Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Jahr des Drachen steht bevor!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
55 Antworten in diesem Thema

#21 Sterni Geschrieben 02. März 2019 - 07:44

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.064 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wenn du noch keine der Karten hast, bringen dir die foil Versionen mehr Dust.

Denn dein Gewinn bei deiner Rechnung liegt ja am Dust, den du für das Entzaubern bekommst.
  • Lev hat sich bedankt
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#22 Blashyrkh Geschrieben 02. März 2019 - 15:38

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.104 Beiträge

wenn ich null interesse an foils oder den karten aus der liste im op habe sondern einfach nur maximum dust gain will

Kein Bock mehr auf Wild, oder wat?
 



#23 Comanche RAH-66 Geschrieben 02. März 2019 - 16:25

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.088 Beiträge

Gloom Stag
Glitter Moth
Murkspark Eel
Black Cat
Divine Favor
Doomguard
Naturalize


Wie heissen denn die Karten auf Deutsch ?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#24 Moewe Geschrieben 02. März 2019 - 17:08

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Wie heissen denn die Karten auf Deutsch ?


https://www.hearthst...hr-des-drachen/

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#25 Lev Geschrieben 02. März 2019 - 23:23

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.541 Beiträge
dass man goldene karten braucht um wild (oder überhaupt) zu spielen, wäre mir neu. karten die ich zum spielen bräuchte, habe ich offensichtlich schon und werde daher lediglich das was ich von der liste noch nicht habe so teuer wie ich kann herstellen und dann disenchanten damit ich mir mehr dust für karten die ich tatsächlich spielen will holen kann

davon abgesehen hab ich jetzt seit mehreren monaten gar nimmer gezockt außer kurz diese super quests, also.. joa

"Bist nicht der erste, der dachte er sei King und dann kam Lev."


#26 Blashyrkh Geschrieben 03. März 2019 - 06:26

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.104 Beiträge

dass man goldene karten braucht um wild (oder überhaupt) zu spielen, wäre mir neu. karten die ich zum spielen bräuchte, habe ich offensichtlich schon und werde daher lediglich das was ich von der liste noch nicht habe so teuer wie ich kann herstellen und dann disenchanten damit ich mir mehr dust für karten die ich tatsächlich spielen will holen kann

Was auch geht:
Golden Common für 400 Dust craften. 400 (statt 40) Dust einsacken. Goldene Common für 50 Dust zerlegen. Normale behalten. 10 Dust Profit. :ugly:
Bei Rare/Epic/Legendary macht man ein Nullgeschäft. Aber das bedeutet auch, dass man die Karten in Foil craften kann und die Entscheidung, ob man regulär oder golden behalten will, auf später verschieben kann.

Was du machen kannst, ist die beiden Epics in Foil zu craften. Die sind ja absoluter Rotz. Wenn du die in Foil craftest und anschliessend zerlegst, machst 1,6k Dust Profit. Setzt aber auch vorraus, dass du 6,4k Dust auf der hohen Kante hast.


  • Lev hat sich bedankt

#27 Sterni Geschrieben 04. März 2019 - 19:31

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.064 Beiträge
  • Level 1 Judge

So, ich habe

Kreislauf der Natur  nonfoil / foil   C    8/1  (erwartete Kosten 400)

Verdammniswache                       R    2/0  (erwartete Kosten  1600)

Göttliche Gunst                           R    2/1  (erwartete Kosten 800)

Baku                                           L    1/0  (0)

Genn                                           L    1/0  (0)

Düsterhirsch                              E     1/0)  3200

Schwarzer Kater                         C    0/0   (800)

Schillermotte                              E    0/0    (3200)

Trübzitteraal                              R    2/0     (800)

 

Gesamtkosten                                        10.800

 

Na mal sehen, was ich da mache...


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#28 Blashyrkh Geschrieben 04. März 2019 - 20:00

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.104 Beiträge

Zur Erinnerung:

- Legendary einfoilen kostet 1200 Dust
- Epic einfoilen kostet 300 Dust
- Rare einfoilen kostet 80 Dust
- Common einfoilen kostet 35 Dust

Du brauchst keinen zweiten Hirsch in Foil craften. Hast ja schon 1 in regulär. Wenn du 2 Goldene craftest und dann den Regulären disenchantest, machst 300 Dust miese. Da würd ich eher Baku und Genn einfoilen, wenn man es sich leisten kann.

 

Was du auf jeden Fall craften solltest:

2x Motte in Foil

1x Hirsch in Foil

2x Kater in Foil

Ob du die behältst oder für Dust zerlegst, das musst nicht jetzt entscheiden.

Du kannst auch die restlichen Karten (inkl Baku und Genn) in Foil craften, sowohl die regulären Exemplare als auch die goldenen behalten und später entscheiden, welche du behalten willst.

