Zum Inhalt wechseln


Foto

16.02.19 - Legacyturnier Dortmund


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Neo900 Geschrieben 18. Februar 2019 - 19:55

Neo900

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge

Hier der Turnierbericht zum Samstag! 

Wir waren 14 Spieler und somit freute sich die Top 4 über ihre Preise. 

Nach 4 Runden hatten wir die Ergebnisse:

Spoiler

 

Wie immer mit einer bunten Tüte an Decks:

Aluren, Grixis Control,  2 Maverick, Esperblade, Delver, Punishing Mentor, Mono Black Control, Pox, Nic Fit, White Stompy, Big Drazi, Gifts Ungiven

Schön divers und nur ein Deck doppelt. Schönes Meta.

 

Hier im Spoiler die Top Listen:

Spoiler

 

Hat wie immer mega Bock gemacht, mehr Spieler wären natürlich Premium.

Mal schauen wie es am 16.03.19 wird, am März Termin!

 

Ankündigung folgt und wird in meiner Signatur nochmals verlinkt!


Bearbeitet von Neo900, 18. Februar 2019 - 20:37.

Wöchentliches Legacy in Dortmund und alle Turniere in der Umgebung:

https://www.mtg-foru...d-und-umgebung/

 

Legacy Deutschland - Facebook Gruppe: https://www.facebook...01304424/about/

 

Jeden Freitag treffen wir uns zu einem Legacy playtest-Turnier im Auenland Dortmund statt; 5€, maximal 4 Runden, 20 Uhr! 

Dazu kann man sich aus folgender Liste aucb ein playtest-Deck leihen: https://docs.google....dit?usp=sharing

oder aber ihr nehmt euer normales Legacy Deck oder nutzt erstellte playtest Platzhalter.


#2 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 18. Februar 2019 - 19:58

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Das heißt Pox und nicht Mono Black Control! :rage:



#3 AlexSz Geschrieben 18. Februar 2019 - 20:08

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge
Und es war Esperblade :)

#4 Neo900 Geschrieben 18. Februar 2019 - 20:36

Neo900

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge

Das heißt Pox und nicht Mono Black Control! :rage:

Wollte jetzt nicht Pox und den Mono Black pile trennen, aber bevor du noch platzt mach ich das. Denn ich habe origial eine 2 davor vergessen und die eine Liste war ohne eine Pox karte kein richtiges pox für mich.

 

Und es war Esperblade :)

Ja das ist mir bewusst. Nur schreibe ich vorher grobe Archetypes auf wenn ich die Listen durchgehe um nicht zu viel zu haben gegebenfalls. Bei mehr Blade hätte ich einfach Stoneblade als Archetype stehen gelassen. Da wir so überschaubar waren änder ich das aber noch.


Bearbeitet von Neo900, 18. Februar 2019 - 20:37.

Wöchentliches Legacy in Dortmund und alle Turniere in der Umgebung:

https://www.mtg-foru...d-und-umgebung/

 

Legacy Deutschland - Facebook Gruppe: https://www.facebook...01304424/about/

 

Jeden Freitag treffen wir uns zu einem Legacy playtest-Turnier im Auenland Dortmund statt; 5€, maximal 4 Runden, 20 Uhr! 

Dazu kann man sich aus folgender Liste aucb ein playtest-Deck leihen: https://docs.google....dit?usp=sharing

oder aber ihr nehmt euer normales Legacy Deck oder nutzt erstellte playtest Platzhalter.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.