Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zur Karte Zeitverzerrung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ChaosSea Geschrieben 11. März 2019 - 09:56

ChaosSea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge

Hallo ihr,

 

ich bin gerade über die Karte Zeitverzerrung gestolpert und finde sie ganz spannend. Wie wird diese Karte gespielt? Und bringt die irgendeinen Nutzen oder ist es einfach nur mal ganz witzig sowas zu haben?

 

Herzlichen Dank schonmal für die Antworten und liebe Grüsse,

 

Sea

 

P.S.: Da es mir forumintern immer nur die blaue Verzauberung verlinkt, hier der Scryfall-Link zur Karte: time-distortion



#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 11. März 2019 - 10:09

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Die Karte ist Teil des Planechase Decks. Planechase ist eine Spielvariante mit einem Extrastapel für diese Art von Karten. Da sie größer als Magickarten sind, kannst du sie auch erst gatnicht im normalen Deck spielen


Bearbeitet von Vistella, 11. März 2019 - 12:12.


#3 ChaosSea Geschrieben 11. März 2019 - 11:07

ChaosSea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge

Ok, jetzt muss ich glatt mal luegge was das für ein Spiel ist.  :o

 

Vielen Dank für die Antwort  :)

 

Sea






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.