Zum Inhalt wechseln


Foto

Rahmen für Uncut-Sheet


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 HaVoC Geschrieben 10. Februar 2019 - 17:54

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Hallo miteinander,

 

ichhab mir am Magicfest Prague an der Prizewall ein DOM Foil Uncutsheet gegönnt und möchte mir dieses auch an die Wand hängen. Nun wollte ich mal fragen ob hier irgendwer Erfahrung mit Uncutsheets bzw. mit dem Rahmen dieser hat.

Das Rahmen beim Rahmenbauer ist wahrscheinlich relativ kostspielig und vielleicht gibt es ja zufällig irgendwo passende, dekorative Rahmen von der Stange die das ganze passend abdecken und auch halten. 

 

Bin über Erfahrungen dankbar.

 

P.S.: Das Ding abmessen und Google zur Suche verwenden kann ich selbst, danach suche ich explizit nicht.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#2 Schlaubi Geschrieben 10. Februar 2019 - 18:26

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.745 Beiträge
Wäre trotzdem hilfreich, wenn du die Maße des Sheets mitteilen würdest.

#3 HaVoC Geschrieben 10. Februar 2019 - 18:34

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Internet sagt (72 x 102 cm) ich hab es jetzt nicht nachgemessen, da ich grad allein bin und das Messen auch relativ umständlich wäre dank der Biegung.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#4 Geckofreak Geschrieben 10. Februar 2019 - 18:44

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Internet sagt (72 x 102 cm) ich hab es jetzt nicht nachgemessen, da ich grad allein bin und das Messen auch relativ umständlich wäre dank der Biegung.

 

Auf den Boden/Tisch legen ,Ecken beschweren , messen fertig.Da brauch man keine zweite Person.


X6FIu9K.png


#5 ElAzar Geschrieben 10. Februar 2019 - 18:46

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Gibt online X anbieter, die Rahmen nach maß anbieten, Baumärkte ebenfalls, wenn du nur nen MDF/Alu Rahmen willst bist du auf jeden Fall noch im zweistelligen Bereich, ziemlich deutlich sogar.

P.s.: achte beim Kauf darauf, dass das Innenmaß passt.

Bearbeitet von ElAzar, 10. Februar 2019 - 18:48.

Eingefügtes Bild


#6 Hasran Ogress Geschrieben 10. Februar 2019 - 19:06

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Auf den Boden/Tisch legen ,Ecken beschweren , messen fertig.Da brauch man keine zweite Person.

Wenn man gleichzeitig auf 1jähriges bebi aufpassen muss schon :]

@havoc: evtl mal den mtg-schreiner in der wa-gruppe anhaun.

Bearbeitet von Hasran Ogress, 10. Februar 2019 - 19:07.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#7 ElAzar Geschrieben 10. Februar 2019 - 19:24

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Btw. bei den maßen müsste n 0815 80 x 110 Rahmen ziemlich gut passen und du kannst dir ein Passepartout zuschneiden lassen dürfte mit abstand die günstigste Alternative sein.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.