Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Eure schönsten Magic Forum Momente!?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 King Suleiman Geschrieben 04. März 2019 - 20:51

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Was waren so eure schönsten Momente hier im Forum??

 

Mein größtes Glück hier, war der Joghurtblog! Und ich sah ihn, bevor er zerschneidert wurde. Aber auch der Blog wo der Typ fragte wie man ein Deck erstellte war sprachlich top und erhielt immerhin eine bessere Bewertung als jjrotzos Blog an dem er 3 Tage arbeitete. 

Aber auch User wie Friesen sind einfach ein Traum! Auf jedenfall einer meiner Lieblingsuser hier! Oder als mir Bayul vorwarf, dass ich mir keine Legacykarten leisten kann und deswegen neidisch bin! 

Oder Lees englischsprachiger Blog und alle wunderten sich, warum er denn auf englisch ist. Weiß man bis heute nicht. 

 

Jedoch war glaub ich die Gratispommesaffaire von Mr. jace die legendärste Geschichte hier. Einfach Pommes fladern und im Magic Forum damit angeben. Das sind einfach unsterbliche Legenden!!! 

Dann noch das feine Pommeskunstwerk dazu! Einfach genial!!

 

Was sind eure schönsten Erinnerungen, wo ihr euch einfach freut, dass ihr dabei wart?


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2 Quentin Coldman Geschrieben 04. März 2019 - 20:55

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Ich sage nur Summermagic-Magic und Under-the-Bridge-Magic. Und nie das wichtigste vergessen: Blowjobs gelten NICHT als Outside-Assistance!

#3 Brutus Geschrieben 04. März 2019 - 21:25

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Octopus Crash fragt nach einem neuen Username für sich. Irgendwas mit „Badass“.

Die Antworten gefallen ihm seltsamerweise nicht...:)

Ach, da war noch Pecs mit seiner Post-Milf-Bitch-Domina.

Bearbeitet von weltenbezwinger, 04. März 2019 - 21:34.

vormals Critter


#4 Hasran Ogress Geschrieben 04. März 2019 - 21:32

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

 

Was sind eure schönsten Erinnerungen, wo ihr euch einfach freut, dass ihr dabei wart?

 

Wir sollten den König mit Kakagate auch nicht vergessen, finde ich!


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#5 Vico Geschrieben 04. März 2019 - 21:58

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Morning-Crew-Trash-Talk im alten Chat mit Dommi, Hans und Max war schon eher premium!

#6 Mishra Geschrieben 04. März 2019 - 22:03

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 320 Beiträge

Mein Herz ging auf als an einem Tag sämtliche Österreicher des Forums verwiesen wurden. Sogar mit Anwälten wurde gedroht!

 

Ich habe selten so gelacht. :lol:



#7 Dakkon Geschrieben 05. März 2019 - 09:00

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Es gab einige tolle Momente. Gratis Pommes ist weit oben, genau wie unser Pommes-Forum-Schriftzug. Das zeugt von Zusammenhalt.

Sehr gerne erinnere ich mich auch an die 1/3 Ziege Diskussion.

Und ganz tolle Momente waren früher die Avarar-Contests unter Anubias, da habe ich mit Photoshop angefangen.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#8 Wrathberry Geschrieben 05. März 2019 - 10:22

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Morning-Crew-Trash-Talk im alten Chat mit Dommi, Hans und Max war schon eher premium!

Der Chat war ein Grund dafür dass ich beim letzten Arbeitgeber gekündigt wurde xD. Chat war life

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#9 seizan Geschrieben 10. März 2019 - 10:50

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Es war zwar nicht der schönste Moment, bzw. ich weiß gar nicht was der schönste Moment gewesen sein soll, aber dieser Moment war relativ lustig, einzigartig und die Folgen waren z.T. schön.

 

Ich werde es nie vergessen wie Roman damals komplett durchgedreht ist, das ganze Forum mit NSFW Material zugespamt hat und dafür gebannt wurde. Ich war einer der wenigen, der dies live mitbekommen hat, und nachdem er gebannt wurde, habe ich mich gefreut, dass es einen Troll weniger gibt. Gut, dass er sich inzwischen gebessert hat ;)


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#10 King Suleiman Geschrieben 10. März 2019 - 10:56

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich hab mich nicht geändert. Aber die Mods haben sich geändert.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#11 Rotband Geschrieben 10. März 2019 - 13:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Der coolste war wohl der Brief von Daerkon mit den double signed Basics, weil der absolut unerwartet kam :D

 

Und König, du bist zahm geworden. Keine Tittenmatten mehr, keine Kackabilder mehr.


ehemals Otters Kroxa


#12 King Suleiman Geschrieben 10. März 2019 - 18:45

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Der coolste war wohl der Brief von Daerkon mit den double signed Basics, weil der absolut unerwartet kam :D

Und König, du bist zahm geworden. Keine Tittenmatten mehr, keine Kackabilder mehr.


Bin ich nun echt alt geworden???
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#13 KimO Geschrieben 10. März 2019 - 19:17

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Der erste Blog von Arbaal,

 

die Aprilscherze,

 

das erste mal die Modern Liga des Forums gewinnen,

 

feststellen das Lev zig Melbourne Shuffle Videos auf Youtube hat.

 

 


Eingefügtes Bild

#14 King Suleiman Geschrieben 10. März 2019 - 19:54

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Die Aprilscherze würde ich auf der Hassliste ganz rauf packen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#15 Mishra Geschrieben 11. März 2019 - 09:13

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 320 Beiträge

Die Aprilscherze würde ich auf der Hassliste ganz rauf packen.

 

Eh nur deswegen.

 

https://www.mtg-foru...g-an-alle-user/
 



#16 Assimett Geschrieben 11. März 2019 - 11:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Oh boi das kannte ich ja noch nichtmal :lol:
Und das war sogar VOR Romans Aktion.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#17 King Suleiman Geschrieben 12. März 2019 - 17:07

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Eh nur deswegen.

https://www.mtg-foru...g-an-alle-user/


Hahaha. Ich auch nicht!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#18 Asel Geschrieben 09. April 2019 - 09:22

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge
Wo soll ich bloß anfangen... Ach, erinnert sich eh keiner mehr :D
[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#19 Deck-Art Cain Geschrieben 09. April 2019 - 13:22

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

 

Alter Schwede ... haben das tatsächlich so viele ernst genommen? Unfassbar ... einfach unfassbar. :D
 


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.