Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe High End EDH French Commander 1v1 Competetive - mit Duals


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 gruenspan Geschrieben 05. Februar 2019 - 21:28

gruenspan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge

Hallo zusammen, vielleicht ist ja jemand interessiert - würde es am liebsten in "gute Hände" abgeben. Ist wirklich ein feines Deck.  :)

[ebay]https://www.ebay.de/itm/273683890816[/color][color=#008800][/ebay]


Bearbeitet von gruenspan, 05. Februar 2019 - 21:31.


#2 Loldemort Geschrieben 06. Februar 2019 - 13:39

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

 

Biete hier den feuchten Traum jedes EDH-Spielers an, ein über viele Jahre ausgebrütetes Rafiq of the Many-Deck, das extrem flexibel und sehr spielstark ist. Der Grund dafür, dass ich es verkaufe, ist, dass es einfach zu stark ist und ich keine Freunde mehr habe, die mit mir spielen wollen, weil sie sich alle weinend in ihre Häuser eingeschlossen oder Suizid begangen haben. ;)

 

Top Produktbeschreibung - 10/10 Top Ebayer


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#3 gruenspan Geschrieben 08. Februar 2019 - 19:59

gruenspan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge

Soo... habe jetzt noch mal detailliertere Fotos mit hochgeladen (sowie einen kleinen Spruch auf meine Kosten)! Viel Spaß! :D



#4 Fleder Maus Geschrieben 08. Februar 2019 - 22:36

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

geiler sch*** ein glück, dass ich aus Magic auf dem Niveau raus bin, ich hätte es sonst vermutlich aus suchtgründen kaufen müssen^^



#5 gruenspan Geschrieben 10. Februar 2019 - 14:17

gruenspan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge

Da das Deck verkauft wurde, darf das Thema gerne gelöscht werden! Danke für euer Interesse!



#6 P0LTERGEIST Geschrieben 10. Februar 2019 - 15:12

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Glückwunsch zum Verkauf! Bis 1.200€ war ich noch dabei ... war leider etwas zu wenig :( 



#7 SchGoalz Geschrieben 15. Februar 2019 - 11:27

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Bester Ebay-Verkaufs-Text ever. Was für eine Granate.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.