Wenn man wie wir >30k auf der hohen Kante hat, dann kann man sich sowas erlauben. Der Dust liegt ja eh größtenteils in Crapkarten sonst rum. Die 30k werden ja kaum alles spielbare Karten sein, die nochmal irgendwie generft werden könnten. Soviel hab ja nichtmal ich. ^^

 

Zerleg halt deine Duplicates aus allen Expansions, die rotieren, oder schon rotiert sind. Rastakhan, Boomsday, Witchwood und Classic behältst. Wenn's nicht reicht, gehen wir mal im Skype deine restlichen Duplicates durch.


Bearbeitet von Blashyrkh, 04. März 2019 - 20:02.


#29 KitsuLeif Geschrieben 05. März 2019 - 18:34

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.468 Beiträge

https://www.hearthpw...-fortune-teller

Ein kleiner Teaser zur nächsten Erweiterung.


Bearbeitet von KitsuLeif, 05. März 2019 - 18:34.

c3aeac-1555957663.png

"Ich erkenn ne 69, wenn ich sie sehe." - Hauke


#30 Dämonenpinguin Geschrieben 05. März 2019 - 18:40

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 800 Beiträge
Scheint wieder etwas düsterer zu werden als Rumble.

Wir haben ja schon März (wie die Zeit vergeht), da könnte bald Spoilerzeit sein, oder?
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#31 KitsuLeif Geschrieben 05. März 2019 - 18:41

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.468 Beiträge

Ich gehe fest davon aus, dass wir diesen oder nächsten Donnerstag den richtigen Trailer + die ersten Karten sehen (und da natürlich auch den Namen erfahren werden).


c3aeac-1555957663.png

"Ich erkenn ne 69, wenn ich sie sehe." - Hauke


#32 Dämonenpinguin Geschrieben 05. März 2019 - 18:47

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 800 Beiträge
Wieso grade Donnerstag?
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#33 KitsuLeif Geschrieben 05. März 2019 - 20:30

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.468 Beiträge
Davon gehen zumindest viele auf hearthpwn seit letzter Woche aus, dass es an nem Donnerstag sein wird. Die bisherigen Ankündigen wurden ja entweder geleaked oder kamen freitags oder montags.

c3aeac-1555957663.png

"Ich erkenn ne 69, wenn ich sie sehe." - Hauke


#34 Blashyrkh Geschrieben 06. März 2019 - 10:55

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.104 Beiträge

Wir haben ja schon März (wie die Zeit vergeht), da könnte bald Spoilerzeit sein, oder?

Könnte nicht nur, sondern muss.

Jedenfalls wenn sie das Set im April bringen wollen und vorher noch Spoilern wollen.

 

Bin sehr gespannt, was sie diesmal an Legendaries bringen. Nach Rastakhan kann es eigentlich nur bergauf gehen.

KotFT hatte die DKs. K&C hatte die Waffen und noch bissel anderen brauchbaren Schnickschnack. Hinzu kommt ne Unmenge an guten Epics. Witchwood hatte Baku und Genn, die vom Powerlevel her zweifelsfrei zu den 5 besten Legendaries atm gehören. Boomsday hatte Zilliax und ein paar der Spells sind auch brauchbar.

Und was hatte Rastakhan? Zihi, eine Techkarte für Even Decks. Thekal ist auch brutal im Wild. T2/3 Giants und so. Selbst Un'Goro war üppiger.



#35 KitsuLeif Geschrieben 06. März 2019 - 11:22

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.468 Beiträge
Rastakhan hatte Zul'jin. Ist zwar kein DK Rexxar, aber der Battlecry kann Spiele komplett drehen, danach schießt er immer noch jeden Zug 2 Schaden auf ein beliebiges Ziel, was ich auch nicht schlecht finde, ist halt immer noch ne Odd Mage Hero Power.
Klar, im weiteren Verlauf ist DK Rexxar stärker und schafft mehr Value, aber er dreht dafür schon fast verlorene Spiele nicht sofort wieder.
Oondasta sehe ich auch noch teilweise, wenn auch seltener.

c3aeac-1555957663.png

"Ich erkenn ne 69, wenn ich sie sehe." - Hauke


#36 Blashyrkh Geschrieben 06. März 2019 - 12:00

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.104 Beiträge

Rastakhan hatte Zul'jin. Ist zwar kein DK Rexxar, aber der Battlecry kann Spiele komplett drehen, danach schießt er immer noch jeden Zug 2 Schaden auf ein beliebiges Ziel, was ich auch nicht schlecht finde, ist halt immer noch ne Odd Mage Hero Power.
Klar, im weiteren Verlauf ist DK Rexxar stärker und schafft mehr Value, aber er dreht dafür schon fast verlorene Spiele nicht sofort wieder.

Im Wild spielst keinen Zul'jin:
https://tempostorm.c...hot-feb-22-2019
Master's Call into Barnes into Y'Shaarj into Y'Shaarj ist deine primäre Wincondition.
Rexxar ist Plan B.
Und Zul'jin ist Win More. 
 

