Zum Inhalt wechseln


Foto

VK: Power 9 Unlimeted


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
14 Antworten in diesem Thema

#1 JensK Geschrieben 16. Februar 2019 - 17:07

JensK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

Verkauft

Angehängte Dateien


Bearbeitet von JensK, 22. Februar 2019 - 00:46.


#2 Sumpfgraf Geschrieben 16. Februar 2019 - 18:24

Sumpfgraf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge
Von der Power 9 fehlt der Mox Ruby und Unlimited ist in der Überschrift falsch geschrieben.
Wenn man Karten für 20.000 € verkaufen möchte sollte man seriöser auftreten.

#3 JensK Geschrieben 16. Februar 2019 - 22:31

JensK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

liegt leider an der bilder hochlad funktion hier aber es wird wohl jeder interessent bessere scans wollen als die hier.

 


Bearbeitet von Der Schneider, 18. Februar 2019 - 00:05.
Direkten Fullquote entfernt


#4 ghmd Geschrieben 17. Februar 2019 - 12:45

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Wer Karten für 20 K verkaufen will, sollte zudem auch hochauflösende Scans zur Verfügung stellen und nicht solche matschigen Bilder.


Ich würde über ein Forum ohnehin in dem Preissegment nichts einfach so kaufen.

 

Das würde für MICH nur über einen treuhänderischen Anwalt laufen, der das Geld erst auszahlt, wenn die Echtheit der Karten bestätigt ist.



#5 LLuck Geschrieben 17. Februar 2019 - 13:43

LLuck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 312 Beiträge

Den Jens könnte man schon kennen von seinen Shops, kannst bestimmt auch vor Ort holen.


Bearbeitet von Der Schneider, 18. Februar 2019 - 00:06.
Direkten Fullquote entfernt


#6 Nekrataal der 2. Geschrieben 18. Februar 2019 - 13:05

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

@LLuck: Du erwartest, daß man in einem anonymen Internetforum, wo User Nicknames verwenden, Leute persönlich kennen soll? Ich denke, daß ist ein wenig zuviel verlangt.

 

@Angebotspräsentation: Jeder User darf hier seine Angebote darstellen wie er möchte. Ob das für die angebotenen Artikel "Lust auf Kaufen" macht oder nicht unterliegt nicht unseren Forenregeln.

Was zu bemängeln ist, wäre eine eindeutige Beschreibung. Es ist schon verwirrend, wenn von einer kompletten P9 die Rede ist, aber nur 8 Fotos dabei sind. Hier sollte man klar und verständlich sagen, ob der Mox Ruby fehlt oder nicht. Bitte an dieser Stelle nachbessern! Danke!

 

 



#7 LLuck Geschrieben 18. Februar 2019 - 14:44

LLuck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 312 Beiträge

@LLuck: Du erwartest, daß man in einem anonymen Internetforum, wo User Nicknames verwenden, Leute persönlich kennen soll? Ich denke, daß ist ein wenig zuviel verlangt.

 

Die Leute die 20k Euro für Power in die Hand nehmen wissen vermutlich genau wer dieser ominöse JensK ist (10/10 anonymer username confirmed). Falls du es wirklich nicht weißt: http://jk-entertainment.de/



#8 joschamtg Geschrieben 19. Februar 2019 - 13:22

joschamtg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Gut zu wissen, dann versucht Jens also abseits der Steuer die Karten privat zu verkaufen !

#9 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 19. Februar 2019 - 13:27

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Lel



#10 Nekrataal der 2. Geschrieben 19. Februar 2019 - 13:51

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
"Die Leute die 20k Euro für Power in die Hand nehmen wissen vermutlich genau wer dieser ominöse JensK ist."

Diese Korrelation halte ich ohne stichhaltige Begründung doch für arg gewagt.

Abseits davon ist mir persönlich die Person namentlich bekannt, was aber im Zusammenhang eines Verkaufsthread für die Allgemeinheit keine Rolle spielt.

Als erfahrener Geschäftsmann sollte aber klar sein, dass eine gute und nachvollziehbare Produkt Präsentation der Ware verkaufsfördernd ist, womit ich nochmal meinen vorherigen Hinweis unterstreichen möchte. Hier bitte ich um Verständnis, dass wir eine Frist bis zum Wochenende für ausreichend halten.
Sollten noch Fragen bzgl. Forenfunktionen bestehen, gerne per PN. Danke!

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 19. Februar 2019 - 14:02.


#11 JensK Geschrieben 22. Februar 2019 - 00:45

JensK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

Karten sind verkauft und wow 

 

Vorschläge wie ein treuhänderichen Anwalt. Habe ich selten gehört. Und besser scans hätten wir interessenten auch gerne zugeschickt.

 

mfg Jens 



#12 ghmd Geschrieben 22. Februar 2019 - 05:48

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Karten sind verkauft und wow 

 

Vorschläge wie ein treuhänderichen Anwalt. Habe ich selten gehört. Und besser scans hätten wir interessenten auch gerne zugeschickt.

 

mfg Jens 

 

Aha.

Bei einem Betrag von 20000 Euro ist sooo überraschend?
 

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ...

Bei einem halben Nettojahresgehalt, insbesondere wenn es um Sammelkarten geht, die dafür bekannt sind, dass sie häufig gefälscht werden, wäre es dumm, so etwas NICHT zu machen.

 

Selbst Händler wurden schon mit Fakes an der Nase herumgeführt.

 

 

Ohne Echtheitsbestätigung würde ich in dieser Preisklasse nicht arbeiten. (Sei es nun durch Grading oder was auch immer.)

 

 

Wer gerne so risikobereit ist, mit seinem Geld rumzuwerfen und zu risikieren, dass er Fälschungen in der Hand hält - bitteschön.

Muss ja jeder selbst wissen.



#13 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 22. Februar 2019 - 08:17

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ganz ehrlich, da fährt man persönlich hin, schaut sich die Karten an, trinkt nen Kaffee mim Jens und wickelt den Deal vorort ab.

Hast noch ne schöne kleine Reise für die Anwaltskosten bekommen.



#14 King Suleiman Geschrieben 22. Februar 2019 - 08:22

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Also ich kaufe ständig in dieser Preisklasse und verkaufe auch hin und wieder etwas in dieser Preisklasse. 

Da rennt das meiste über Vertrauen und sich kennen. 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#15 Michael W Geschrieben 22. Februar 2019 - 08:52

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Also ich kaufe ständig in dieser Preisklasse und verkaufe auch hin und wieder etwas in dieser Preisklasse. 

Da rennt das meiste über Vertrauen und sich kennen. 

 

Stimmt, so hab ich meine P9 vor ein paar Monaten auch verkauft. Natürlich kann man sich immer mehr Absichern über Anwalt etc, aber wenn man die Händler kennt braucht man das für gewöhnlich nicht.

 

Hier geht dann mal zu, weil die Karten ja auch verkauft sind. Weitere Diskussionen gerne dazu gerne im Handelsforum wenn erwünscht.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.