Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] PAX Diskussionsthread: Tezzeret, Vraska, Ajani,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
128 Antworten in diesem Thema

#21 Helios Geschrieben 31. März 2019 - 17:14

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Schade, dass man mit der Citadel um die Länderregel nicht drumherum kommt, sonst könnte man mit der Karte + Lifegain-Spells + irgendein Storm-Spell ein lustiges Combodeck bauen. :D

#22 KitsuLeif Geschrieben 31. März 2019 - 17:30

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Schade, dass man mit der Citadel um die Länderregel nicht drumherum kommt, sonst könnte man mit der Karte + Lifegain-Spells + irgendein Storm-Spell ein lustiges Combodeck bauen. :D

 

Mir fiel spontan Aetherflux Reservoir ein, um nicht zwingend auf Lifegain-Spells angewiesen zu sein.


Bearbeitet von KitsuLeif, 31. März 2019 - 17:30.


#23 Yaloron Geschrieben 31. März 2019 - 17:37

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Das Problem ist weiterhin, dass man einen Weg braucht, um Länder oben von der Bibliothek weg zu bekommen, nicht dass man Leben bekommen muss.

Lifegain gibt's mehr als genug in Magic.



#24 ElAzar Geschrieben 31. März 2019 - 17:39

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Sehe ich das richtig, dass Citadel im Standard gefühlt unspielbar wirkt, und erst sowas wie Ad Nauseam braucht, dann aber broken ist?^^
Ansonsten, aus Standard Sicht: Experimental Frenzy >>>>>>> Citadel

Die Zitadelle ist ein Permanent AdNauseam, dass kontrollierbar ist, imo schlechter als das original, im Combo Kontext, aber vllt bietet es andere Optionen, das größete Problem ist dass der comboturn zu Ende ist, wenn ein zweites Land on top liegt, aber in Nischendecks wie Spanish Inquisition könnte es ne Option sein, vermutlich aber eher nicht.
Was aber damit offensichtlich ziemlich gut ist ist lifegain und dann könnte es ne Engine für Control sein.

Bearbeitet von ElAzar, 31. März 2019 - 17:41.

Posted Image


#25 Rusty Geschrieben 31. März 2019 - 17:40

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Mal sehen ob es jetzt mit 2 Counter Mechaniken ein Deck um Simic Ascendancygeben wird.
Pulvis et umbra sumus

#26 seizan Geschrieben 31. März 2019 - 18:03

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Aus dem Stream

 

KLh2AcT.pnghjd5RrQ.png

 

TEFERI RÄUMT AUF!!!


Bearbeitet von seizan, 31. März 2019 - 18:05.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#27 pseudo Geschrieben 31. März 2019 - 18:06

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Citadel+SDT könnte lustig werden.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#28 KitsuLeif Geschrieben 31. März 2019 - 18:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Immerhin ein stärkerer Tibalt :D



#29 seizan Geschrieben 31. März 2019 - 18:12

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Oh mei...

Folgendes Artwork wurde auf der PAX gezeigt und zeigt eindeutig Nicol Bolas mit 4 Göttern aus Amonkhet!

 

v.l.n.r. Kefnet, Rhonas, Bontu, Oketra

 

E6rlPEf.jpg


Bearbeitet von seizan, 31. März 2019 - 18:14.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#30 I use Arch btw Geschrieben 31. März 2019 - 18:25

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Mah ich will, dass der Bolas gewinnt und sich der Flavor-Text von dem Schwert (mit Gideon?) ned bewahrheitet. xD


I use Arch btw


#31 Teferis Imp Geschrieben 31. März 2019 - 18:29

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Das Bild als Spielmatte ...

#32 timeless Geschrieben 31. März 2019 - 18:33

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Ich hoffe alle Superfriends werden vernichtet und andere Planeswalker übernehmen die Weltherrschaft  :ugly:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#33 Gast_Vistella_* Geschrieben 31. März 2019 - 18:37

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

die Citadel is gut mit Necorpotence



#34 Deck-Art Cain Geschrieben 31. März 2019 - 18:47

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

obnixilisthehatetwisted.jpg

 

obnixilisscruelty.jpg

 

Quelle: http://mythicspoiler.../war/index.html


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#35 KitsuLeif Geschrieben 31. März 2019 - 18:51

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

 

Every planeswalker has a least one signature card that represents a spell they would cast. They’re all named with the possessive.

http://markrosewater...ologize-for-the



#36 King Suleiman Geschrieben 31. März 2019 - 19:04

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Hier kommt endlich das worauf ich schon so lange warte.
Endlich sind Planeswalker echt breit gestreut drinnen und auch als UC vorhanden
Bin schon gespannt ob das nun eine Ausnahme ist, oder öfter vorkommen wird.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#37 KitsuLeif Geschrieben 31. März 2019 - 19:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Hier kommt endlich das worauf ich schon so lange warte.
Endlich sind Planeswalker echt breit gestreut drinnen und auch als UC vorhanden
Bin schon gespannt ob das nun eine Ausnahme ist, oder öfter vorkommen wird.

 

Ist ne Ausnahme:

http://markrosewater...a-special-thing

http://markrosewater...are-a-war-thing

 

 

Aber dass die Proliferate-Regel von "a kind" to "each kind" verändert wurde und dass man jetzt auch Spieler/Permanents wählen kann, die keine Counter haben, ist interessant.



#38 phyrexianblackmetal Geschrieben 31. März 2019 - 19:32

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Geht es nur mir so oder ist der Trailer echt grottig? Klar, Production Value ist schon ansehnlich, aber Linkin Park? Dack im Trailer, aber nicht im Set? Und das Ende der Story spoilt er auch noch. Bin irgendwie not impressed.



#39 Yaloron Geschrieben 31. März 2019 - 19:33

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Geht es nur mir so

ja



#40 Kulifumpen Geschrieben 31. März 2019 - 19:37

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Geht es nur mir so oder ist der Trailer echt grottig? Klar, Production Value ist schon ansehnlich, aber Linkin Park? Dack im Trailer, aber nicht im Set? Und das Ende der Story spoilt er auch noch. Bin irgendwie not impressed.

 

Fand es auch nicht besonders.

 

War Tezerret eigentlich einer der gläsernen Walker? Da hatte er doch eigentlich gefehlt?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.