Zum Inhalt wechseln


Foto

Valor’s Reach: Magic the Gathering kommt auf's Handy !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 timeless Geschrieben 24. März 2019 - 12:45

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Start Android 25 März

IOS: -

 

https://toucharcade....36i3wf9NkXz8AQQ

 

 

wtnynv5l.jpg


Bearbeitet von timeless, 24. März 2019 - 19:37.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2 wicht Geschrieben 24. März 2019 - 22:02

wicht

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Sieht eher aus wie Hearthstone bzw. Irgendwas im Warcraft Universum.
Aber das ist vermutlich Absicht.
Mich sprichts jetzt stilistisch garnicht an.

Ich frag mich ob dieses Spiel der Grund ist das es Arena noch nicht auf Tablets gibt.

#3 timeless Geschrieben 24. März 2019 - 23:48

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge


Ich frag mich ob dieses Spiel der Grund ist das es Arena noch nicht auf Tablets gibt.

 

 

Mehr Möglichkeiten zum wirtschaften


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4 Deck-Art Cain Geschrieben 25. März 2019 - 10:17

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

kmRoo8N1OIsF6CYRsZLUbZZAefGbxzOAnzQcvzd9

 

Willkommen in der Hölle.

Diese Optik hat der Teufel entworfen.

Meine Seele schmerzt so sehr.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#5 Wrathberry Geschrieben 25. März 2019 - 10:27

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Sie haben vermutlich entschieden, dass echtes magic auf nem mobile device nicht umsetzbar ist.
Sehe ich auch so.

Und machen deshalb dann son reines Handy game, welches sich auch optisch an die handygamer richtet.

Wird wohl auch spielerisch anders sein als echtes Magic.
Installieren werd ichs vermutlich mal

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6 lostjedi Geschrieben 25. März 2019 - 10:47

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Wieso hat diese Chandra, die wie vier Jahre alt aussieht, Brüste... Mir wird schlecht. Hätte man nicht einmal ein Handyspiel machen können, das nicht schon 1000 Mal art- und vermutlich auch inhaltstechnisch da war, dann hätte man vielleicht was reißen können. Aber unternehmerische Risiken geht ja keiner ein, sondern macht nur alles nach, was Erfolg hatte, und wundert sich dann, dass man selber keinen hat. Aber ehrlich, das ist von der Art her so furchtbar, dass sich mir fast der Magen umdreht.



#7 Dämonenpinguin Geschrieben 25. März 2019 - 11:06

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Das Icon im Shop wird wahrscheinlich an Gideon im Profil sein, der einen Kampfschrei ausstößt.

 

 

Ich muss grade an ein Magic-Brettspiel denken, was mir ein Kumpel mal zum Geb geschenkt hat.  Das war so schlecht, dass es schon grotesk war und da half es auch nix, wenn die Figuren Chandra oder Gideon hießen. Wenn irgendwo Magic draufsteht, soll bitte auch das TCG drin sein.

So faszinierend und ergiebig ist die Welt von Magic mMn nicht, dass sie irgendwas tragen könnte, was mit dem ursprünglichen Spiel nix zu tun hat (anders als z.B. Warhammer, aber das ist wirklich nur meine Meinung).

 


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#8 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 25. März 2019 - 11:17

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Was für ein nonsense


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#9 Deck-Art Cain Geschrieben 25. März 2019 - 12:18

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Für mich grenzt das an Verrat. Erinnert mich daran, wie Metallica mit Lady Gaga aufgetreten ist.

Wird Zeit, dass ein Haufen fetter Oldschool-Nerds das Hauptquartier von Wizards stürmt.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#10 Wrathberry Geschrieben 25. März 2019 - 12:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Es heißt ja nichtmal magic, sondern spielt nur im magic Universum und wird auch nicht von wotc selbst entwickelt.

Also who cares :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.