Zum Inhalt wechseln


Foto

Sakura Tribe Elder Promo. Welche Version ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 K_MI_K_ZE Geschrieben 03. Februar 2019 - 11:44

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

Hallo liebe Community !

 

Ich habe hier ein Playset Sakura-Tribe Elder aus einer der Junior Series Editionen. kann mir jemand sagen, wie ich rauskriege welche Promo es genau ist ? Zum Vergleich hier die bei MKM  eingetragenen. Ich finde da leider keinen erkennbaren Unterschied zwischen den Versionen.

 

https://www.cardmark...es-SakuraStamms

 

https://www.cardmark...es-SakuraStamms

 

https://www.cardmark...es-SakuraStamms



#2 Bongoking Geschrieben 04. Februar 2019 - 11:10

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 571 Beiträge

Die liebe Community kann dir sicher besser helfen, wenn du ein Bild deiner Karten hinzufügst.

Ansonsten unterscheiden sich die 3 verlinkten Versionen aber eigentlich klar bei genauem Hinsehen.

 

 

 

 



#3 ☭BluBoi☭ Geschrieben 04. Februar 2019 - 17:41

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Unter der Textbox steht in Kürzeln, welches Set die Karte ist, welche Sammlernummer die hat ubd ob sie ne Promo ist. Da solltest du eig die Unterschiede spätestens finden.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#4 Bomberman Geschrieben 04. Februar 2019 - 17:55

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Die Kürzel unter der Textbox sind bei den 3 Karten nicht sonderlich Hilfreich ;-)

Aber die Textbox selbst ist es wenn man den "Foilstempel" sich genauer ansieht ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#5 K_MI_K_ZE Geschrieben 10. Februar 2019 - 18:35

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

Sorry aber ich sehe bei den letzten beiden keinen Unterschied. Da steht beides mal "Junior Series" in Foilschrift oder was übersehe ich ?



#6 P0LTERGEIST Geschrieben 10. Februar 2019 - 20:20

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Unter der Textbox steht in Kürzeln, welches Set die Karte ist, welche Sammlernummer die hat ubd ob sie ne Promo ist. Da solltest du eig die Unterschiede spätestens finden.

 

und zwar 

 

... 1/2 E06 = JRS 

... 1/2 U06 = APAC

... 1/2 J06 = Super auch anderer Foil text ("Super...")

 

steht auch bei den ersten Zweien auf MKM unter Nummer bei den Karten Details 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.