Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

44892 Bochum: Anfängerin sucht Leute zum Magic spielen und dazulernen ^.^v

Deutschland (PLZ 4xxxx)

Eine Antwort in diesem Thema

#1 xQuinzel Geschrieben 30. März 2019 - 19:44

xQuinzel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo!

Ich habe erst vor sehr kurzer Zeit mit diesem Hobby angefangen. Ich habe mir schon vieles an wissen angeeignet, aber leider habe ich bisher nur meinen Ehemann (Der das Spiel vor vielen Jahren schon aktiv gespielt hat und damit kein kompletter Anfänger ist) zum gegeneinander spielen.

Wir haben schon den Laden "Auenland" in Dortmund entdeckt, aber scheinbar wird da eher sehr Kompetitiv gespielt - Vielleicht nicht das richtige für den Anfang.
In Bochum kenne ich die vier Winde, welche ich allerdings nicht leiden kann. 
Deswegen suche ich nun nach ein paar lieben Menschen die Lust haben "Küchentisch-Magic" zu spielen. 

Letztendlich bin ich noch nicht festgelegt ob ich später (vieeel später) Standard, Modern oder doch Commander spielen möchte. Ich möchte erst einmal einfach üben und dazulernen. 
Generell wäre es schön eine kleine Community für dieses Hobby zu haben. 

Zu uns: Ich bin 28 Jahre alt, und mein Mann 39. Wir wohnen in Bochum und tatsächlich hätten wir eine ziemlich große Küche mit großem Tisch zum Spielen anzubieten, wir würden natürlich ansonsten auch woanders hinkommen.

Liebe Grüße
Tina

 


Bearbeitet von xQuinzel, 30. März 2019 - 19:46.


#2 MoppleTheWhale Geschrieben 01. November 2019 - 12:22

MoppleTheWhale

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi, meine Freundin und ich sind in einer ähnlichen Situation. Ich habe ihr vor einigen Monaten ein Deck gebaut und mit ihr geübt, jetzt ist sie glaube ich so weit, es auch mal mit anderen Spielern zu versuchen. Allerdings haben wir beide nicht wirklich Interesse an kompetitiven Magic, deshalb die Spielersuche hier^^ 

Wenn ihr noch Interesse haben solltet, dann meldet euch doch bitte hier!

 

Matthaeus





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.