Zum Inhalt wechseln


Foto

Deckbauthread Seat 2: Spawn


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 27. Juni 2006 - 20:20

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hier darfst du nun dein Deck bauen:

Gepickte Karten:

Disembowel
Golgari Rotwurm
Belltower Sphinx
Golgari Rotwurm
Brainspoil
Mortipede
Dimir Infiltrator
Clinging Darkness
Roofstalker Wight
Junktroller
Necromantic Thirst
Gather Courage
Incite Hysteria
Dromad Purebred
Zephyr Spirit
Glare of Subdual
Putrefy
Sandsower
Mausoleum Turnkey
Greater Mossdog
Clinging Darkness
Farseek
Elves of Deep Shadow
Transluminant
Benevolent Ancestor
Votary of the Conclave
Conclave Equenaut
Roofstalker Wight
Sadistic Augermage
Coalhauler Swine
Ostiary Thrull
Savage Twister
Silhana Starfletcher
Shadow Lance
Shrieking Grotesque
Shrieking Grotesque
Silhana Ledgewalker
Wildsize
Ghor-Clan Savage
Orzhov Basilica
Restless Bones
Poisonbelly Ogre
Orzhova, the Church of Deals
Wild Cantor
Ghost Warden


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 Spawn Geschrieben 29. Juni 2006 - 10:45

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
So, mal sehn. Ich hoffe ich hab nicht das totale Mülldeck gebaut B-)
Den Savage Twister hab ich dann weggelassen, da mir der Rot Splash doch etwas zu riskant war.

// Lands
5 [UNH] Swamp
4 [UNH] Plains
6 [UNH] Forest
1 [GP] Orzhov Basilica

// Creatures
1 [GP] Ghost Warden
1 [DK] Elves of Deep Shadow
2 [RAV] Golgari Rotwurm
1 [RAV] Mortipede
1 [RAV] Mausoleum Turnkey
1 [RAV] Greater Mossdog
1 [GP] Wild Cantor
1 [RAV] Transluminant
1 [RAV] Benevolent Ancestor
1 [RAV] Conclave Equenaut
1 [GP] Ostiary Thrull
1 [GP] Silhana Starfletcher
2 [GP] Shrieking Grotesque
1 [GP] Restless Bones

// Spells
1 [RAV] Disembowel
1 [RAV] Glare of Subdual
1 [RAV] Putrefy
2 [RAV] Clinging Darkness
1 [RAV] Farseek
1 [GP] Shadow Lance
1 [GP] Wildsize



Restliche Karten:

Brainspoil
Coalhauler Swine
Belltower Sphinx
Dimir Infiltrator
Zephyr Spirit
Sadistic Augermage
Roofstalker Wight
Poisonbelly Ogre
Necromantic Thirst
Savage Twister
Incite Hysteria
Orzhova, the Church of Deals
Dromad Purebred
Votary of the Conclave
Gather Courage
Silhana Ledgewalker
Sandsower
Junktroller
Ghor-Clan Savage

Bearbeitet von Spawn, 29. Juni 2006 - 10:48.

Eingefügtes Bild


#3 The Fallen Geschrieben 29. Juni 2006 - 21:01

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Hmm, der Twister ist einfach die beste Karte aus Guildpact, die nicht zu splashen ist halt sehr schade.
Du hast Farseek und Starfletcher (eventl. noch Cantor) dann nimm noch nen random mountain rein.(Auf Kosten eines Critters 16 Lands sind imho eh zuwenig, aber was zu cutten sit kann ich dir net sagen)
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#4 Spawn Geschrieben 30. Juni 2006 - 10:06

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Normal spiele ich 17 Länder, da ich aber doch ein paar Fixer habe, denke ich, dass ich ganz gut mit den 16 auskommen werde.
Der Twister ist gut, allerdings. Aber sonst ist nichts rotes dabei und mit einem Mountain hätte ich maximal 4 Möglichkeiten an B-) zu kommen. Das war mir dann doch etwas zu gefährlich und ich hätte eben wie du gesagt hast Kreaturen cutten müssen, was dem Glare wiederum nicht gefällt.

Aber wie gesagt, ich bin sicher nicht der limited Spezialst {G}. Vielleicht wären 17/18 Länder + Twister doch die bessere Entscheidung gewesen.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.