Oondasta sehe ich auch noch teilweise, wenn auch seltener.

Aber nicht im Wild. :P

#37 KitsuLeif Geschrieben 06. März 2019 - 12:09

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.468 Beiträge

Wild ist mir immer noch hart egal und im Standard wird der Kram halt gespielt.

Im Standard werden außerdem gespielt: Jan'alai, Loti, Akali und Hooktusk. Und das sind nur die, von denen ich auf die Schnelle Decklisten gefunden hab.


Bearbeitet von KitsuLeif, 06. März 2019 - 14:36.

c3aeac-1555957663.png

"Ich erkenn ne 69, wenn ich sie sehe." - Hauke


#38 KitsuLeif Geschrieben 07. März 2019 - 18:08

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.468 Beiträge

Davon gehen zumindest viele auf hearthpwn seit letzter Woche aus, dass es an nem Donnerstag sein wird. Die bisherigen Ankündigen wurden ja entweder geleaked oder kamen freitags oder montags.

 

Okay, noch keine Ankündigung, dafür ein weiteres Video:

https://twitter.com/...702078394904576

 

Sieht aus, als will Toggwaggle seine gestohlenen Schätze zurück :D


c3aeac-1555957663.png

"Ich erkenn ne 69, wenn ich sie sehe." - Hauke


#39 KitsuLeif Geschrieben 08. März 2019 - 10:09

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.468 Beiträge

https://www.hearthpw...cap-no-new-hero

 

 

  • Expect more communication from the Hearthstone team this year. This time they really mean it.
  • More frequent articles, blogs, AMAs, and behind the scenes stuff should be expected. 
  • Expect communication separate from proximity to expansions.
    • Flux: Honestly, they aren't kidding about it. Their communication game has really stepped it up so far and it's gonna be a great year. 
  • No new game modes are in development. They don't know what the next one could be.
  • Expect unique events during expansions to help "shake up the meta in fun ways".
  • We will have a new card added before the expansion is live that we can use in our decks. This is like the Marin the Fox and Volcanosaur promotions we previously saw.
  • They're open to experimenting with bringing old sets back. Bringing them back into Arena this year is exciting.
  • No new hero is coming out with Year of the Dragon. We'll see some this year though.
  • Cards that were never in Arena buckets have been manually placed for the new format.
  • Arena should get an initial set of micro adjustments a week after launch.
  • We'll still see special arena events, like dual-class arena, just don't expect them very often.
  • Its likely that we won't see weapons outside of the traditional classes for a while. It fit the loot theme of Kobolds.
  • Having content between expansion releases is important. Expect more than just the upcoming solo adventures.

New Expansion

  • Sludge Slurper appears to be the name of a new card. Mrgl!
  • A new mechanic involving two of *something* is being teased. (Source)
  • Expect all expansions this year to tie in together through a story. Some characters will appear in all three sets.
  • Story for all three sets will be done primarily through the solo adventures. There will be some brawls and events that also support the story.

On player rewards:

  • They believe 10 gold per 3 wins feels unrewarding due to how spread out their rewards are.
  • The team wants to work on giving players more rewarding mid and long-term goals, not just dailies.
  • We will see more events and rewards in 2019.

They learned great lessons from recent solo content:

  • Monster Hunt taught them how they can better tell stories in that format and the value of creating new heroes.
  • Monster Hunt also showcased how Hero Powers can dictate the pacing and style of the game.
  • Puzzle Lab proved that they can do stuff that isn't traditional Hearthstone. Some of this idea will be in the upcoming solo adventure.
  • Rastakhan's Rumble taught the value of player choice and they were happy they could react to community feedback quickly.

Cards Still Banned in Arena during the new format:

Klaxxi Amber-Weaver, Dark Arakkoa, Cult Sorcerer, Twilight Darkmender, Hooded Acolyte, Blade of C'Thun, Usher of Souls, Ancient Shieldbearer, Twin Emperor Vek'lor, Disciple of C'Thun, Doomcaller, C'Thun, Beckoner of Evil, C'Thun's Chosen, Twilight Geomancer, Twilight Elder, Crazed Worshipper, Skeram Cultist, Ancient Watcher, Mind Control Tech, Hagatha the Witch

 


c3aeac-1555957663.png

"Ich erkenn ne 69, wenn ich sie sehe." - Hauke


#40 KitsuLeif Geschrieben 09. März 2019 - 13:46

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.468 Beiträge

So, hab jetzt Gloom Stag und Glitter Moth 2x in Foil gecrafted (hatte bisher keine von beiden) und auch Black Cat und Naturalize in Foil 2x gecrafted. Sind also 1800 Staub, den ich damit Gewinn mache, wenn das Jahr des Drachen beginnt und ich die alle wieder disse. Wenn ich nur die normalen Commons disse, sinds immer noch 1640. Richtig?


c3aeac-1555957663.png

"Ich erkenn ne 69, wenn ich sie sehe." - Hauke





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.