Zum Inhalt wechseln


Foto

Doppelländer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ChaosJannis Geschrieben 26. März 2019 - 05:18

ChaosJannis

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Ich bin relativ neu bei MTG dabei und ich wollte mal fragen wie es aussieht mit doppelländer also z.B. Rot Grün Gruul-Gildeneingang benutze ich in meinem Deck und ich weiß jetzt hakt nicht ob die karte 1 Mana von einer Farbe macht oder ob man damit 1. Rot und 1. Grün machen kann

Sprich man hat eine 3 Mana karte 1 Standertland in Rot und dan halt ein Land-Tor (Doppelland) kann man die karte dan legen wen sie die Farben erfüllen

#2 Arutha Geschrieben 26. März 2019 - 05:45

Arutha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Willkommen erstmal im Forum.

 

Um auf deine Frage zu antworten: Nein, das Land macht dir genau ein Mana. Du hast die Wahl zwischen einem roten Mana oder einem grünen Mana. Dies steht ja so auch im Kartentext "Erzeuge R oder G".

 

Ein Beispiel, was zwei Mana erzeugen würde wäre Gruulgrund.



#3 Deck-Art Cain Geschrieben 26. März 2019 - 13:54

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Paper-Magic ist für mich eigentlich das einzig Wahre, aber auch hier kann ich nur Magic Arena empfehlen. Da lernst du spielend leicht, mit Ländern umzugehen. Arena ist momentan in der Open Beta und du darfst es kostenlos zocken. Man kommt relativ leicht an neue Karten ran und du kannst alles ohne Probleme ausprobieren.


Bearbeitet von Deck-Art Cain, 26. März 2019 - 13:59.

L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.