Zum Inhalt wechseln


Foto

Rakdos Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Whiplash241 Geschrieben 31. Januar 2019 - 13:48

Whiplash241

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Hey Leute,

 

ich würde gern ein Commander-Deck mit Rakdos bauen. :)

Gern hätte ich viele Flicker-Effekte in meinem Deck womit ich den ETB Effekt von Rakdos häufig nutzen kann.

 

Bisweilen ist mir aber in rot und schwarz nicht viel eingefallen was ich nutzen könnte.

 

Weiß jemand was man in R oder B spielen könnte?

Vielleicht gibt es ja auch ein paar Artefakte die taugen (Hab da zB das Curio was mir da so einfallen würde)

 

MFG

 

 


Commander:

{W}  {U}  {B}  {R}  {G} : Sliver Overlord

{U}  {B}  {R} : Admiral Beckett Brass

{W}  {U}  {B} : Varina, Lich Queen

{B}  {G} : Slimefoot, the Stowaway

{U}  {R} : Niv-Mizzet, Parun


#2 Snake_Charmer Geschrieben 04. Februar 2019 - 08:42

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

Flicker-Effekte sind vorrangig in Blau und Weiß zu finden. In den Rakdosfarben gibt es meines Wissens wenig bis keine reinen Flickerkarten. Du könntest ETB-Effekte über den Umweg "Opfern und Reanimieren" mehrmals nutzen, darin ist Schwarz ziemlich gut. Einfach jeden Spieler eine Kreatur opfern lassen (nach Möglichkeit so, dass Du möglichst viele Vorteile daraus ziehst) und Deine Kreatur aus dem Friedhof zurückholen. Je nachdem wie exzessiv man das betreibt wird das für die Mitspieler allerdings schnell unspaßig. Aber ich weiß ja auch nicht, ob Du aus Spaß Multiplayer spielst, oder eher auf competitive 1v1 schielst. ;)

 

Artefakte gibt es ein paar, allen voran sei hier Conjurer's Closet zu nennen.

Panharmonicon und Strionic Resonator können Deine ETB-Effekte verdoppeln.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.