Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

"Schulmädchen" TCG


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 12. März 2019 - 13:46

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Sehe ich das richtig dass dieses Weiss/Schwarz gar nicht so viele dicke Titten und dicke Nippel hat?
Sind dann wohl keine "maximal" sexualisierten Kinder, sondern nur normal sexualisierte Kinder.



#22 Rotband Geschrieben 12. März 2019 - 13:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Ist Weiß Schwarz und wer Interesse hat kann sich auf MKM ein Bild machen. Ich persönlich habe da eine klare Meinung und sehe das Spiel absolut nicht als kritisch, ist eben Manga-Stil und somit Geschmackssache, aber nichts was man so nicht auch in Animes sieht.


ehemals Otters Kroxa


#23 Assimett Geschrieben 12. März 2019 - 15:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Also finden erwachsene Menschen diese cuten kleinen Mädchen einfach nur süß oder witzig?
Ich kann es halt schwer einschätzen. Wenn dem so ist ... Hmm.

Ne sie sind perverse Kinderf*****, genauso wie Gamer alle kriegsgeile Amokläufer sind, um mein Beispiel von vorhin zuende zu bringen.

@Stil: force of will ist viel schlimmer mit seinen Pantyshot artworks :D

Bearbeitet von MattRose, 12. März 2019 - 15:06.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#24 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 12. März 2019 - 15:13

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

die 2 oder 3 Leute aus meinem Magic-Dunstkreis die ab&zu mal nebenbei FoW spielen sagen mir immer wie gut das Spiel sei, quasi so wie Magic nur ohne screw/flood weil man sein Mana von einer extra Bib zieht.
Sobald in meinem Kopf ist "ist ein gutes Spiel an sich" kriege ich schon gar nicht mehr mit was da jetzt genau für Zeugs auf den Bildern ist, das ist mir so egal. Aber da hat der Modrose schon recht, die waren auch eher kritisch die Bildchen.



#25 Sim Geschrieben 12. März 2019 - 20:08

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Ich spiele auch ab und zu mal nen Force of Will Draft oder so mit ... das Spiel macht spass und ist Magic sehr ähnlich ... hat nur ein generell höheres Powerlvl (man bekommt stärkere Effekte für weniger Mana) und eben keinen Mana-Screw.

Die Artworks sagen mir auch nicht zu aber Spass macht es, wie gesagt, definitiv.

Gelernt habe ich es selbst nie wirklich .. wurde einfach nur von Freunden im Laden angesprochen, die FoW und Magic spielen, ob ich denn mitdrafte, da genau einer fehlt und es ja wie Magic sei .. also hab ich mitgemacht und mir wurden noch die Keywords übersetzt (es gibt die selben wie bei Magic .. heißen nur teilweise anders .. z.B. Barriere = Hexproof bzw Schnellzauber = Flash ... glaube Trample war Durchbohren oder so etc.).

 

Habe bisher vllt so 5-6 Limited Turniere mitgespielt und auch schon 2 gewonnen (und somit 2 FoW Spielmatten gewonnen :D )


Bearbeitet von Sim, 12. März 2019 - 20:10.


#26 Assimett Geschrieben 12. März 2019 - 20:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Und falls jemand nicht weiß was ich mit Pantyshot meinte: http://i.imgur.com/FhbS2ps.jpg
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#27 Wrathberry Geschrieben 12. März 2019 - 21:01

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Jo, is halt ecchi..

Kann Damit au wenig anfangen. Find das auch in animes nicht ab.
Vor allem weil das ja teilweise gute animes sind, wo ich dieses ecchi echt nicht verstehe, sehe da auch Garkeinen Sinn drin.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#28 Arbaal Geschrieben 15. März 2019 - 17:03

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Benutze solche und ähnliche Karten als Goblintokens (unter anderem auch Weiß Schwarz),

wohlgemerkt welche, die entweder nicht sexualisiert sind, oder halt wie irgendwas zwischen 15 und 20 aussehen (Pi mal Daumen offensichtlich, weil Menschen sich unterschiedlich entwickeln), oder beides.

Ich mag den Mangastil und ich kann beim besten willen nichts Verwerfliches daran finden, wenn man gut gezeichnete hübsche Mädels verwendet, statt der allesamt objektiv hässlichen Goblintokens.

Das ist z.B. der Grund, weshalb ich für Zombietokens keine solchen Karten brauche, weil es da ja nunmal die masterrace gibt (Innistrad Zombie Version 3, wer widerspricht gehört angezündet).

Bedeutet das, dass ich mir tagtäglich einen auf Kinderpornographie runterhole oder gar selbst zur Tat schreite? Offensichtlich nicht!

 

Newsflash: Man kann Dinge ästhetisch finden, ohne mit ihnen Sex haben zu wollen.

Auf meiner Spielmatte ist ein Carnophage draufgemalt, mit dem würde ich z.B. auch ungern ins Bett (geschweige denn blowjobs kriegen).

Ebenso mag ich das Aussehen von diversen traditionellen Kung-Fu Waffen, ohne dass ich das Verlangen verspüre, sie mir in diverse Körperöffnungen zu schieben.

 

Zusammenfassung: Leute mögen aus verschiedenen Gründen das Aussehen von verschiedenen Dingen. Manche macht manches davon an, andere finden es nur ästhetisch und andere widert es an.

Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Ich beispielsweise empfinde die Farben pink und rosa als so starkes Unwohlgefühl, dass es an körperlichen Schmerz grenzt.

Die Mehrheit der Menschen scheint damit kein Problem zu haben. Leben und heben lassen und so.

 

Redfox kann bestimmt mehr dazu schreiben wenn er Bock hat, der hat eine Bachelorarbeit zu nem ähnlichen Thema verfasst.

 

 


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.