Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Under-the-Bridge-Magic Thread

UtB

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 ☭BluBoi☭ Geschrieben 29. März 2019 - 11:36

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Aber bitte nicht in diesem Zustand!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#22 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 29. März 2019 - 14:57

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

just einen halben Tag nachdem ich hier im Thread über Magic Burnout geredet habe und mich dabei wie ein kleiner Pionier für die Sache gefühlt habe weil ich das Thema einfach nirgendwo ordentlich thematisiert sehe, bringen die beiden hier ein Video dazu raus.
You gotta love them.
Mal schauen was sie so dazu sagen =)
 



#23 Deck-Art Cain Geschrieben 07. April 2019 - 16:58

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

mir ist das zu viel Pisse und Kacke als dass ich mich richtig nice mit der story identifizieren könnte.
Mir würde es mehr gefallen wenn es etwas realistischer ist, denn ganz so abwegig ist es nicht. Jeder der es mal mit Magic übertrieben hat, kommt an den Punkt wo er überlegt einfach mit allem aufzuhören, es wegzuschmeißen oder so, und ob er sich vllt umorientieren müsste.

 

Aber wie willst du mit diesem Realismus großartig eine Geschichte füllen? Beast hat doch schön beschrieben, wieso sein Protagonist alles hinschmeißt etc. - wie weit soll das denn noch ausgeschmückt werden? Ich für meinen Teil fände es irgendwann langweilig. Gerade die fiktiven Elemente und die übetriebenen Passagen finde ich unterhaltsam. Die Brücke bietet die Bühne, mal so richtig ekelhaft und obszön sein zu dürfen. Solange es einen sinnigen Bezug zu Magic behält, finde ich es klasse.

 

Wie Beast in einem anderen Thread angeschnitten hat, drifte ich zum Teil in andere Sphären ab und verfehle vielleicht sogar das Thema.

Passend dazu Ogress Quest V: https://www.mtg-foru...reasts-of-fire/ :D

 

gHYktHs.gif

 

Probier dich doch mal an einer realistischeren UtB-Story, Crash!

 

 


Bearbeitet von Deck-Art Cain, 07. April 2019 - 17:20.

L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#24 Deck-Art Cain Geschrieben 18. April 2019 - 08:10

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Und noch ein Teil: https://www.mtg-foru...ay-of-judgment/


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#25 Deck-Art Cain Geschrieben 23. Mai 2019 - 09:09

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

- Beast hat Frank's Legacy weitergeführt!

- Ogress Quest Episode 7 ist draußen!

 

... wo bleiben die versprochenen Zärtlichenkeiten zwischen Frank und Olga? Liefer ab, Beast! :D


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.