Zum Inhalt wechseln


Foto

Pokémon Schwert & Pokémon Schild


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
892 Antworten in diesem Thema

#821 Rotband Geschrieben 20. Januar 2020 - 23:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Generell sind "Bild, mfg" Posts halt nicht gut, wenn das Bild keinen Witz zeigt. Sofern da Inhalt kommuniziert werden soll wäre schon sinnvoll 1-2 Worte dazu zu verlieren.


ehemals Otters Kroxa


#822 Rotband Geschrieben 21. Januar 2020 - 03:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

So, hab mich mal fürs Galar Turnier registriert. Habe einfach genommen was ich eh grad hatte und denke, dass ich baden gehe ^^ Wollte erst semi ambitioniert Trick Room breeden, aber hab dann doch keine Lust gehabt :-/

 

So hab ich nun

 

Dragapult/Life Orb

Protect

Phantom Force

Dragon Claw

Fly

 

Corviknight/Leftis

Tailwind

Iron Head

Roost

Brave Bird

 

Darmanitan Galar/Scarf

Rock Slide

Earthquake

Icicle Crash

Flare Blitz

 

Duraludon/Weakness Policy

Thunder Bolt

Flash Cannon

Dragon Pulse

Protect

 

Dracovish/Scarf

Fishious Rend

egal 1

egal 2

egal 3

 

Grimmsnarl/Light Clay

Light Screen

Reflect

Thunder Wave

Foul Play

 

Man sieht schon wie ausgewogen mein Special/Physical Mix ist, allerdings wirds kein Intimidate geben! Denke daher das ist gar nicht so ein großes Problem.


ehemals Otters Kroxa


#823 Rotband Geschrieben 22. Januar 2020 - 03:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Bin doch spontan auf Trick Room gegangen, bin mal gespannt wie das wird.

 

Team:

 

Hatterene@Babiri Berry

Trick Room

Dazzling Gleam

Psychic

Protect

 

Indeedee-F@Sash

Follow Me

Psychic

Helping Hand

Mystical Fire

 

Runerigus@Mental Herb

Body Press

Shadow Claw

Will-O-Wisp

Trick Room

 

Coalossal@Weakness Policy

Heat Wave

Earth Power

Solar Beam

Protect

 

Grimmsnarl@Light Clay

Foul Play

Taunt

Light Screen

Reflect

 

Copperajah@Life Orb

Iron Head

Rock Slide

Play Rough

Power Whip


Hätte echt gerne einen anderen zweiten Sweeper als Coalossal, aber irgendwie finde ich so gar nichts geeignetes. Aber das Powerlevel wird ja generell ziemlich gebremst sein durch die Limitierung auf Galar Mons


ehemals Otters Kroxa


#824 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 22. Januar 2020 - 11:45

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Entdecke den Copperajah in dir!



#825 Rotband Geschrieben 22. Januar 2020 - 13:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Der ist auch nicht der Sweeper der mir Bauchschmerzen bereitet :lol:


ehemals Otters Kroxa


#826 Rotband Geschrieben 24. Januar 2020 - 01:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Turnier ist seit 1 Uhr aktiv, habe drei Matches gespielt und drei Siege geholt. Habe zwei Spiele mit Runerigus und Indeedee geleaded, da viele Duraludons unterwegs sind. Gegen den Lead macht das aber herzlich wenig.

 

Coalossal hat mich bislang positiv überrascht und gute Kills hingelegt. Ist eben wirklich alles eine ganze Ecke schwächer als reguläre Ladder. Das Copperajah ein premium TR Sweeper ist, vor allem unter diesem Regelwerk, überrascht dagegen weniger. Es is so geil wie hilflos die Teams alle gegen Trickroom waren. Gibt aber im gesamten Format auch nicht viele echte Counter, was ich ja extra vorher auch geguckt hatte. 30 Base Speed mit negativem Wesen und 0 IV sollte also ganz selten outspeeded werden unter TR und immer mindestens den Speed-Tie haben.

 

Langsamer wären nur Skowvet, Greedent, Yamper, Gossifleur, Applin, Hatterene, Snom und Pincurchin. Keines davon erfüllt mich jetzt so richtig mit Angst und Schrecken, außer vielleicht Hatterene.

 

Allerdings habe ich bisher auch auch gegen fragwürdige Gegner gespielt. Game 3 wirkte sehr nach ingame Team und Game 2 war Sucker Punch in Psychic Terrain nicht unbedingt hilfreich für den Gegner.


ehemals Otters Kroxa


#827 Rotband Geschrieben 24. Januar 2020 - 13:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Wurde an Sheer Force Life Orb was verändert? Hab grad mit Copperajah KP abgezogen bekommen, Gegner waren Duraludon und Barraskewda. Irgendwie irritiert mich das sehr.


ehemals Otters Kroxa


#828 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 24. Januar 2020 - 13:20

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wurde an Sheer Force Life Orb was verändert? Hab grad mit Copperajah KP abgezogen bekommen, Gegner waren Duraludon und Barraskewda. Irgendwie irritiert mich das sehr.

warst du Gigantamax?



