Zum Inhalt wechseln


Foto

[Magic Arena] Limited Decks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
164 Antworten in diesem Thema

#161 thiefAaron Geschrieben 27. August 2020 - 22:51

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.843 Beiträge

Mal wieder ich und mal wieder ein Arena-Draft, den ich nicht kapiere. First-pick Locust God. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Ich versuche dann UR zu forcen, so richtig kommt aber nix... ich wechsel ein bisschen auf Temur und ein bisschen auf Grixis. so richtig kommt aber nix, deshalb schalte ich in den Modus "pick ich halt jede rare und schau mal". Am Ende 14 (!) Rares eingesteckt und mit diesem Haufen 7:0 durchgerannt... :hammer: Einfach die Gegner Massiv outvalued. Und was wirklich schnelles war komischerweise nicht dabei.

Angehängte Dateien


Legacy: {W}  {U}  {B} Vial {B} {U} {G}  Shadow {G} {B} {U} {W} Maverick/NicFit/Aluren {C}  Aggro Eldarzi
Modern: {R} {B} Scourge Shadow {G} {W} {B} Heliod Company
Pioneer:  {W} {U} {G} Spirits
Standard {X} Arena: {X}
FrenchEDH: {W} {U} {R} {G} Omnath  {B} {G}  Hoogaak  {U} {R} NivMizzet

cEDH: {G} Selvala


#162 Mondschwein Geschrieben 13. November 2020 - 19:23

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich glaube der Draft ist ziemlich insane verlaufen, GW scheint mir in Kaladesh Remastered ohnehin eine starke Kombi zu sein (Gx halt), aber ich hab auch Karten geschoben bekommen, mein lieber Scholli. Ist nur etwas dünn an Removal, aber ich habe andere Wege, in diesem aggressiven Format meine Gegner zu knechten. :D So zumindest meine Prognose vor dem ersten Spiel.

 

Angehängte Datei  mutterfickerdraft.png   1,06MB   0 Mal heruntergeladen


Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Basics

 

Mondi macht bam bam budern

 


#163 Snake_Charmer Geschrieben 18. November 2020 - 08:45

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.214 Beiträge

Habe am Wochenende bisschen KLD Limited gezockt, hat Spaß gemacht!

 

Beim Sealed (Rakdos Artifacts) habe ich einfach nur die Farben mit den vorhandenen Removals genommen und hatte es schon abgehakt, ist zu meiner Überraschung dann doch 7-1 gegangen. Das hat doch krass overperformed, oder?

 

Beim Draft (Sultai NRG) habe ich wider besseren Wissens die Manabase gedrittelt, insofern geschieht es mir recht, dass ich damit nur 5-2 gegangen bin. Ich denke, ich hätte die blaue Schlange und einige der kleineren blauen Kreaturen cutten und die Slots mit B und G auffüllen müssen. Aber ich war halt gierig wegen Panharmonicon, das sich ohne die blauen Energy-Lieferanten fast nicht gelohnt hätte. So zumindest mein Gedankengang beim Deckbau. Im Nachhinein betrachtet war das vielleicht nicht so klug. Eure Gedanken?

Angehängte Dateien



#164 Snake_Charmer Geschrieben 26. November 2020 - 15:20

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.214 Beiträge

Allmählich habe ich auch den Eindruck, dass menschliche Spieler schlechter draften als Bots. Ich habe Swooper und Virtuosos wheelen sehen und dankbar eingesammelt. In Verbindung mit dem Module lächerlich.

Eine Niederlage gegen ein Selesnya-Deck mit vier Rares, u.A. Ajani, ansonsten recht easy 7-1 gegangen. Energy rockt immer noch und macht Laune.^^

Angehängte Dateien



#165 Mondschwein Geschrieben 27. November 2020 - 09:52

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Jo, sobald man Energy gedraftet kriegt, kann man mit ein paar Wins rechnen. Welche Farbe für mich komplett schwach daherkommt ist Schwarz.

Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Basics

 

Mondi macht bam bam budern

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.