Zum Inhalt wechseln


Mythic Invitational 28.03.2019


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
178 Antworten in diesem Thema

#21 Rotband Geschrieben 28. März 2019 - 18:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

 

  • Alle Spieler spielen mit full cosmetics. hätte nicht gedacht, dass die das hinbekommen

 

Die Spieler spielen nicht mit ihren eigenen Accounts, sondern bekommen welche von Wizards gestellt und daher ist alles bling bling. Ist nunmal Promotion.


ehemals Otters Kroxa


#22 thiefAaron Geschrieben 28. März 2019 - 18:18

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Die Spieler spielen nicht mit ihren eigenen Accounts, sondern bekommen welche von Wizards gestellt und daher ist alles bling bling. Ist nunmal Promotion.

 

Ist komplett klar, hätte WotC das trotzdem nicht zugetraut, dass sie die Werbung auf die Bühne kriegen :lol:


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#23 Rusty Geschrieben 28. März 2019 - 18:19

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Finde die 3D Cosmetics eigentlich ganz schick. Hatte mir das wesentlich unübersichtlicher vorgestellt. 


Pulvis et umbra sumus

#24 Rotband Geschrieben 28. März 2019 - 18:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ist komplett klar, hätte WotC das trotzdem nicht zugetraut, dass sie die Werbung auf die Bühne kriegen :lol:

 

Kriegen sie doch auch nicht, weil eben nicht alles bling bling ist, sondern nur alles in der Datenbank.


Finde die 3D Cosmetics eigentlich ganz schick. Hatte mir das wesentlich unübersichtlicher vorgestellt. 

 

Finde es bei den Duals leider sehr unübersichtlich, kann nicht sofort erkennen welche Farben die Länder machen.


ehemals Otters Kroxa


#25 Iksquadrat Geschrieben 28. März 2019 - 18:23

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

Timer Stall, Pokemon-Spieler kennen das

Hätte fast gesagt, Magic Spieler kennen das auch, das ist aber anscheinend nicht korrekt.

 

Korrekt ist, dass Magic diese Regel auch hat, sie aber selten Anwendung findet, da es eigentlich keine single-elimination Turniere mit Time Limit gibt. Meistens ist das Time Limit in den Top 8 aufgehoben^^


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#26 Rotband Geschrieben 28. März 2019 - 18:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Korrekt ist, dass Magic diese Regel auch hat, sie aber selten Anwendung findet, da es eigentlich keine single-elimination Turniere mit Time Limit gibt. Meistens ist das Time Limit in den Top 8 aufgehoben^^

 

Aber hier gewinnt wirklich nur der Lebenspunktestand. Angenommen du spielst Burn und ich Esper, du hast 0 Handkarten und 0 Permanents, ich Tef-Emblen, 7 Karten und 18 Leben. Du gewinnst, weil du 19 Leben hast am Ende. Klar ist es in vielen Fällen nicht genau bestimmbar mit dem Boardstate, aber genau deswegen gibt es in Magic auch den Draw und nicht den Win nach Life Totals. Oder ist das tatsächlich in irgendwelchen Regeln vorgesehen? Falls ja ist die Regelung dumm und gerade Online muss es bei sowas einfach ne Players Clock geben, weil alles andere mega unfair ist.


ehemals Otters Kroxa


#27 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 28. März 2019 - 18:30

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

draw ist aber kein sinnvolles outcome in einem playoffs System



#28 Rotband Geschrieben 28. März 2019 - 18:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Daher Clock. Aber nich Timerstall.


ehemals Otters Kroxa


#29 Assimett Geschrieben 28. März 2019 - 18:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Die Spieler spielen nicht mit ihren eigenen Accounts, sondern bekommen welche von Wizards gestellt und daher ist alles bling bling. Ist nunmal Promotion.

Die ZUFÄLLIG seit gestern erhältlich sind :lol:

Ich möchte echt mal den Umsatz von WotC seit gestern Nacht sehen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#30 thiefAaron Geschrieben 28. März 2019 - 18:37

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Ist doch alles richtig gemacht.

 

Warum warten die bitte so lange???


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#31 Rotband Geschrieben 28. März 2019 - 18:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich möchte echt mal den Umsatz von WotC seit gestern Nacht sehen.

 

Bei Hoogland haben ständig Leute donated oder ihr Sub auf ein besseres Tier gehoben damit er Foils kauft :lol:


ehemals Otters Kroxa


#32 tobster123 Geschrieben 28. März 2019 - 18:41

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Finde die 3D Cosmetics eigentlich ganz schick. Hatte mir das wesentlich unübersichtlicher vorgestellt. 

 

Das Problem ist das sie über den Rand des Artworks hinaus spiegeln - das wirkt bei manchen Karten einfach komisch. z.B. alle Taue auf Schiffen, alle Engel wo die Flügel über den rand hinausgehen...disinformation campaign wtf.

