Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe Noble Hierarch Foil, Stomping Ground Foil, Blackcleave Cliffs Foil


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 MagicEd Geschrieben 09. März 2019 - 11:29

MagicEd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 114 Beiträge

Guten Tag liebe Community,

 

da ich etwas weniger Zeit zum Spielen habe als mir lieb ist, wollte ich mich von einzelnen Staples und sonstigem Kram trennen, und dafür nur noch einzelne Decks halten.

Darunter auch Playset Lightning Helix unnd weiteres.

 

Unter meinem MKM-Profil findet ihr eine Auflistung meiner Karten: https://www.cardmark...ts?idUser=25442

 

Zusätzlich verkaufe ich auch Magic-Produkte, wie bspw. ein T-Shirt, einen Rucksack (Turnbeutel, keine Ahnung, wie der Fachbegriff ist) und eine Trinkflasche.

Bis auf letzteres sind die Sachen ungetragen, ungenutzt, ungewaschen  :D  Die Trinkflasche ist 2x genutzt und ausgewaschen worden. Bilder sind angehängt.

Hier müsste ich euch um einen Preisvorschlag bitten, da ich hier keine Ahnung habe.

 

Generell, zum Verrechnen wären auch folgende Karten, die ich suche (alle bitte in Englisch), möglich:

4 Foil Bloodstained Mire aus KTK

2 Foil Blood Crypt aus Ravnica Allegiance

2 Foil Stomping Ground aus Ravnica Allegiance

3 Scalding Tarn

 

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht!

 

Freundliche Grüße

MagicEd

Angehängte Dateien


Bearbeitet von MagicEd, 09. März 2019 - 12:02.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.