Zum Inhalt wechseln


Foto

Cardmarket Series 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
169 Antworten in diesem Thema

#101 JoniXXVII Geschrieben 27. August 2019 - 09:24

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Liebe Magic-Community,

 

am 27.09.2019 führt uns die Cardmarket Series nach Barcelona, Spanien.

Wie immer findet ihr alle wichtigen Informationen unter: https://www.cardmark.../Barcelona-2019

Tickets gibt es hier: https://www.cardmark.../Barcelona-2019

 

Bei Fragen stehe ich euch gerne Rede und Antwort hier im Forum

 

PS: Vielen Dank für das positive Feedback im Umgang mit der Situation aus dem Legacy Finale der Cardmarket Series Frankfurt. 

 

Cheerio.



#102 Necronlord Geschrieben 18. September 2019 - 06:59

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Kurze Frage zu den Trials in Prag:

Fürs Mainevent will ich mir natürlich unbedingt eine Karte kaufen. Dazu würde ich in noch gern ein Modern Trial mitnehmen. Allerdings weiß ich nicht, wann wir genau in Prag ankommen. Wenn wir es pünktlich schaffen, würde ich natürlich lieber das frühere Event spielen, wenn nicht das spätere, weswegen ich mir eigentlich keine Karte dafür im Vorraus kaufen will. Sind die Trials in der Regel ausverkauft oder eher nicht?


Bearbeitet von Necronlord, 18. September 2019 - 06:59.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#103 JoniXXVII Geschrieben 19. September 2019 - 11:28

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Kurze Frage zu den Trials in Prag:

Fürs Mainevent will ich mir natürlich unbedingt eine Karte kaufen. Dazu würde ich in noch gern ein Modern Trial mitnehmen. Allerdings weiß ich nicht, wann wir genau in Prag ankommen. Wenn wir es pünktlich schaffen, würde ich natürlich lieber das frühere Event spielen, wenn nicht das spätere, weswegen ich mir eigentlich keine Karte dafür im Vorraus kaufen will. Sind die Trials in der Regel ausverkauft oder eher nicht?

 

Liebe Magic-Community,

 

für die Trials am Freitag sind in der Regel noch Tickets vor Ort verfügbar.

 

Für die Main Events in Prag meldet euch bitte frühzeitig an. Tickets unter https://www.cardmark...ets/Prague-2019

 

Cheerio.



#104 Necronlord Geschrieben 19. September 2019 - 11:33

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Liebe Magic-Community,

 

für die Trials am Freitag sind in der Regel noch Tickets vor Ort verfügbar.

 

Für die Main Events in Prag meldet euch bitte frühzeitig an. Tickets unter https://www.cardmark...ets/Prague-2019

 

Cheerio.

 

Cool. Dann werd ichs drauf ankommen lassen und zocke Notfalls halt Side Events :)

 

Danke dir!


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#105 t3nn0 Geschrieben 25. September 2019 - 09:10

t3nn0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Liebe Magic-Community,

 

die Daten und Veranstaltungsorte für die Cardmarket Series Events im Jahr 2020 werden gerade ausgehandelt. 

Sobald es einen finalen Schedule gibt, werde ich ich diesen im Forum veröffentlichen.

 

Cheerio.

 

Wie ist hier der aktuelle Stand?

 

Für die arbeitenden und familär eingebundenen Magicspieler ist eine Langzeitplanung hilfreich.


Eingefügtes Bild

#106 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 25. September 2019 - 21:34

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast
Ich fragte jüngst erneut in der FB Gruppe und hab Tobi Henke via PM gefragt, weil ich bis Ende des Monats gern die Termine gewusst hätte und das wird leider nichts... sie warten bis der GP Schedule announced ist (unbekannt, wann das sein wird). Liegt also nicht in der Hand von MKM.

Naja, so sparen sie dank relativ kurzfristiger Planung immerhin auch 2019 schon reichlich Power 8 attendance fee! :D

#107 JoniXXVII Geschrieben 08. Oktober 2019 - 08:30

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Liebe Magic-Community,

 

der sechste und finale Stop der Cardmarket Series 2019 bringt uns vom 22.11-24.11.2019 in die goldene Stadt Prag.

 

Alle Informationen unter: https://www.cardmark...nts/Prague-2019

Tickets könnt ihr unter https://www.cardmark...ets/Prague-2019 erwerben.

 

Sollten Fragen offen bleiben, stehe ich euch wie bei jedem Event so gut ich kann Rede und Antwort.

 

Wir sehen uns in Prag.

 

 

 

 

 

 



#108 t3nn0 Geschrieben 18. Oktober 2019 - 18:18

t3nn0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Ich fragte jüngst erneut in der FB Gruppe und hab Tobi Henke via PM gefragt, weil ich bis Ende des Monats gern die Termine gewusst hätte und das wird leider nichts... sie warten bis der GP Schedule announced ist (unbekannt, wann das sein wird). Liegt also nicht in der Hand von MKM.

