Zoo, Soularium Best Card im Format.
Rise of Shadows - neue Erweiterung geleaked
#141 Geschrieben 10. April 2019 - 00:46
2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!
Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.
In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.
#142 Geschrieben 10. April 2019 - 06:54
Müsste die Karte im Quest Rogue nicht total bonkers sein?
Bearbeitet von Moewe, 10. April 2019 - 06:55.
#143 Geschrieben 11. April 2019 - 14:47
Stellt sich heraus Plot Twist ist irgendwie nicht so gut im Bomb Meta^^
#144 Geschrieben 11. April 2019 - 16:48
#145 Geschrieben 11. April 2019 - 16:59
Genauso wenig wie im Standard. Eher Tokendruid, Temporogue (siehe Statusaktualisierung von mir) und Controlwarrior (auch ohne Bomben). Außerdem wird viel (Murloc-) Shaman und teilweise auch noch Zoo gespielt. Und Controlmage scheint auch decent zu sein.
Das sind zumindest die Decks, die ich vermehrt auf Rang 5+ und in Brawls ab 7 Wins gesehen habe. Bomb Warrior ist doch eher ein Meme oder? Wie gewinnt das jemals gegen Rogue oder Mage? Oder andere Boardcontrol+Valuedecks außer Zoo?
Bearbeitet von bdarecords, 11. April 2019 - 17:01.
ehem. Morgenstern
#146 Geschrieben 12. April 2019 - 17:06
Wenn ich mir so die Rank 5+ Spiele auf Twitch ansehe wird da auch mehr experimentiert, man hat ja erstmal nichts zu verlieren. Ich häng im Moment an Rank 16 und da try harden alle die Tier 1 Decks um auf 15 zu kommen und dazu gehört neben Token Druid und Temporogue auch Bomb Warrior zumindest laut HSreplay.
#147 Geschrieben 12. April 2019 - 20:35
#148 Geschrieben 12. April 2019 - 21:08
Das Deck ansich ist halt recht controllig und gewinnt dann durch die Bomben. Oder eben durch 6 Boombots.
Aber oft brauchen die den Blastmaster nicht mal legen, um zu gewinnen.
#149 Geschrieben 12. April 2019 - 21:46
Die Bomben ohne den Blastmaster machen aber nichts. Kontrolldecks tötest du damit nicht, weil die genug Heal haben und der Warrior neben den Bomben kaum Schadenspotenzial entwickeln kann und gegen Aggrodecks bist du ohnehin immer in der defensive und bis der 6 Bomben gezogen hat ist das Spiel vorher bereits entschieden. Der Elekk ist eine Winmore Karte, ist aber immerhin 3/4 für 3 was momentan von sich aus gut genug ist.
Das Deck bezieht seine ganze Power daraus, dass Warrior generell super stark ist seit der Rotation (Ich hasse Dyn-o-matic) und eben daraus wie absurd Blastmaster Boom mit 2 oder mehr Bomben im Gegnerdeck ist. 70% der Spiele in denen man Blastmaster Boom ausspielt gewinnt man laut hsreplay das sind 5% mehr als das bei der Herocard der Fall ist und 5% ist in dem hohen Prozentbereich extrem viel.
Bearbeitet von Pepega, 12. April 2019 - 21:57.