Zum Inhalt wechseln


Foto

Core Set 2020 / Commander Set


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
90 Antworten in diesem Thema

#61 Snake_Charmer Geschrieben 13. Juni 2019 - 12:33

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Ihr habt natürlich völlig recht, beim nächsten Mal werde ich sicherheitshalber einfach den Text kopieren anstatt die Übersetzung unbewusst mit Spekulationen meinerseits anzureichern (und das auch noch im Rumor-Thread^^). :)

Das "foil" bei den Ländern habe ich schlicht vergessen abzutippen. "20 Länder" wären auch nicht wirklich sensationell. :D


Bearbeitet von Snake_Charmer, 13. Juni 2019 - 12:35.


#62 Assimett Geschrieben 13. Juni 2019 - 13:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Es waren doch zuletzt immer 40, oder?

Irgendwie sind mir 40 nonfoil Länder, die man dann für private Limited-Events nutzen kann, lieber als 20 foils, die (zumindest in den Core Sets bisher) immer sehr langweilige Artworks hatten. Wenn ich mein Deck pimpen will, dann bestimmt nicht mit denen. Aber vielleicht gibt es andere, für die sowas ein Kaufgrund ist.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#63 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 13. Juni 2019 - 13:09

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

naja sie experimentieren halt bissl rum, finde ich prinzipiell gut.
Und generell mehr foils und mehr foil basics in Umlauf zu bringen ist ja auch keine schlechte Idee :)



#64 HaVoC Geschrieben 13. Juni 2019 - 13:14

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Es waren 80. schon sehr sehr lange. Im Amonkhetblock waren Fullarts dabei (20% iirc), jetzt bei Guilds und Allegiance waren je eines der 5 Basics in Foil dabei (75+5).

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#65 DragooNick Geschrieben 13. Juni 2019 - 13:25

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Gehe auch davon aus dass es dieses Mal 60+20 sind.



#66 Eddi Puma Geschrieben 13. Juni 2019 - 13:41

Eddi Puma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Ich hoffe stark, dass das Display-Artwork auf dem Bundle drauf ist. Damit ich die hässliche Chandra-box aus Aehterrevolt verbannen kann! Werde mir egal was drin ist ein bundle holen, wenn das Artwork drauf ist.



#67 Rotband Geschrieben 13. Juni 2019 - 13:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Is keine Kritik an einem bestimmten Artwork, was mich aber grundsätzlich etwas stört ist die Wechselhaftigkeit. Klar hat jeder Künstler ne andere Sichtweise, aber vielleicht sollte man sich auf eine Linie einigen oder eben die Walker nicht immer an neue Künstler vergeben. Da das die Faces des Produkts sind ist es seltsam wenn man die teilweise einfach nur erkennt, weil man weiß was die für Kleidung tragen. Die sehen oft extrem unterschiedlich aus.


ehemals Otters Kroxa


#68 Assimett Geschrieben 13. Juni 2019 - 13:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Hmm persönlich finde ich es immer interessant, wenn Künstler die Chance bekommen, eine Figur nach ihren Vorstellungen zu interpretieren. Ich denke immer an die Zelda-Spiele, wo die gleichen Charaktere auch immer anders aussehen, aber man erkennt trotzdem, wer es ist.

Aber ja, was Konsistenz angeht, gebe ich dir Recht. Zumal Magic ja auch immer im der selben Timeline spielt.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#69 Dämonenpinguin Geschrieben 13. Juni 2019 - 14:13

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Dieses seltsame Zwinkern auf der 3Mana-Chandra hab ich auf dem Handy garnicht wahrgenommen. Das zieht die Karte dann doch etwas runter.

 

Aber an dieses Artwork kommt nichts ran in Sachen Mistigkeit: https://scryfall.com...ndra-pyrogenius


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#70 lostjedi Geschrieben 13. Juni 2019 - 14:26

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Ich hoffe stark, dass das Display-Artwork auf dem Bundle drauf ist. Damit ich die hässliche Chandra-box aus Aehterrevolt verbannen kann! Werde mir egal was drin ist ein bundle holen, wenn das Artwork drauf ist.

 

Die M14-Fat Pack-Box hatte auch schon eine Chandra und sah auch besser aus als die AER-Box.
 



#71 Ugin Geschrieben 13. Juni 2019 - 15:57

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

 

North American WPN members who have signed up for M20 FNM will receive Magic Arena code cards to hand out to players on their August 16 FNM. Around that time, Arena will feature an ad driving players to FNM.

 

Warum bekommen das nur Menschen in Nord Amerika? Ich hätte mich auch über 3 Booster gefreut.

