Zum Inhalt wechseln


Foto

Goblin-Spam Deck Verbesserungsvorschläge ?

Goblin

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Surfession Geschrieben 04. März 2019 - 12:37

Surfession

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin Moin , ich hab vor knapp vier Monaten mit dem Spielen von Magic Karten angefangen und hatte bisher nur mit Standart Decks gespielt, da mir das aber irgendwie zu langsam lief hatte ich die Idee mir ein Deck zubauen und bin auf Goblins gestoßen. Meine Idee von dem Deck war es ein Deck zubauen das den Gegner schnell verzweifeln lässt anhand der Masse an Kreaturen die Ihm gegenüberstehen. 

 

Das Deck sieht wie folgt aus:

 

Mountain 19 Stk

Goblin Burrows 1 Stk

Zorn des Pöblers 2 Stk

Rohe Kraft 3 Stk

Goblin Sky Raider 4 Stk

Reckless One 1 Stk

Stachelschuss-Goblin 2 Stk

Goblin Charbelcher 1 Stk

Goblin-Pionier 4Stk

Goblin-Versammlung 4 Stk

Krenkos Befehl 4 Stk

Zundergeruch 1 Stk (Zeige eine beliebige Anzahl von roten Karten auf Deiner Hand. Der Zundergeruch fügt einer Kreatur oder einem Spieler Deiner Wahl X Schadenspunkten zu, wobei X die Anzahl der auf diese Weise gezeigten Karten ist.

Goblins der Dunkelheit 1 Stk

Krenko der Boss 2 Stk

 Mutiny 1 Stk 

Battle Squadron 1 Stk

Goblin Chieftain 1 Stk

Gellender Zorn 1 Stk

Goblin-Aufhetzer 2 Stk

double Magic 1 Stk (Wenn du in diesem Zug deinen nächsten Spontanzauber oder deine nächste Hexerei wirkst, kopiere jenen Zauberspruch. Du kannst neue Ziele für die Kopie bestimmen.

Zinnstraßen-Ausweicherin 4 Stk

Fanatischer Hitzkopf 4 Stk

 

 

Das Entstand aus meiner Idee, nur so ganz glücklich bin Ich damit irgendwie nicht, hätte jemand vielleicht ein paar Veränderungsvorschläge ?

 

mfg. 

Surfession



#2 Der Schneider Geschrieben 04. März 2019 - 16:26

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.951 Beiträge

Hallo Surfession und willkommen im Forum,

 

zunächst einmal solltest Du uns erklären, was Dich nicht "ganz glücklich" macht mit diesem Deck bzw. die Spielsituationen erläutern, die das verursachen. Desweiteren empfehle ich Dir, Dich mit Formatierungsformalitäten auseinanderzusetzen, was Deine Deckpräsentation übresichtlicher macht. Weitere wichtige Tips für Foreneinsteiger findest Du im Einsteigerforum und dann hier oder hier.

 

mfg


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#3 Cattlebruiser Geschrieben 05. März 2019 - 19:18

Cattlebruiser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.358 Beiträge
Ersetze einfach die schlechtesten Karten des Decks mit beliebigen Karten aus folgender Auswahl: Goblin Rabblemaster, Goblin Piledriver, Legion Warboss, Goblin King, Goblin Chieftain, Goblin Warchief, Goblin Trashmaster, Mogg War Marshal, Goblin Ringleader, Goblin Lackey, Goblin Matron, Goblin Recruiter, Warren Instigator, Siege-gang Commander, Goblin Cratermaker, Goblin Grenade

Bearbeitet von Little Jonny, 05. März 2019 - 19:18.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

 

Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Little Jonny






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Goblin

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.