwesenheit ausserhalb der Mainevents nichts extra kostet?

Hi,

 

dann wird es doch langsam einmal Zeit Teil der Cardmarket Series zu werden.

 

Es ist richtig, dass in Frankfurt für alle Turniere, die vor 12:00 starten, ein Eintrittsgeld von in Höhe 25,00€ vor Ort gezahlt werden muss. Dabei handelt es sich, wie du schon geschrieben hast, um alle Main Events. Der Preis der Online-Tickets wurde angepasst, sodass wie auf jedem Stop der Cardmarket Series die Teilnahme an einem Magic Main Event dann insgesamt 40,00€ kostet. (15,00€ Online Ticket +  25,00€ Eintrittsgeld in die Halle.)

 

Erst nach 12:00 muss kein Eintrittsgeld mehr gezahlt werden. Ab diesem Zeitpunkt starten die anderen Events und von da an können auch Besucher kostenfrei die Veranstaltungshalle betreten. 

 

Ich hoffe damit sind all deine Fragen beantwortet.

 

Cheerio.



#39 JoniXXVII Geschrieben 14. Mai 2019 - 13:41

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Liebe OldSchool-Spieler,

 

startend nach der Cardmarket Series Paris (31.05.-02.06.) sind die Karten aus den Editionen IE und CE turnier-legal in den Old-School Events mit originalem Artwork vorausgesetzt.

 

Cheerio.


Bearbeitet von JoniXXVII, 20. Mai 2019 - 12:22.


#40 HaVoC Geschrieben 14. Mai 2019 - 14:42

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Danke danke danke!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.