Zum Inhalt wechseln


Foto

ISO: Deck Empfehlung. Schick soll es sein. Viele Kreaturen, Format egal


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 olli66 Geschrieben 09. Februar 2019 - 22:06

olli66

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Meine Freunde und ich haben uns gegen Karten kaufen entschieden. Wir spielen mit Proxies, jede Karte ist also verfügbar.
Wir sind "deckbaufaul", mögen coole Kreaturen die optisch was hergeben und wir sind keine Fans von "KO in 2 bis 4 Zügen" schließlich wollen wir SPIELEN. Kann mir jemand ein paar Decks vorschlagen die o.g. Kriterien erfüllen und gegeneinander gespielt möglichst homogen sind?
Danke im Voraus

#2 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 09. Februar 2019 - 22:08

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Kauft euch ein paar preconstructed Commanderdecks.

Oder sucht auf EDHrec nach Decks zu eurem Lieblingscommander.

 

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3 Gast_Oblahue_* Geschrieben 09. Februar 2019 - 23:26

Gast_Oblahue_*
  • Gast

die ersten Top 4 Standard Decks auf mtgGoldfish oder so, lol



#4 Wrathberry Geschrieben 09. Februar 2019 - 23:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Keine tips für proxy user. Sorry

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5 Schlaubi Geschrieben 10. Februar 2019 - 00:18

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.753 Beiträge
Dann wäre wohl UNO das bessere Spiel für euch, wenn ihr nichts davon machen wollt, was Magic ausmacht...

#6 olli66 Geschrieben 10. Februar 2019 - 01:15

olli66

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Oha. Von Commander noch gar nix gehört. War lange nicht aktiv bzw hab UNO in allen Versionen gespielt.
Nun gut, es werden wohl doch wieder karten gekauft! So eine Anthology Box reizt mich total. Welche Volume empfehlt ihr? 1 oder 2? Die 4 Decks sollten möglichst gleichstark sein. Hab gelesen in vol. 2 geht eins der Decks ziemlich unter...

#7 Winston Smith Geschrieben 10. Februar 2019 - 01:26

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Die sind beide sehr empfehlenswert. Zumal ihr auch noch sehr schicke Lifecounter dazu bekommt und Boxen (kauft dann aber bitte direkt auch passende Hüllen dazu ;)). Nutze am besten mal unser Commander- Forum, um dich ins Format einzulesen. Ich bin mir fast sicher, dass ihr damit genau das finden werdet, was ihr sucht. Nämlich: super abwechslungsreiche Decks, die man sehr fair gegeneinander spielen kann und Spiele, die genügend Raum für Pizza und Bier bieten :P übrigens: seit 2013 erscheinen jährlich 4-5 neue Commanderdecks, die auch preconstructed echt was taugen. Teilweise sind die auch recht günstig zu kriegen und die Auswahl ist damit nochmal ein gutes Stück größer ;)

Bearbeitet von Winston Smith, 10. Februar 2019 - 01:28.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#8 olli66 Geschrieben 10. Februar 2019 - 12:39

olli66

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Anthology 2 ist bestellt. Nach einigen runden wissen wir dann ja wie homogen die Decks sind und dann wird ggf. leicht geupgraded

#9 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. Februar 2019 - 21:58

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

Willkommen im Forum olli66! Ich habe Deinen Thread ins Einsteiger Forum verschoben, da nicht klar ist, was Ihr genau sucht und mittlerweile ist die Diskussion ja auch ab von Casual Decks ist. An dieser Stelle noch ein Hinweis auf die Forenregeln. Diese enthalten u.a. hilfreiche Links z.B. zu den Deckbauregeln. Um Deckbaufaulheit zuvorzukommen, wird dieses extra als Grund ausgewiesen einen Thread zu schließen. Also gerne allgemeine Fragen stellen oder ein Deck einstellen und verbessern lassen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.