Naja, so sparen sie dank relativ kurzfristiger Planung immerhin auch 2019 schon reichlich Power 8 attendance fee! :D

 

Dieses Hindernis ist nun seit 4 Tagen aus dem Weg geräumt. Ich bin gespannt, wann es hier News gibt.


Eingefügtes Bild

#109 He-Man Geschrieben 24. Oktober 2019 - 11:36

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Wann kommen die Termine für 2020?

#110 He-Man Geschrieben 29. Oktober 2019 - 17:45

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Hallo? Wann kommen die Termine für 2020?

#111 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 30. Oktober 2019 - 07:42

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

UND WAS IST MIT PIONEER?



#112 Sim Geschrieben 30. Oktober 2019 - 15:21

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Die Termine stehen, soweit ich es mitbekommen habe, schon und werden bestimmt, sobald sie öffentlich gemacht werden dürfen, auch hier gepostet.



#113 He-Man Geschrieben 31. Oktober 2019 - 11:06

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Was spricht gegen die Veröffentlichung wenn die Termine bereits stehen?

#114 PeterPan123 Geschrieben 03. November 2019 - 18:56

PeterPan123

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Ich habe ne andere kurze Frage,
Wie sieht es mit sideevents in Prag aus? Und wie häufig sind die frequentiert?

#115 Necronlord Geschrieben 04. November 2019 - 10:22

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ich habe ne andere kurze Frage,
Wie sieht es mit sideevents in Prag aus? Und wie häufig sind die frequentiert?

 

Wenn ich das richtig sehe, sind die on Demand. Das heißt, du gehst dahin, sagst, du willst Draft/Modern/Standard zocken und wenn sich 8 Spieler ebenfalls dafür angemeldet haben gehts los. Wenn viele Spieler Bock haben startet alle 5 Minuten son Ding, wenn sich niemand findet, wartest du 2 Stunden. Ich denke, je weiter der Tag fortgeschritten ist, desto höher frequentiert werden die sein.
 


Bearbeitet von Necronlord, 04. November 2019 - 10:23.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#116 PeterPan123 Geschrieben 04. November 2019 - 18:57

PeterPan123

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Ich habe schon einige GPs/ magicfest miterlebt und kenne on Demand Events
Ich frage nur wie häufig das bei der Series feuert

#117 wicht Geschrieben 05. November 2019 - 13:49

wicht

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Also in Frankfurt gab es so ca. alle 1-2 Stunden einen Draft für den die Spieler gebeten wurden sich zu sammeln.
Zumindest was ich so mitbekommen habe.
Obs in Prag mehr ist, hängt wohl davon ab ob das Prager Event größer ist.

#118 PeterPan123 Geschrieben 05. November 2019 - 19:35

PeterPan123

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Dann danke für die Infos
Ich lasse mich überraschen

#119 t3nn0 Geschrieben 06. November 2019 - 08:59

t3nn0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Liebe Magic-Community,

 

die Daten und Veranstaltungsorte für die Cardmarket Series Events im Jahr 2020 werden gerade ausgehandelt. 

Sobald es einen finalen Schedule gibt, werde ich ich diesen im Forum veröffentlichen.

 

Cheerio.

 

 

Wie ist hier der aktuelle Stand?

 

Für die arbeitenden und familär eingebundenen Magicspieler ist eine Langzeitplanung hilfreich.

 

 

Ich fragte jüngst erneut in der FB Gruppe und hab Tobi Henke via PM gefragt, weil ich bis Ende des Monats gern die Termine gewusst hätte und das wird leider nichts... sie warten bis der GP Schedule announced ist (unbekannt, wann das sein wird). Liegt also nicht in der Hand von MKM.

Naja, so sparen sie dank relativ kurzfristiger Planung immerhin auch 2019 schon reichlich Power 8 attendance fee! :D

 

 

Dieses Hindernis ist nun seit 4 Tagen aus dem Weg geräumt. Ich bin gespannt, wann es hier News gibt.

 

Mir würden die Daten erstmal reichen.

Die Event-Struktur mit Formaten und Timings können im nächsten Schritt geklärt werden.

 

Danke und vg


Eingefügtes Bild

#120 Arabian Geschrieben 08. November 2019 - 09:52

Arabian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge

Ich vermute mal, dass die Termine für das nächste Jahr, am letzten Event in Prag präsentiert werden.

 

Wurde für dieses Jahr glaube ich auch so verfahren, also müssen wir uns wohl oder übel noch etwas gedulden.


Bearbeitet von Arabian, 08. November 2019 - 09:53.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.