Zum Inhalt wechseln


Foto

Pokémon Schwert & Pokémon Schild


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
892 Antworten in diesem Thema

#161 KitsuLeif Geschrieben 08. Juli 2019 - 21:37

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

Eine Eistorte... jetzt hab ich alles an Pokémon gesehen...



#162 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. Juli 2019 - 21:44

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Also ich habe da jetzt noch nichts gesehen dass das "Niveau" der letzten Generationen an Kreativlosigkeit irgendwie deutlich unterbieten soll.
Wir haben übrigens schon Vannilux&Co.

 

Frage in die Runde: Wann wird der stizzle released, also ab wann kann man die Viecher auf SHowdown ausprobieren und so?

btw ist die "riesen" Eistorte bei 1:31 glaube ich nicht das ganze Pokemon. Das Mon sitzt bloß drauf, ist doch das gleiche kleine Mon das man am Anfang (und danach nochmal) sieht, oder?



#163 Rusto Geschrieben 08. Juli 2019 - 22:15

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Showdown wird soweit ich weiß zum SS Release geupdatet.

Pokemondesigns sind finde ich nicht schlechter oder besser geworden. Einzig Gen 5 hat mir in der Breite nicht so gefallen :(
OwO

#164 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. Juli 2019 - 22:35

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

pepega, du bist ein Schatz.
Vielen Dank dass du mir meine Frage damit beantwortest dass ich es auch selber googlen kann.
Du hast ja so recht, und es war wirklich, wirklich unumsichtig von mir. Ich werde nie wieder nach googelbaren Dingen im jeweiligen Forum fragen. Wie konnte ich nur.


Spoiler

Bearbeitet von Octopus Crash, 08. Juli 2019 - 22:36.


#165 Rusto Geschrieben 08. Juli 2019 - 22:54

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Sorry, war keinesfalls sarkastisch oder so gemeint. Ich ging davon aus, dass das Releasedatum von SS bekannt ist :(


Ist übrigens am 15.11.2019. Also SS = Sword/Shield =/= Soul Silver = HGSS.

Tut mir leid für die Verwirrung ^^


Bearbeitet von Pepega, 08. Juli 2019 - 22:56.

OwO

#166 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. Juli 2019 - 23:29

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

nene, genau nach dem Releasedatum hatte ich gefragt :D

Ok supi, 15.11., na gut! Ist ja doch noch ein ganzes Stück, krass.



#167 KitsuLeif Geschrieben 08. Juli 2019 - 23:35

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

nene, genau nach dem Releasedatum hatte ich gefragt :D

Ok supi, 15.11., na gut! Ist ja doch noch ein ganzes Stück, krass.

 

Das steht doch auch in den letzten 5 Sekunden des neuen Trailers noch mal, wann Release ist. Also echt mal xD

 

Bin mir nicht sicher, ob das Viech nur auf der Torte sitzt, oder selbst die Torte ist...



#168 Rotband Geschrieben 08. Juli 2019 - 23:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Also das Release-Datum war auch im Video :D


Verstehe aber nich wo ne Eistorte schlimmer als ein Eis oder ne Sandburg ist. Oder Endivie. Boah is Endivie ein Müllhaufen, mehr noch als Unratütox.


Glaub dieses "Pokemon werden immer einfallsloser" gibts seit Gen 2.


ehemals Otters Kroxa


#169 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. Juli 2019 - 23:37

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

wow

Nächster Nickname = Blinde Kuh Crash.



#170 Quinten Geschrieben 08. Juli 2019 - 23:40

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Also das Release-Datum war auch im Video :D


Verstehe aber nich wo ne Eistorte schlimmer als ein Eis oder ne Sandburg ist. Oder Endivie. Boah is Endivie ein Müllhaufen, mehr noch als Unratütox.


Glaub dieses "Pokemon werden immer einfallsloser" gibts seit Gen 2.

 

Seit Gen1. Viel einfallsloser als "Stein mit Augen" und "Schlammhaufen mit Augen" oder "Unkraut mit Augen" geht's eigentlich nicht.

 

 

Dazu möchte ich anmerken, dass Rolycoly Designperfektion ist.