#829 Rotband Geschrieben 24. Januar 2020 - 13:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Nein


ehemals Otters Kroxa


#830 KitsuLeif Geschrieben 24. Januar 2020 - 13:22

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.322 Beiträge

Wurde an Sheer Force Life Orb was verändert? Hab grad mit Copperajah KP abgezogen bekommen, Gegner waren Duraludon und Barraskewda. Irgendwie irritiert mich das sehr.

 

Hast du eine Attacke ohne Zusatzeffekt eingesetzt, die Sheer Force hätte blockieren können? Wenn es keinen Zusatzeffekt gibt, zieht Life Orb ganz normal Leben ab.



#831 Rotband Geschrieben 24. Januar 2020 - 14:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Okay, dann wars das, müsste Blattgeißel gewesen sein


Tag 1 mit 12:3 beendet. Im 15. Kampf endlich mal Flash Fire und Weakness Policy aktiviert bekommen und dann ganz leger ein Galar Corsola OHKOed.


Oh MVP war übrigens die Babiri Berry! Hätte echt so gerne die ganzen Duraludon Spieler gesehen, die davon zersägt worden sind :D


ehemals Otters Kroxa


#832 Rotband Geschrieben 25. Januar 2020 - 03:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Wow, heute nur noch 6:9. Einerseits bessere Teams und bessere Spieler, aber HOLY SHIT RNG :lol:

 

Crits durch Screens hindurch, Doppel miss Play Rough, Power Whip misses, doppel miss Will-O-Wisp. Uff. Denke ein 8:7 oder gar 9:6 wäre deutlich fairer gewesen, aber manchmal kommts einfach alles zusammen.

 

 

Edit: Wobei ich gestehen muss: Obwohl ich auch mal durch RNG gewinne und akzeptiere, dass sie zum Spiel gehört, wurmt es mich durch multiple RNG gegen jemanden zu verlieren, der Fake-Out auf seinem Psychic-Surge Indeedee spielt -.-


Bearbeitet von Claymore, 25. Januar 2020 - 03:45.

ehemals Otters Kroxa


#833 Rotband Geschrieben 05. Februar 2020 - 01:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Wollte für jemanden Shiny Glumanda züchten, Fähigkeit und DVs wären egal gewesen, hab aber natürlich trotzdem gute Zuchtpokemon genommen. Und was kommt raus? Scheu 31/1/31/31/31/31 mit Solarkraft :lol: Hab mich dazu entschieden jetzt doch ein zweites zu züchten, weil ich das irgendwie nicht übers Herz bringe zu vertauschen 8[


NO FUCKING WAY, JETZT SCHON DAS ZWEITE UND DAS HAT 31/0/31/31/31/31 MIT SOLARKRAFT 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[ 8[


Bearbeitet von Claymore, 05. Februar 2020 - 01:18.

ehemals Otters Kroxa


#834 DragooNick Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:12

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ich hab bei Corviknight die ganze zeit Pressure mit Unnerve verwechselt xD Aber mal ne Frage wie bekomme ich denn ein Corvi mit Pressure? Selbe wie mit der HA nur durch fangen und züchten? Weil laut Inet hat Rookidee nur Keen Eye und Unnerve und ne andere HA die man vermutlich aktuell nicht bekommen kann? Oder ändert sich die Ability beim Entwickeln mit? Keen Eye wird zu Pressure und Big Peck zu Mirror Armor?


Bearbeitet von DragooNick, 07. Februar 2020 - 11:13.


#835 Schiggy Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:15

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

dies erste ability von rookidee wird beim Entwicklen zur ersten ability von corviknight, also keen eye > pressure. 



#836 Rotband Geschrieben 07. Februar 2020 - 11:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Du kannst die nicht Hidden Abilities auch ändern mit einer Fähigkeitskapsel. Mirror Armor dagegen kriegst du nur aus Dyna-Raids mit Glück.


ehemals Otters Kroxa


#837 DragooNick Geschrieben 07. Februar 2020 - 12:28

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Weiß man schon wie das mit Home sein wird, wenn ich mich richtig erinnere haben die Pokemon für die Bottle Caps genutzt wurden ihre Stats beim einlagern in Bank verloren?

Auch beim Züchten werden sie behandelt als hätten sie die normalen Stats. Oder hab ich das falsch in Erinnerung bzw wurde es geändert? Bezieht sich auch auf die Fähigkeitskapsel.


Bearbeitet von DragooNick, 07. Februar 2020 - 12:28.


#838 DragooNick Geschrieben 08. Februar 2020 - 14:14

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Oder wann Home denn diesen Monat endlich erscheinen soll? :D



#839 Rotband Geschrieben 08. Februar 2020 - 14:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Glaube eigentlich nich, dass Caps oder Fähigkeitskapseln gelöscht wurden, weiß es aber auch nicht mehr 100%


ehemals Otters Kroxa


#840 DragooNick Geschrieben 08. Februar 2020 - 15:40

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Wäre auch ziemlich schade, weiß dass ich deshalb dem System immer sehr suspekt gegenüber war und es nicht wirklich genutzt hab ^^"






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.