 

Ich finde die Idee auch ganz schick , aber die Durchführung ist mMn extrem schlampig ausgefallen.



#33 Iksquadrat Geschrieben 28. März 2019 - 18:41

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Aber hier gewinnt wirklich nur der Lebenspunktestand. Angenommen du spielst Burn und ich Esper, du hast 0 Handkarten und 0 Permanents, ich Tef-Emblen, 7 Karten und 18 Leben. Du gewinnst, weil du 19 Leben hast am Ende. Klar ist es in vielen Fällen nicht genau bestimmbar mit dem Boardstate, aber genau deswegen gibt es in Magic auch den Draw und nicht den Win nach Life Totals. Oder ist das tatsächlich in irgendwelchen Regeln vorgesehen? Falls ja ist die Regelung dumm und gerade Online muss es bei sowas einfach ne Players Clock geben, weil alles andere mega unfair ist.

 

Wie ich gerade sagte, gibt es auch in Magic den Win nach Life Totals. Vorgesehen ist diese Regel für Timed Single Elimination matches wo es eben keinen Draw geben soll.

Kommt aber fast nie vor, weil die meisten Single Eliminations in Magic Untimed Top 8 von irgendwelchen Swiss Portions sind :D


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#34 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 28. März 2019 - 19:13

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Bei Hoogland haben ständig Leute donated oder ihr Sub auf ein besseres Tier gehoben damit er Foils kauft :lol:

für einen Hoogland Disliker scheinst du überdurchschnittlich häufig bei ihm vorbei zu schauen



#35 Rotband Geschrieben 28. März 2019 - 19:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

für einen Hoogland Disliker scheinst du überdurchschnittlich häufig bei ihm vorbei zu schauen

 

Er ist von allen Streamern der kompetenteste den ich sah, weil er eben nicht anfängt zu ranten wenn was nicht läuft sondern erklärt was genau das Problem ist. Außer in Modern, das kann man sich nicht angucken. Mag Juzas Art zwar lieber, aber leider schiebt er eben alles beispielsweise auf den Autotapper und da hab ich nichts von, weils halt Quatsch is.


ehemals Otters Kroxa


#36 Wrathberry Geschrieben 28. März 2019 - 19:31

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich finds cool. Ist unterhaltsam und 19x spannender wie sonstige mtg coverage. Der Kommentar von kibbker und day9 is auch deutlich unterhaltsamer

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#37 Iksquadrat Geschrieben 28. März 2019 - 19:31

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Lol jetzt Strasky vs Hayne mit dem 150-Karten-Mirror

Edit: Ach nee verrechnet: 135 :lol:


Bearbeitet von Iksquadrat, 28. März 2019 - 19:32.

  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#38 Rotband Geschrieben 28. März 2019 - 19:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich finds cool. Ist unterhaltsam und 19x spannender wie sonstige mtg coverage. Der Kommentar von kibbker und day9 is auch deutlich unterhaltsamer

 

Ich finde es sehr konfus, wieso ist wieder Gruppe A dran, was ist mit Gruppe B? Finde ich irgendwie einen Zeitplan und vor allem ne Übersicht der Ergebnisse? Finde die Coverage extrem schwach.
 


ehemals Otters Kroxa


#39 Wrathberry Geschrieben 28. März 2019 - 19:36

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Bestes magic event ever. Juckt kich nicht dass es coin flip ist. Ich werde unterhalten :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#40 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 28. März 2019 - 19:38

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Also zur Mythic Invitational muss ich wirklich sagen dass es mich bissl anekelt, dass sie ein tolles Cardgame in den Computer gepresst haben, damit Leute jetzt an einen gemeinsamen Ort reisen, nur um sich vor Ort 50cm voneinander entfernt vor Bildschirme zu setzen und anstatt sich die Hand nach dem Match zu geben, auf ein "Good Game" zu klicken. Das ist für mich dermaßen abstrus und irgendwie total abstoßend.

 

Gute Punkte die mir noch gekommen sind ist dass Becca Scott sich nicht all zu krass rausgeputzt hat, das find ich irgendwie angemessen und cool von ihr, die kann nochmal eine ganze Schippe drauf legen wenn sie will.

Kommentatoren sinf alle ok, obwohl der Partner von Marshal irgendwie so seine Probleme mit Kartennamen hat und scheinbar Thought Erasure in seiner Vorbereitung mit Thought Scour verwechselt hat.

Dass sie Alias und Day9 mit einschließen finde ich passend für das Event an sich. Klar hätte ich gerne lieber Pros und sowas, aber für das Event ist es trotzdem passend und gut und alles. Ich mag Day9 zB nicht, aber er passt da rein.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.