Zum Inhalt wechseln


Foto

[Verkaufe][Tausche]1x FFB Volcanic/2x FFB Tundra


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 nebel Geschrieben 21. März 2019 - 22:56

nebel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

Hallo, 

ich möchte auf diesem Weg 3 Karten aus meiner Sammlung Klein-tauschen bzw. auch verkaufen.

 

Es handelt sich um:

 

1x FFB Volcanic Island

2x FFB Tundra

 

(Bei sehr großen interesse habe ich auch noch 4x FBB Plateau - dann brauche ich im gegentausch min.3 Plateau ( min. Ex / FWB bzw. Reviced / deutsch / englisch )

 

Bin auf der Suche nach Legacy Stuff insbesondere nach folgenden Duals.

 

3x Underground Sea ( min. Ex / FWB bzw. Reviced / deutsch / englisch )

3x Volcanic Island ( min. Ex / FWB bzw. Reviced / deutsch / englisch )

1x Tundra (min. Ex / FWB bzw. Reviced / deutsch / englisch )

 

Suche aber auch noch vieles mehr was einigermaßen viel Wert ist... Bei Interesse einfach melden! 

 

Als Verhandlungsbasis beziehe ich mich auf MKM (deutscher seriöser Anbieter / ähnlicher Zustand) 

 

Ich komme aus dem Berliner Raum und bestehe auf persönliche Übergabe. 

 

PS: Ich beantworte nur realistische Tausch und Kaufanfragen.

Angehängte Dateien



#2 nebel Geschrieben 27. März 2019 - 08:20

nebel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

Immer noch verfügbar.



#3 nebel Geschrieben 31. März 2019 - 19:14

nebel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

Up






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.