Zum Inhalt wechseln


Foto

Pokémon Schwert & Pokémon Schild


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
892 Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 27. Februar 2019 - 15:55

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Ende 2019 kommen die beiden neuen Hauptspiele (8. Generation) für Nintendo Switch raus.

 

Kurz zusammengefasst:

  • Es geht in die Galar Region
  • Es soll ein Spiel für alle werden (alte Hasen, diejenigen, die erst mit den Go-Titeln eingestiegen sind und für ganz neue Spieler)
  • Pflanzenstarter Chimpep (ein Affe), Feuerstarter Hopplo (ein Hase) und Wasserstarter Memmeon (eine Art Wasser-Chamäleon)

 

Und mehr ist noch nicht wirklich bekannt. Was haltet ihr von der Direct? Von den neuen Startern? Der Region?

 

Die Region an sich finde ich ganz hübsch, aber das war es dann auch schon. Wehe, sie machen Hopplo wieder zu nem Feuer/Kampf-Pokémon...

Ansonsten finde ich Memmeon ganz niedlich, aber komplett überzeugt bin ich von den Spielen noch nicht.


Bearbeitet von KitsuLeif, 26. November 2019 - 09:55.


#2 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 27. Februar 2019 - 16:14

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich spiele die Titel ja eh nicht mehr, für mich hats bei 4. Generation dann langsam aufgehört, auch weil ich dann auch gar nicht mehr die Konsolen und alles dafür hatte.

Ich werde aber vmtl auf pokemon showdown direkt das neue Meta ausprobieren und darüber alles neue kennen lernen. Also mich interessiert da nur das online battling, und auch das eigentlich nicht mehr so sehr. Aber will trotzdem alle neuen Pokemon kennen und so.



#3 ☭BluBoi☭ Geschrieben 27. Februar 2019 - 16:24

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Der Feuer-Hase riecht förmlich nach Fighting-type -> pls not
Ich hoffe ja auf Fire/Electro.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#4 Rotband Geschrieben 27. Februar 2019 - 16:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Und mehr ist noch nicht wirklich bekannt. Was haltet ihr von der Direct? Von den neuen Startern? Der Region?

 

Habs nur aufm Handy gesehen, soll das England in der industriellen Revolution sein? Wäre halt mal was Neues als Pseudo-Japan, allerdings find ich die Map und das Logo extrem an Game of Thrones angelehnt. Die Mauer vorm eisigen Norden, die Wölfe auf den Schwertern, hoffe es geht Jon Snow gut.

 

Starter können alles und nichts sein, wird sich zeigen. Der Affe sieht sehr wie das Kind von Quartermak und Igamaro aus, also ziemlich ideenlos. Finde von der reinen Optik das Wasservieh am spannensten, abhängig wird aber alles von den hidden Abilities, da die normalen ja Crap sind.

 

Genaues lässt sich aber erst beim Spiel sagen. USUM war geil, Sun/Moon kacke. Hoffe daher es bleibt bei dem Aufwärtstrend (Lets Go ignoriere ich, da imo Spin Off)


Achja: New Megas pls, TY.


ehemals Otters Kroxa


#5 KitsuLeif Geschrieben 27. Februar 2019 - 16:44

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Der Feuer-Hase riecht förmlich nach Fighting-type -> pls not
Ich hoffe ja auf Fire/Electro.

 

Inb4 Feuer/Fee, dann lache ich.

Aber dieses Ding über der Nase sieht halt sehr nach nem Nasenpflaster aus, wie es Boxer manchmal haben...



#6 Schiggy Geschrieben 28. Februar 2019 - 06:37

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

da ich mir im leben keine switch kaufen werde nur um pkmn zu spielen, war die 7. gen eh die letzte für mich.

 

schick aussehen tuts allerdings.



#7 Rotband Geschrieben 28. Februar 2019 - 09:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Schick wäre es so im Jahr 2013 gewesen ^^ Aber das war eh nicht zu erwarten, Nintendo halt. (bla, GameFreak, bla)


ehemals Otters Kroxa


#8 Schiggy Geschrieben 28. Februar 2019 - 09:41

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

ja, aber man legt dabei ja den nintendo/pokemon maßstab an, der eh immer ~5-7 jahre hinter dem technischen standard ist. dafür siehts ganz gut aus


Bearbeitet von Schiggy, 28. Februar 2019 - 09:41.


#9 Rotband Geschrieben 28. Februar 2019 - 10:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

So gesehen ja, wäre ein schickes PS2 Spiel geworden :D


ehemals Otters Kroxa


#10 Rusto Geschrieben 01. März 2019 - 00:03

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Habe mich eigentlich auf Open World gefreut; es wird an der Zeit, dass sich das Genre neu erfindet. Im CP gibt es zwar jede Gen etwas neues aber was das Gameplay angeht da gab es bisher kaum Innovation, auch wenn das mit SuMo versucht wurde, was ich begrüße auch wenn das eher schief ging. 


OwO

#11 ☭BluBoi☭ Geschrieben 01. März 2019 - 11:49

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Hab ne coole Theorie gelesen zu den Entwicklungen der Starter: Alles Teile britischer Kultur.

Scorbunny -> Fußballer Hase
Sobble -> Shakespearan Tragedy Nessie
Grookey -> Drummer/Rocker/Metaller Affe

Habe mich eigentlich auf Open World gefreut


Fände ich auch gut. Ein Spiel was alle Welten miteinander verbindet wäre nice und das dann Openworld.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#12 KitsuLeif Geschrieben 01. März 2019 - 11:51

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Scorbunny -> Fußballer Hase

 

Quasi, dass "Scor" nicht nur für Scorch sondern auch für Score stehen könnte?



#13 ☭BluBoi☭ Geschrieben 01. März 2019 - 11:54

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
jo und Groo.. für Groove

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#14 KitsuLeif Geschrieben 01. März 2019 - 12:03

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

jo und Groo.. für Groove

 

Spoiler

Passt xD



#15 KitsuLeif Geschrieben 04. März 2019 - 01:20

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

https://twitter.com/...7784431616?s=19

Och nööö...



#16 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 04. März 2019 - 01:23

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ich kapiere nicht was der Beitrag sagen soll



#17 KitsuLeif Geschrieben 04. März 2019 - 01:29

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

ich kapiere nicht was der Beitrag sagen soll

 

https://nintendo-con...do-switch-47477

Jetzt verständlich?

Man... Witze sind nicht mehr lustig, wenn man sie erklären (lassen) muss.


Bearbeitet von KitsuLeif, 04. März 2019 - 01:30.


#18 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 04. März 2019 - 01:34

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ja, aber sorry, die Erklärung dazu war schon notwendig



#19 KitsuLeif Geschrieben 04. März 2019 - 01:40

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Das war ein Meme. Ein paar Stunden nach der Ankündigung kursierte das so ziemlich überall auf reddit, tumblr oder wurde (mir zum Beispiel) in Messengern rumgeschickt. Genau wie der:

1f42e4bd04.png


  • Genu hat sich bedankt

#20 Rotband Geschrieben 04. März 2019 - 01:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Ja. Lustig. Vermute ich.

 

Find die Formulierung auf dieser komischen Seite viel witziger: "auch von Mainstream-Medien nicht unbemerkt" - klingt ja fast als sei man mit Pokemon im Indie-Alternative Bereich :lol: Das Franchise ist seit den 90ern in den Mainstream-Medien zu Hause.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.