Zum Inhalt wechseln


Foto

Matches wurden vorübergehend deaktiviert...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 aw3some Geschrieben 14. Februar 2019 - 15:54

aw3some

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hallo Leute;

 

Ich habe folgendes Problem.

 

ich kann leider keine spiele starten.

egal was ich unter dem reiter "match finden" auswähle, der spielbutton ist dunkel unterlegt. gehe ich mit der maus drauf, erscheint "Matches wurden vorübergehend deaktiviert. Bitte versuche es später erneut oder aktualisiere deinen client."

 

da ich das die tage schonmal hatte und heute sporalisch nochmal reingeschaut habe, ergeben sich 2 fragen...

 

1. was bedeutet dieses "später"?

2. wie aktualisiere ich den client?

 

Spass beiseite... was ist da los? hab ich i was übersehen? ist mein deck nicht mehr meta (im sinne von erlaubt, kann man diverse einschränkung i wo einsehen?)

 

n event könnte ich beitreten, also zumindest zahlen. ob ich das spielen könnte, weiss ich nicht (wollte es aber auch nicht ausprobieren)

 

falls jemand wegen SuFu kommt... ich hatte eingegeben "matches wurden vorübergehend deaktiviert" => keine ergebnisse. ansonsten gerne verschieben oder ein hinweis auf den entsprechenden thread.

 

danke :)

 

lg

daniel



#2 pitterpolo Geschrieben 14. Februar 2019 - 16:07

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Hallo,

 

derzeit läuft ein System-Update, siehe hier.
 

Maintenance is currently scheduled for February 14, 2019, at 6 a.m. PT (14:00 UTC) and will last approximately 2 hours. Be sure to keep an eye on the Magic: The Gathering Arena status page for any updates or changes.

 

Uhrzeit von ca. 15 bis ca. 17 Uhr (MEZ). Derzeit hat keiner Zugriff, also keine Panik, solltest nach dem Update wieder spielen können. ;-)

 

Viele Grüße,

pitterpolo


Bearbeitet von pitterpolo, 14. Februar 2019 - 16:09.


#3 Rusty Geschrieben 14. Februar 2019 - 16:12

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Pitter, watt würden wir ohne Dich machen *thumbsup*
Finde es extrem cool wie Du die Infos ranschaffst und darstellst. Big thx!
Pulvis et umbra sumus

#4 aw3some Geschrieben 14. Februar 2019 - 16:15

aw3some

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

ich bedanke mich auch für die schnelle reaktion :)

 

wünschenswert wäre es ja, wenn man vom client selbst informiert wird... aber ist ja noch beta ^^



#5 Loldemort Geschrieben 14. Februar 2019 - 17:09

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
pitterpolo wer bist du eigentlich? Du bist ja immer rasend schnell und super informiert - arbeitest du für WotC? :D

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#6 Mondi Geschrieben 14. Februar 2019 - 17:25

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Dat is der Pitter und der fährt 'ne Polo, am liebsten trinkt er dabei noch 'ne lecker Kölsch und tut sich Flönz dabei rein.


Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.