Zum Inhalt wechseln


Foto

(MH) Modern Horizon 14 Juni


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
220 Antworten in diesem Thema

#1 timeless Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:10

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Bekanntgegeben wurde folgendes:

 

-  New Cards

- Es überspringt Standard.

- Karten die zu broken für Standard wären sind enthalten.

- Reprints von Karten die es bislang nicht in Modern gibt.

- 254 Cards

- Buy a Box Promo 

- Das Produkt gibt es online nur für MTGO nicht für Arena.

- Price 6,99 Dollar

 

Viel Spaß beim diskutieren :)


Bearbeitet von timeless, 01. März 2019 - 10:40.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2 Yaloron Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:12

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Counterspell in Modern confirmed.

 

edit: nicht wirklich confirmed, just joking


Bearbeitet von Yoloron, 28. Februar 2019 - 23:21.


#3 Rotband Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Swords me baby!


Counterspell in Modern confirmed.

 

Wann und Wo? Bei mir war kein Leak bisher erkennbar.


ehemals Otters Kroxa


#4 Yaloron Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:27

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Das war nicht ernst gemeint, nur was mir als erstes durch den Kopf ist bei den Ankündigungen.

 

War vllt nicht der beste Zeitpunkt für das Statement^^

 

 

Der hier ist allerdings tatsächlich confirmed:

ggfBoMj.png


KStzuFI.png


Bearbeitet von Yoloron, 28. Februar 2019 - 23:22.


#5 timeless Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:30

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Auf jeden Fall ne gute Masche die Kuh weiter zu melken ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#6 Shatter Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:30

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Therapist ist cool, aber Worship ist schon ne bananige Karte, der Effekt unhandelbar ist einfach scheiße imo. Ich glaub nicht, dass die Serra gut ist, aber arg random.

Aber ich bin hooked :D



#7 ElAzar Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:30

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Das erste ist offensichtlich bonkers mit LiS und hat massiven einfaluss auf das Kontrolle/Combo vs. BGx MU.

Eingefügtes Bild


#8 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:30

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der Serra Planeswalker ist so broken, dass ich einen Girpsverband brauche.
Valuetown freut sich sehr darüber.

Der therapist ist bestimmt in vielen Decks gut, evtl. sogar im dredge.

 

 

Ich glaub nicht, dass die Serra gut ist, aber arg random.

 

Äh, alle abilities sind mega stark, sie kostet wenig Mana und hat viel loyalty ... wie kann man die Karte nicht gut finden?


Bearbeitet von Cola, 28. Februar 2019 - 23:32.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#9 Rotband Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Die + ist halt nicht gut. Die anderen sind sicher ziemlich gut und Worship als Emblem wenn man keine direkte Antwort hat ist auch ne Sache die man sich angucken muss. Aber die + ist Mist.


Das erste ist offensichtlich bonkers mit LiS und hat massiven einfaluss auf das Kontrolle/Combo vs. BGx MU.

 

Auf welcher Seite siehst du jetzt Serra? BG, aka Abzan? Gerade UWx Control hat ja nun durchaus im Grind Mittel und Wege das Emblem völlig zu ignorieren. Auf Control-Seite sehe ich die Konkurrenten im Walker-Slot als stärker an.


Bearbeitet von Schaufelbagger, 28. Februar 2019 - 23:35.

ehemals Otters Kroxa


#10 brennender_fuchs Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:35

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Das erste ist offensichtlich bonkers mit LiS und hat massiven einfaluss auf das Kontrolle/Combo vs. BGx MU.


Dafuq ist LiS?
zWzPFAM.jpeg

#11 Rotband Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Lingering Souls.


ehemals Otters Kroxa


#12 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:36

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

haha haben sie im Stream gerade ernsthaft gesagt, dass diese beiden Karten das einzige sein wird was sie jetzt zeigen und man für alles weitere bis fucking MAI warten muss? x'D


Bearbeitet von Octopus Crash, 28. Februar 2019 - 23:39.


#13 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:37

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich hab die ganze Zeit gelesen "creatures you control gain +1/+1 and flying" ... :-(
Jetzt check ich grade warum sonst keiner so eskaliert wie ich :D

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#14 Rotband Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:37

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

jaja haben sie im Stream gerade ernsthaft gesagt, dass diese beiden Karten das einzige sein wird was sie jetzt zeigen und man für alles weitere bis fucking MAI warten muss? x'D

 

Nichtmal die BaB Promo oder einen einzigen Reprint. Schade. Auch nice "wir haben die Verpackung" "Ach nee, haben wir nicht" :lol:


ehemals Otters Kroxa


#15 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:39

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Was für ein Witzstream war das bitte, ewig rumgelabert, dann zwei Karten gezeigt und uns jetzt bis Mai warten lassen ... ERNSTHAFT?


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#16 Arbaal Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:39

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Bin ich der einzige Pessimist hier, der beide Karten für nur mit viel Mühe überhaupt modern spielbar hält?


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#17 timeless Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:41

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

 Mental Misstep , Force of Will, Daze inc !  :ugly:  :ugly:


Bearbeitet von timeless, 28. Februar 2019 - 23:41.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#18 Shatter Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:41

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

 

Jetzt check ich grade warum sonst keiner so eskaliert wie ich :D

Die ersten zwei Abilities sind mir eher egal, aber auf unhandelbares Worship nach einem Uptick hab ich wenig Bock. Das ordne ich auch eher so in die graue Vorzeit von Gamedesign ein.

 

 

Bin ich der einzige Pessimist hier, der beide Karten für nur mit viel Mühe überhaupt modern spielbar hält?

 

Da hab ich nichts gegen, mit dem Therapist würd ich gern brewen und die Serra Tante halt ich nicht für stark, nur für random nervig


Bearbeitet von Shatter, 28. Februar 2019 - 23:42.


#19 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:42

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

"psst, hey, pssst, die lachen im Web alle über uns dass es nur ein announcement für ein announcement wird..."
"kacke, hamse antizipiert"
"ja, kacke, dann stellt mal wenigstens das hier hin, wollten wir nicht zeigen, aber muss jetzt sein.." *Serra und Cabal Therapist Bilder wiederwillig rausrück*
"k cool, jo, na gut, Mist..."



#20 Rotband Geschrieben 28. Februar 2019 - 23:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Bin ich der einzige Pessimist hier, der beide Karten für nur mit viel Mühe überhaupt modern spielbar hält?

 

Ich denke auch der größte Impact wird von noch kommenden Karten und Reprints ausgehen. Vor allem der Punkt mit den Reprints macht dabei Angst, weil da halt ganz perverse Dinge passieren könnten. Bleibt jedenfalls spannend.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.