Zum Inhalt wechseln


Foto

Jemand Erfahrung mit eu-grading.de?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Trian Geschrieben 26. Februar 2019 - 12:04

Trian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Ich habe ein paar Karten die in gerne graden würde (Oldschool Karten im 5stelligen Bereich), wegen der enorm gestiegenen Kartenpreise scheue ich aber den Versand in die USA.

Ich bin über www.eu-grading.de gestolpert und frage mich ob sich ein Bewertung hier lohnen würde. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht?



#2 Jensa Geschrieben 26. Februar 2019 - 12:11

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Hatte das letztes Jahr auch schon mal angefragt (s.  https://www.mtg-foru...g#entry1467741 ), aber da war es noch recht neu.

Vielleicht gibt es ja mittlerweile jemanden, der es ausprobiert hat...

 

Edit: Da war ich zu voreilig, ist ja eine ganz andere Firma...


Bearbeitet von Jensa, 25. Mai 2020 - 14:27.

"L'enfer, c'est les autres"


#3 HaVoC Geschrieben 26. Februar 2019 - 12:53

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Er fragt nach einem ganz anderen Unternehmen an, wenn du mal die URL anklicken würdest @Jensa

 

Hinsichtlich gegradeter Karten hat halt EU Grading keinen Ruf. Würde ich gegradete Karten kaufen wollen, würde ich sicher keine von dem EUteil wollen. 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#4 Jensa Geschrieben 25. Mai 2020 - 14:28

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Nach nun mehr als einem Jahr: hat schon mal jemand das EU-Grading ausprobiert und kann Erfahrungen posten?


"L'enfer, c'est les autres"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.