Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] PAX Diskussionsthread: Tezzeret, Vraska, Ajani,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
128 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 30. März 2019 - 06:42

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Willkommen im Diskussionsthread zur PAX.

Am diesem Wochenende sollen dort die ersten Infos zu WAR veröffentlicht werden und hier könnt ihr darüber diskutieren.

Grüße, OS.

Eingefügtes Bild


#2 Yaloron Geschrieben 31. März 2019 - 15:46

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge



#3 seizan Geschrieben 31. März 2019 - 15:48

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Spoiler von der PAX

 

 

0ZpwGr0.jpgUmR3WF4.pngFEn1pd7.pngeFaiBGJ.pngXR9cNco.pngR2KNewk.pngtxNryPx.pnggx1Q4Kn.png2cREIqc.pnguSvzZKP.pngAQS1mq3.png7qcxPd6.pngh03obuG.png07Z7mNb.pngBf3srPy.pngksWsx1i.pngM5Glv3p.png

 

 


Bearbeitet von seizan, 31. März 2019 - 17:58.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#4 Yaloron Geschrieben 31. März 2019 - 15:55

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Every planeswalker in this set has a static or triggered ability


Bearbeitet von Yaloron, 31. März 2019 - 15:58.


#5 seizan Geschrieben 31. März 2019 - 15:57

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

btw ich werde meinen post mit allen Karten aktualisieren

 

Habe den Trailer ohne Ton geschaut, weil der Chat ausgeblendet war. Somit war Yoloron leider schneller :(


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#6 KitsuLeif Geschrieben 31. März 2019 - 16:08

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Und ich dachte, den Trailer für Eldritch Moon kann man nicht mehr überbieten. Holy cow, ich habe Hype!

Und die Karten sind auch ganz cool.

 

Proliferate? Wo sind wir denn auf einmal? o_o


Bearbeitet von KitsuLeif, 31. März 2019 - 16:13.


#7 timeless Geschrieben 31. März 2019 - 16:16

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Tezzeret und Lili leider 2 Mana zu teuer für Legacy :P ^^

Generell hatte ich mir erhofft, das gerade Liliana bei WAR mal wieder ein 3 Mana Walker wird auf dem Niveau von Hope und Veil.

 

PS: Ist dass das erste Mal das WOTC ein Song für ihren Trailer gecovert haben?

Ach, endlich mal die neue Maxon Cinema4D Engine für die Trailer.

 

hehjmkbe.jpg


Bearbeitet von timeless, 31. März 2019 - 16:25.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#8 Legdrasil Geschrieben 31. März 2019 - 16:16

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Auf Ravnica... Affinity scheint als Keyword wohl auch zurück zu sein...

"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"


#9 seizan Geschrieben 31. März 2019 - 16:17

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Auf Ravnica... Affinity scheint als Keyword wohl auch zurück zu sein...

 

Nein. Es wird auf Ravnica kein Affinity geben. Nur Tezzeret besitzt dieses Keyword im Text.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#10 I use Arch btw Geschrieben 31. März 2019 - 16:18

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Nicht das Original-Lied verwendet...RIP Chester.

 

btw. die Zahlen sehen irgendwie weird aus. Ist die Font neu?


Bearbeitet von JDK, 31. März 2019 - 16:22.

I use Arch btw


#11 Avis Geschrieben 31. März 2019 - 16:20

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Gabs schon jemals nen spielbaren 6 Mana Planeswalker? 5 ist doch normalerweise das absolute Maximum (siehe Vivien) oder halt so Tron-Zeug wie Karn/Ugin die teurer sind aber halt dann richtig Punch bringen.

 

Sonst ungefähr das was zu erwarten war. Ziemlich parasitäres Set mit nem Haufen Planeswalker Zeug, das relativ uninteressant für Cube und EDH sein sollte. Amass klingt solide aber wenig spannend als Mechanik an sich und ich hoffe mal dass sies mit Proliferate vom Powerlevel her nicht übertreiben. Der blaue Dude ist schon ziemlich heftig.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#12 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 31. März 2019 - 16:21

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

hatte trotzdem beinahe pipi in den Augen von dem song :<



#13 pseudo Geschrieben 31. März 2019 - 16:23

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Gabs schon jemals nen spielbaren 6 Mana Planeswalker?

Elspeth, Sun's Champion

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#14 seizan Geschrieben 31. März 2019 - 16:26

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Gibt auch Menschen, die Garruk, Apex Predator spielen


Bearbeitet von seizan, 31. März 2019 - 16:26.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#15 Helios Geschrieben 31. März 2019 - 16:26

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Und ich dachte, nichts könnte den Journey into Nyx Trailer übertreffen. Ziemlich genialer Trailer. Wäre das ein Kinofilm, würde ich instant Karten reservieren.

#16 KitsuLeif Geschrieben 31. März 2019 - 16:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

PS: Ist dass das erste Mal das WOTC ein Song für ihren Trailer gecovert haben?

Ach, endlich mal die neue Maxon Cinema4D Engine für die Trailer.

 

Den haben sie nicht selbst gecovered. In der Videobeschreibung steht das hier:

"In The End” written by Linkin Park Performed by Jung Youth & Fleurie.

Sucht man danach, findet man ein 1 Jahr altes Video:



#17 Apocalypso Geschrieben 31. März 2019 - 16:40

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Amass scheint geil zu werden.

 

Static/Triggered Abilities auf Walkern gefällt mir auch. Dann noch die geilen UC-Walker die Ability+Spell on a Stick sind <3

 

Hoffe auf nen sicken Tibalt (+1 auf jede Rote Schadensquelle anyone?).

 

Und dass Tezzeret, der Boy der als Finisher für das Ensnaringbridgedeck Master of the Bridge heißt ist ja memlevel over 9000 :D

 



#18 TRO Geschrieben 31. März 2019 - 16:43

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Amass klingt irgendwie interessant und ich muss sagen: Dieser Trailer hats zum ersten mal geschafft, Gänsehaut zu erzeugen. 



#19 seizan Geschrieben 31. März 2019 - 17:08

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Aus dem Stream

 

E5IjAGX.pngbeT2yVk.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#20 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 31. März 2019 - 17:10

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Sehe ich das richtig, dass Citadel im Standard gefühlt unspielbar wirkt, und erst sowas wie Ad Nauseam braucht, dann aber broken ist?^^

Ansonsten, aus Standard Sicht: Experimental Frenzy >>>>>>> Citadel


Bearbeitet von Octopus Crash, 31. März 2019 - 17:10.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.