#171 Rotband Geschrieben 08. Juli 2019 - 23:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Seit Gen1. Viel einfallsloser als "Stein mit Augen" und "Schlammhaufen mit Augen" oder "Unkraut mit Augen" geht's eigentlich nicht.

 

Du hast einen Pokeball mit Augen vergessen, dessen Entwicklung ein umgedrehter Pokeball mit Augen is :D Aber das Gejammer "die sehen immer langweiliger aus" fiel mir echt erstmals mit Gen 2 auf.


ehemals Otters Kroxa


#172 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. Juli 2019 - 23:45

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

nachdem alle sinnvollen Tier-Archetypen mal durch waren, wurde es eng, jo.


Bearbeitet von Octopus Crash, 08. Juli 2019 - 23:45.


#173 Quinten Geschrieben 08. Juli 2019 - 23:53

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Sind sie ja noch nicht, wenn erst im achten Anlauf Corgis kommen.



#174 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 09. Juli 2019 - 00:02

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Archetyp: Hund.



#175 Rotband Geschrieben 09. Juli 2019 - 00:03

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Es gibt keinen Delfin.


ehemals Otters Kroxa


#176 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 09. Juli 2019 - 00:05

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

dafür wurden Hai und Wal dann beide in Gen3 abgedeckt



#177 ☭BluBoi☭ Geschrieben 12. Juli 2019 - 10:48

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge


WTF

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#178 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 24. Juli 2019 - 07:45

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

 

schon alle hyped? :D



#179 Rotband Geschrieben 24. Juli 2019 - 09:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Also mich schon, weil seine Kritikpunkte vieles sagen, was ich sehr positiv finde. Altes Arenensystem statt dumme Inselreisen? Nehm ich! Er erwähnt ja permanent, dass er eh schon ne fertige Meinung hatte und das merkt man auch. Ich denke er bekam spontanen Samenerguss als er merkte, dass das Game auf 30 FPS läuft, nur hätte er mir an dieser Stelle mal erklären sollen warum Pokemon 60 FPS braucht und vor allem drauf eingehen können ob wir von konstanter oder schwankender FPS-Rate reden, weil das relevanter ist als 30 vs. 60 bei solchen Games.

 

Besonders schön ist auch sein Full-Screen-Videomaterial, welches eindeutig mit gedrosselter Geschwindigkeit läuft um zu zeigen wie zäh das Spiel is. Er hätte nur die Echtaufnahmen bearbeiten müssen, die zeigen dass das Game wesentlich flüssiger läuft als er es live spielt.

 

Alles in allem kein sonderlich informatives Video und eher ein "ich fands doof und ich wusste das ichs doof finden werde" YT Review, welches leider eben eher eine Selbstdarstellung als Beschreibung des Spiels geworden ist.

 

Edit: Okay, der Gerechtigkeit wegen, er erwähnt an zwei Stellen Lags. Aber eben nur punktuell und für die allgemeine Performance sagt er nichts zur Framerate.


Achja, weil das vermutlich nicht so klar ist für viele: Switch und 30 FPS ist keineswegs peinlich oder sonderlich erwähnenswert, sondern für die meisten Games der Standard. 60 FPS haben deutlich weniger Spiele und generell ist diese FPS Reiterei auch nur sehr oberflächlich sinnvoll, da 30 konstante FPS eben für viele Spiele ein besseres Erlebnis liefern als "bis zu" 60 die aber Schwankungen haben, weswegen mehr Fokus auf die tatsächlichen Frame-Drops spannender wäre als die reine 30 vs. 60 Klopperei.


Bearbeitet von Schaufelbagger, 24. Juli 2019 - 09:47.

ehemals Otters Kroxa


#180 Assimett Geschrieben 24. Juli 2019 - 11:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Konstante FPS sind wirklich viel wichtiger, vor allem wenn die Grafik eh low-end ist, fällt es überhaupt nicht auf. Außerdem freuen sich Speedrunner :D

Hollywood-Filme liefen Jahrzehntelang in 24 FPS und erst als Filme kamen mit 48 FPS, ist das wirklich aufgefallen, aber eher negativ. Low FPS kann auch ein Stilmittel sein, zumindest in Spielen die nicht auf realistische Grafik setzen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.