Zum Inhalt wechseln


Foto

Forbidding Spirit flickern. Stapelt der Effekt?


Beste Antwort Vistella, 13. März 2019 - 10:26

Wenn mehrere der Spirits ins Spiel kommen, dann hast du mehrere Instanzen des Triggers aktiv. Er muss also dann 4 pro Kreatur zahlen

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Snake_Charmer Geschrieben 13. März 2019 - 09:54

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Ich caste Forbidding Spirit, der Effekt wird verrechnet. Angenommen, ich gebe den Zug ab, und am Ende der ersten Mainphase meines Gegners flickere ich meinen Spirit (z.B. mit Cloudshift). Muss mein Gegner dann {4} für jede angreifende Kreatur bezahlen?



#2 Vistella Geschrieben 13. März 2019 - 10:26   Beste Antwort

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.404 Beiträge

Wenn mehrere der Spirits ins Spiel kommen, dann hast du mehrere Instanzen des Triggers aktiv. Er muss also dann 4 pro Kreatur zahlen


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#3 Baltion Geschrieben 13. März 2019 - 10:42

Baltion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 199 Beiträge

@Vistella das klingt witzig, gibts ne Möglichkeit jede Runde 2-3 Forbidding Spirit ins Spiel zu bringen?



#4 Velya Geschrieben 13. März 2019 - 10:45

Velya

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge

War Tax

 

Aber es gibt tatsächlich relativ viele Karten, die das Angreifen erschweren:

 

https://scryfall.com...acle:attacking)

 

Edit: ansonsten einfach mal nach Flickern suchen. Falls es nur um Standard geht ist man leider etwas eingeschränkt...


Bearbeitet von Velya, 13. März 2019 - 10:46.


#5 MattRose Geschrieben 13. März 2019 - 10:59

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.394 Beiträge
Bitte solche Fragen in der Kartensuche stellen: https://www.mtg-foru...078-kartensuche

Lo·tus, Plural: Lo·tus

Ne·xus, Plural: Ne·xus

 

powered by https://de.wiktionary.org





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.