 



#72 Fallen Azrael Geschrieben 13. Juni 2019 - 16:38

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge

Einen Punkt finde ich auch noch interessant, der bisher noch nicht in die Diskussion aufgenommen wurde:

 

10. Premium-Only Test Events: Best-of-1 Events, Drafts at Prerelease

One of the advantages of WPN Premium is that they get to test out new things before we roll them out more widely. With M20, they're eligible to run two such experiments:

1. Best-of-one events. More Magic, less waiting. These events will run in Premium locations between August 1 and September 15, and they'll be identifiable in the Store and Event Locator.

2. Prerelease Booster Drafts. Premium stores will have an extra case of boosters in their Prerelease allocation, specifically to run drafts. So, roughly six drafts worth of product, with prize support.

 

Damit bahnt sich genau das an, was ich aufgrund der immer häufiger aufkommenden "Choose one" Karten geäußert habe. BO3 - und damit das Sideboard - werden zumindest teilweise auch für das Papermagic auf den Prüfstand gestellt.


Bearbeitet von Fallen Azrael, 13. Juni 2019 - 16:38.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#73 KitsuLeif Geschrieben 13. Juni 2019 - 17:37

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

einen großen Würfel

 

Aber wie groß?

33duwa.jpg



#74 seizan Geschrieben 13. Juni 2019 - 18:41

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

https://magic.wizard...iews-2019-06-13

 

Oben seht ihr die Ankündigung für die Spoiler Verteilung, wer wann spoiler hat. Zuletzt ist der 24. Juni gelistet, d.h. innerhalb von etwas mehr als einer Woche wird fast das ganze Set gespoilert sein!

#hype


Bearbeitet von seizan, 13. Juni 2019 - 18:42.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#75 timeless Geschrieben 13. Juni 2019 - 18:48

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

https://magic.wizard...iews-2019-06-13

 

Oben seht ihr die Ankündigung für die Spoiler Verteilung, wer wann spoiler hat. Zuletzt ist der 24. Juni gelistet, d.h. innerhalb von etwas mehr als einer Woche wird fast das ganze Set gespoilert sein!

#hype

 

Komme mit den Karten kaufen nicht mehr nach  :ugly:  :ugly:  :ugly:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#76 KitsuLeif Geschrieben 13. Juni 2019 - 19:17

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Wollt grad sagen, vor 2 Wochen kamen doch grad noch Spoiler o_o

Dann kommt Core 2020 raus und 3 Wochen später gehen die Commander 2019 Spoiler los. Hilfe?



#77 DragooNick Geschrieben 13. Juni 2019 - 19:42

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Habs auch echt lange abgestritten und befürwortet, aber solangsam wirds auch mir zu viel. :P

Aber aktuell muss es sich ja noch lohnen, sonst würden sie ja diesen Kurs nicht fahren.



#78 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 13. Juni 2019 - 20:47

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

Hoffe das hat nichts mit der Veröffentlichungsfrequenz von Yu-Gi-Oh!-Produkten zu tun wo am 30.5 was kam, heute was, am 11.07 kommt neues Set und am 25.07 auch schon wieder xD Läuft bei denen obwohl Game leider viel schlechter ist als MtG...


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#79 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 13. Juni 2019 - 20:52

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Einen Punkt finde ich auch noch interessant, der bisher noch nicht in die Diskussion aufgenommen wurde:

 

10. Premium-Only Test Events: Best-of-1 Events, Drafts at Prerelease

One of the advantages of WPN Premium is that they get to test out new things before we roll them out more widely. With M20, they're eligible to run two such experiments:

1. Best-of-one events. More Magic, less waiting. These events will run in Premium locations between August 1 and September 15, and they'll be identifiable in the Store and Event Locator.

achja stimmt, ich hatte immer wieder alles gelöscht was ich im Editor stehen hatte



#80 Nekrataal der 2. Geschrieben 14. Juni 2019 - 00:09

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge

Komme mit den Karten kaufen nicht mehr nach :ugly: :ugly: :ugly:

Scheinbar hast du die Kohle ja schonmal verdient.

Habs auch echt lange abgestritten und befürwortet, aber solangsam wirds auch mir zu viel. :P
Aber aktuell muss es sich ja noch lohnen, sonst würden sie ja diesen Kurs nicht fahren.

Es liegt doch eher daran, dass nal wieder mehr Brauchbares dabei war als sonst. Passiert gefühlt alle ... wann waren Zendikar und Phyrexia...

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 14. Juni 2019 - 00:10.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.