Zum Inhalt wechseln


Foto

[RNA] Mono Blau


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Octopus Crash Geschrieben 13. März 2019 - 13:36

Octopus Crash

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.306 Beiträge

gut das sehe ich ein, jo.


"Versagen der beste Lehrer ist."

- Yoda

"A good lesson, but a costly one. But I guess that's why you guys watch me instead of having to lose that way yourself."
- Reid Duke
Pauper: {G} {U} Elves, {U} {B} Delver, {W} {R} Wheenie, {U} {B} Control, {G} Land Destruction, {G} {U} {B} Valuetown, {G} {U} {R} Affinity, {G} {W} Slivers |    ~coming soon: {R} Burn

Brawl: {U} {R} Niv-Mizzet
Standard: {U} Tempo


#22 Octopus Crash Geschrieben Gestern, 01:12

Octopus Crash

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.306 Beiträge

Habe heute Standard Showdown mit Blue gewonnen.

 

Konkrete Liste:

 

Was das MB angeht habe ich also offensichtlich einen Herald für ein Capture gecuttet. Capture hat sich als dermaßen wichtig in vielen 50:50 MUs (im Prinzip alle möglichen Midrange Varianten) erwiesen, dass ich davon erstens 4 Stück in den 75 haben wollte, und zweitens schon mainboard chancen haben wollte.

Mein SB zeugt von ziemlicher Paranoia was das Mono-Rot MU angeht. Ich habe jetzt im Gegensatz zu meiner eingangs geposteten Liste noch die dritte Fee im SB über dem Exclusion Mage, weil ich die roten Kreaturen eh nicht bouncen will :[

Die dritte SB-Melody halte ich langsam für zu viel, für die kommt zukünftig was sinnvolleres rein. Vllt das dritte Deep Freeze.

 

Die Leute im Laden waren zwar aware was ich spiele, aber ich konnte die Decks die spezifisch gute Aggro-MUs haben dodgen indem ich das loser-bracket nicht betrat :D

 

Insgesamt habe ich zwar oft mullen müssen, aber immer wenn iwas schief ging, kontne ich die anderen beiden Games noch gewinnen.

Ich mag das Deck prinzipiell, aber ich fühle mich nicht all zu sicher. Also ich wäre zB viel viel selbstbewusster wenn ich Sultai in der Hand hätte.

 

LG


Bearbeitet von Octopus Crash, Gestern, 01:19.

"Versagen der beste Lehrer ist."

- Yoda

"A good lesson, but a costly one. But I guess that's why you guys watch me instead of having to lose that way yourself."
- Reid Duke
Pauper: {G} {U} Elves, {U} {B} Delver, {W} {R} Wheenie, {U} {B} Control, {G} Land Destruction, {G} {U} {B} Valuetown, {G} {U} {R} Affinity, {G} {W} Slivers |    ~coming soon: {R} Burn

Brawl: {U} {R} Niv-Mizzet
Standard: {U} Tempo





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.