Zum Inhalt wechseln


Foto

Cardmarket Series 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
169 Antworten in diesem Thema

#141 Bruce Geschrieben 19. November 2019 - 18:59

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Danke euch beiden :)

#142 JoniXXVII Geschrieben 21. November 2019 - 16:47

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Liebe Magic-Community,

 

hier findet ihr die Stops der Cardmarket Series 2020 https://www.facebook.../CMSeriesMagic/

Tickets gibt es unter: https://www.cardmark...roducts/Tickets

 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Cheerio.


Bearbeitet von JoniXXVII, 21. November 2019 - 16:50.


#143 Rotband Geschrieben 22. November 2019 - 01:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge
Kein FFM mehr, krass.

ehemals Otters Kroxa


#144 BiG Geschrieben 22. November 2019 - 10:21

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Köln ist nice. Ruhrgebiet wäre noch besser gewesen. Aber FFM weine ich nicht nach. Schön wären halt 2 Events in DE.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#145 Rotband Geschrieben 22. November 2019 - 11:38

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge
Hoffe ja für die Series, dass Köln mindestens FFM Größe erreicht. War doch bisher immer deutlich das größte Event, trotz aller Probleme.

ehemals Otters Kroxa


#146 Dein Freund der Baum Geschrieben 22. November 2019 - 13:12

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Köln ist zumindest über Flughafen und Hbf gut erreichbar und liegt auch für Autofahrer nicht am Arsch der Welt. Sollte also passen.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#147 thiefAaron Geschrieben 22. November 2019 - 13:48

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Köln ist zumindest über Flughafen und Hbf gut erreichbar und liegt auch für Autofahrer nicht am Arsch der Welt. Sollte also passen.

Am Arsch der Welt ist relativ. Für Gesamtdeutsche Verhältnisse liegt Köln schon super abseits...

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#148 Sim Geschrieben 22. November 2019 - 14:38

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Am Arsch der Welt ist relativ. Für Gesamtdeutsche Verhältnisse liegt Köln schon super abseits...

 

Finde es nicht viel schlimmer als FFM.

Es ist allerdings, wie erwähnt besser zu erreichen .. also ich finde Köln persönlich besser.



#149 rabenhut Geschrieben 22. November 2019 - 14:52

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Am Arsch der Welt ist relativ. Für Gesamtdeutsche Verhältnisse liegt Köln schon super abseits...

Die größte Stadt im bevölkerungsreichsten Bundesland =/= am Arsch der Welt.

Wer in nem Kaff wie München oder Hamburg "lebt" muss eben des öfteren weitere Wege in Kauf nehmen...

Bearbeitet von rabenhut, 22. November 2019 - 14:53.


#150 Gast_xenosapien_* Geschrieben 22. November 2019 - 15:31

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Im Vergleich zu FfM (=goldene Mitte DE's aus logistischer Sicht) ist Köln halt aber doch n bisschen mehr J.W.D. - für alle nicht Niederrheiner ;)

 

Das "CMS Frankfurt" Event war aber auch ohnehin überhaupt nicht in Frankfurt selbst, sondern eben in Dreieich.
Hat man eh nur nach der nächst größeren Stadt benannt... evtl. ist "Köln" dann auch tatsächlich in Düsseldorf, oder Neuss, oder so. ^^

 

Find´s schade hauptsächlich weil ich dieses Jahr nicht hin bin weil "dann geh ich halt nächstes Jahr"... narf, hätt ich da schon riechen müssen :-P


Bearbeitet von xenosapien, 22. November 2019 - 15:31.


#151 Dein Freund der Baum Geschrieben 22. November 2019 - 15:37

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Wenn es nur um die Erreichbarkeit für deutsche Spieler geht, müsste es eigentlich MKM Erfurt geben. Ist quasi für alle gleich gut zu erreichen ;)

 

Köln und Frankfurt haben haben beide eine super Verkehrsanbindung an das restliche Europa, von daher ist beides ok. Ich persönlich finde Köln natürlich geil, weil ich dann im eigenen Bett pennen kann ;)


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#152 t3nn0 Geschrieben 22. November 2019 - 16:29

t3nn0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Köln ist nice. Ruhrgebiet wäre noch besser gewesen. Aber FFM weine ich nicht nach. Schön wären halt 2 Events in DE.

 

Ich denke auch, dass die Community in Deutschland 2 Cardmarket Events verdient hätte. 

 

Wenn schon kein Magicfest und darin inbegriffene Grand Prix-Events oder Pro Tour (inkl. gr. Side-Events) in Deutschland gibt, wäre es doch strategisch klug diese Lücke durch die Cardmarket-Series zu besetzen! 

