Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

12207 Berlin: Berlinerin sucht Lehrer und Leute zum spielen


6 Antworten in diesem Thema

#1 Schadi Geschrieben 08. Februar 2019 - 00:33

Schadi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallöchen ihr lieben, ich habe vor kurzem bei einem Freund Magic kennen lernen durfen und würde es so gern weiter lernen und spielen können. Mein Kumpel wohnt nur leider weit weg und wir sehen uns gerade einmal zweimal im Jahr, daher suche ich jemanden, der Lust und Zeit und die Geduld hat, mir dieses komplexe Spiel weiter beizubringen (also ich habe bereits ein paar Spiele am dem Abend selbstständig spielen können, aber ich Frage eben oft nach Sachen, die ich nicht ganz so verstehe).

Ich bin leider mit 31 Jahren eine totale Anfängerin und habe mir erst ein Deck gekauft, von dem ich nicht mal weiß, wie man es spielt, da ich es nicht testen konnte und es glaube auch nach irgendwelchen neuen Regeln funktioniert.

Vielleicht hat ja irgendwer in der Umgebung Lust, sich die Zeit zu nehmen, sich ab und zu mal zu treffen, ein paar Stunden Magic zu spielen und mir bei Fragen zu helfen.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 08. Februar 2019 - 07:13.


#2 Necronlord Geschrieben 08. Februar 2019 - 09:16

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Hi,

ich hab zwar wenig Zeit, aber ne Runde in einem Laden würde sich sicherlich einrichten lassen.
Hast du nur ein Deck oder vielleicht auch zwei?


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#3 Kalli Geschrieben 08. Februar 2019 - 09:46

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.096 Beiträge

Hi, du kannst dir auch auf Xmage Leute zum üben suchen. Ist zwar nicht ganz so gut wie Face to Face, aber zur Not geht das auch. 

 



#4 Necronlord Geschrieben 08. Februar 2019 - 09:55

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Hi, du kannst dir auch auf Xmage Leute zum üben suchen. Ist zwar nicht ganz so gut wie Face to Face, aber zur Not geht das auch. 

 

X-Mage finde ich ein wenig unübersichtlich, wenn man die Regeln noch verinnerlichen muss. Magic the Gathering: Arena wäre aber auf jeden Fall zu empfehlen. Ist auch kostenlos :)


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#5 Schadi Geschrieben 08. Februar 2019 - 21:37

Schadi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Für ein Spielchen in einem Laden wäre ich auch immer zu haben. Ich mag nur, das meine Mitspieler wissen, dass ich Anfänger bin :) sonst nervt man nur, wenn man fragen stellt. Ich habe ein Deck, aber kann mir auch ein zweites besorgen. Habe eben nur neue Decks und noch kein eigen zusammen gebasteltes

#6 Necronlord Geschrieben 10. Februar 2019 - 18:39

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ich habe ein Deck, aber kann mir auch ein zweites besorgen. Habe eben nur neue Decks und noch kein eigen zusammen gebasteltes

Genau deswegen habe ich auch nach einem 2. Deck gefragt. Es macht sich besser, wenn man mit 2 gekauften Decks spielt. Oder du sagst bescheid, welches Deck du hast, dann bau ich mir was, was fair dagegen ist :)


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#7 KZap Geschrieben 27. März 2019 - 12:05

KZap

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi,

 

ich komme aus Lankwitz/Steglitz und suche nette Leute zum Spielen und „eine gute Zeit haben“.

 

Bin relativ frisch in der Materie, kenne aber die Grundregeln, lese viel und schaue mir online gerne die englischen Videos zum Thema an.

Karten sind vorhanden, ein Deck wurde damit jedoch noch nicht zusammengestellt.

Ein fertiges Deck würde ich nach Absprache des Powerlevels besorgen.

 

Freue mich über eine Rückmeldung.

 

Beste Grüße

Kris

 





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.