Zum Inhalt wechseln


Foto

VK FBB Usea und Volcanic Island


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 He-Man Geschrieben 28. Februar 2019 - 19:34

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Verkaufe 3 FBB Underground Sea und 3 FBB Volcanic Island. Alle Karten sind deutsch und NM.

Verkaufe die Karten nur zusammen für 6.000€. Kein Einzelverkauf. Ggf. würde für mich ein Downgrad gegen Revised in Frage kommen. Hängt vom Zustand und der Region ab. Habe nur an NM Interesse und es kommt nur ein persönlicher Trade in Frage. Wohne in der Nähe von Düsseldorf.

Mein Profil auf MKM und Ebay ist benleh3004. Ich habe auf beiden Plattformen sehr gute Bewertungen.

#2 He-Man Geschrieben 04. März 2019 - 16:12

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Up

#3 He-Man Geschrieben 10. März 2019 - 13:32

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Up

#4 He-Man Geschrieben 14. März 2019 - 07:19

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Up




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.