 

Die Community ist groß genug und lechzt nach großen Events nach dem es nun seit fast 10 Jahren damit in Deutschland vorbei ist. Das sind doch die geilsten Events vor der Haustür. 

Klar Thing Big (europaweit), aber die anderen europäischen Staaten werden auch durch CFB Events bespielt, dann nehmt doch zusätzlich noch 2 weitere Stops in Deutschland auf. Den möchte ich sehen, der sich da beschwert. So viele Magicfest-Events gibt es nun auch wieder nicht in Europa. 

 

Jahresplanung 2020 hätte noch einige Lücken geboten. Wenn es ein Minus-Geschäft wäre, würde es nicht angeboten. Also bitte mehr Mut und mehr Zutrauen, die Stühle, Tische und Hallen werden sich füllen!

 

mfg 

 

Edit:

Wenn ich an die Bemühungen denke MtG als digitales Premium-Produkt zu platzieren und zugegeben habe ich keine Kennzahlen, aber der Spielerstrom wird seinen Weg in Tabletop finden. Das ließe sich doch über eine CM-Series super kanalisieren. Ich denke, dass im letzten Jahr so viel über MtG berichtet wurde, wie es davor noch nie der Fall war. Das ist m.E. eine klare Win-Win-Situation für Veranstalter, speziell im deutschsprachigen Raum, wo es an Angeboten von Großturnieren mangelt.


Bearbeitet von t3nn0, 22. November 2019 - 16:34.

Eingefügtes Bild

#153 Rotband Geschrieben 22. November 2019 - 17:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge
Steht und fällt alles mit der Location in Köln. Bin auf Berichte gespannt, falls ich nicht selbst hinfahren. Hätte mir aber eh zwei Turniere in Deutschland erhofft, dachte die wären immer eher die größeren Events gewesen. Daher sehe ich das gar nich als Köln vs. Frankfurt.

ehemals Otters Kroxa


#154 Nivelas Geschrieben 28. November 2019 - 09:00

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Wann werden den die genauen Locations bekannt gegeben damit man schonmal nach Hotels ausschau halten kann


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#155 Necronlord Geschrieben 28. November 2019 - 09:33

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Hi,

ich hab heute mal in meine Planeswalkerpunkte geschaut... Sollten die Main-Events (ausser Legacy) nicht 4x Multiplikator geben? Ich habe nur einfache Punkte bekommen...
Oder habe ich hier nen Denkfehler?


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#156 SchGoalz Geschrieben 28. November 2019 - 12:30

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Wie Du willst Planeswalker-Punkte haben? Warst Du überhaupt da? Hast mich überhaupt nicht angesprochen und ich hate immer DAS ERKENNUNSGMERKMAL dabei ;-) Also offentischtlicher ging es nicht... ich verteilte sogar Gratis-Erkennungsmerkmale...(oder schuf ich somit unbeabsichtlich meine eigene Tarnung??? :-D )



#157 Nivelas Geschrieben 28. November 2019 - 13:04

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Auf FB haben sie gepostet das sie am PW Points problem arbeiten


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#158 Necronlord Geschrieben 28. November 2019 - 13:06

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Wie Du willst Planeswalker-Punkte haben? Warst Du überhaupt da? Hast mich überhaupt nicht angesprochen und ich hate immer DAS ERKENNUNSGMERKMAL dabei ;-) Also offentischtlicher ging es nicht... ich verteilte sogar Gratis-Erkennungsmerkmale...(oder schuf ich somit unbeabsichtlich meine eigene Tarnung??? :-D )

 

Waaaas? Gratis Erkennungsmerkmale? Hätte ich dich gesehen, wäre ich ganz sicher bei dir gewesen. Ich war aber tatsächlich dort :(
 


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#159 SchGoalz Geschrieben 28. November 2019 - 13:16

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Bitter^^ :-D

 

Glaube Dir das auch^^

Mit den PW-Punkten kann ich Dir aber nicht helfen... das scheint mir etwas Modernes zu sein...



#160 JoniXXVII Geschrieben 29. November 2019 - 11:53

JoniXXVII

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Hi,

ich hab heute mal in meine Planeswalkerpunkte geschaut... Sollten die Main-Events (ausser Legacy) nicht 4x Multiplikator geben? Ich habe nur einfache Punkte bekommen...
Oder habe ich hier nen Denkfehler?

 

Liebe Magic-Community,

 

Wizards arbeitet daran das Problem mit den Planeswalker Points zu lösen und die korrekten Punkte gut zuschreiben. Sobald es dahingehend neue Erkenntnisse gibt, gebe ich euch Bescheid.

 

Cheerio.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.