Zum Inhalt wechseln


Foto

(MH) Modern Horizon 14 Juni


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
220 Antworten in diesem Thema

#221 Kulifumpen Geschrieben 10. Juli 2019 - 05:13

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Die aktuelle Verfügbarkeit herrscht aber nur weil, absolut niemand in meinem Bekanntenkreis und ich vermute viele andere ein Display gekauft haben und zum vergleich bei UMA waren es in meinem Bekanntenkreis mindestens 7.

Jeder den ich persönlich kenne, hat dieses Mal nur Einzelkarten gekauft. Ich hab mich dummerweise ganz zurück gehalten. ^^

 

War in meinem Umfeld anders. Da haben wir zu dritt jeder jeweils 1 Display bestellt (sind 5 Leute im direktesten Umfeld) und im erweiterten Kreis (ca. 20 Leute) gab es noch mindestens 4 oder 5 weitere Personen. Auch das Interesse als Limited Format war groß. Es kommen immer wieder mal anfragen, ob wir nicht nochmal MH draften wollen.

 

Denke eher, dass die Verfügbarkeit daher kommt, dass der Printrun so groß ist. Es gab ja auch das MagicFest Copenhagen auf dem MH ordentlich gerupft wurde.

 

Wie Elazar sagt, finde ich die Preisentwicklung speziell auf Modern bezogen absolut ok. Es wird sicherlich noch die ein oder andere Entspannung geben aber das ist doch alles nichts außergewöhnliches.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.