Zum Inhalt wechseln


Foto

[VK] Verkaufe viele Modernkarten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 ladungsträger Geschrieben 01. Februar 2019 - 18:13

ladungsträger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Hallo Zusammen,

durch den freudig erwarteten nächsten Nachwuchs wird die Zeit für Magic etwas weniger. In diesem Zuge möchte wie der Name schon verrät von vielen meiner Magickarten trennen.  
Geplant ist meine 2 "Pet-Decks" inkl. kleinen Pool zu behalten. Die restlichen Karten sind viel zu schade zum rumliegen und zustauben, sie wollen gespielt werden, deshalb geht alles raus :)
Über die Zeit haben sich viele Karten und "Projekte" bei mir angesammelt, welcher ein guter Grundstock für viele Archtypen darstellt.
 
Vorab bitte lesen!
Preiskalkulation / Zustand / Sprache:
Über die nächste Zeit werde ich immer Pakete von Karten reinstellen, welche sich auf einen Decktyp beziehen.
Bei der Preiszusammensetzung richtige mich nach dem ersten seriösen MKM-Verkäufer in DE mit gleiche Anzahl -5% MKM Gebühr.
Die Karten bewegen sich im Bereich von EXC-GD und sind in der Sprache in DE oder ENG, einheitliche Edition, sofern nicht anders angegeben.

Das Grading der Karten ist bewusst sehr konservativ, gehalten um spätere Missverständnisse einfach zu vermeiden! Ca. 90% der Karten liegen über der angebenen Zustand, ich habe einfach keine Lust später die Diskussion zu fürhen ob random Uncommon jetzt vllt doch EXC, statt NM ist... Die Karten kommen aus einem tier- und rauchfreien Haushalt.

 

Wichtig:
Die Pakete werden immer als Ganzes verkauft! Kein Einzelkartenverkauf aus diesen Karten, da ich schlicht und einfach dafür nicht die Zeit habe!

Bezahlung:
Vorab Überweisung, oder Paypal möglich. Danach werden die Karten versichert verschickt. Trackingnummer erhaltet ihr per PN sobald ich das Paket aufgegeben habe.
Sofern ihr interesse an irgendwas habt schickt mir einfach kurz eine PN, ich versuche zeitnah zu Antworten.

 

Runde 1:

 

Paket: Modern / Legacy Dredge [100€]

Paket: Modern Burn [105€]

Paket Lantern [12€]

 

Random Stuff:

26 x Snow-Coverd Forest (Ice Age / ENG) [10€]

 

 

Edit:

Bilder kann ich wunsch verschicken, damit man auch noch mal ganz sicher geht nicht die Katze im Sack zu kaufen ;)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von ladungsträger, 17. März 2019 - 17:40.

currently playing:

 

Modern:

 

{G} {R} Scales

{U}      Merfolk


#2 ladungsträger Geschrieben 07. Februar 2019 - 18:16

ladungsträger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

push :)


currently playing:

 

Modern:

 

{G} {R} Scales

{U}      Merfolk


#3 ladungsträger Geschrieben 14. Februar 2019 - 21:29

ladungsträger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge
push :)

currently playing:

 

Modern:

 

{G} {R} Scales

{U}      Merfolk


#4 ladungsträger Geschrieben 22. Februar 2019 - 00:22

ladungsträger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge
push

currently playing:

 

Modern:

 

{G} {R} Scales

{U}      Merfolk


#5 ladungsträger Geschrieben 04. März 2019 - 20:54

ladungsträger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

push :)


currently playing:

 

Modern:

 

{G} {R} Scales

{U}      Merfolk


#6 ladungsträger Geschrieben 17. März 2019 - 17:36

ladungsträger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

push


currently playing:

 

Modern:

 

{G} {R} Scales

{U}      Merfolk





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.