Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

28329 Bremen: Suche Spieler für Casual / Commander Runde (Spielersuche)


7 Antworten in diesem Thema

#1 Gladiator88 Geschrieben 30. März 2019 - 20:18

Gladiator88

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge
Hallo,

wir spielen in Bremen in einer kleinen Runde Casual und Commander und suchen Dich.

Es ist egal wie viel Magic-Erfahrung du hast, nur wichtig ist, dass du zuverlässig und in geselliger Runde sympathisch bist.

Räumlichkeiten sowie ausreichend Decks -falls du Anfänger bist und noch nicht genug eigene hast- sind vorhanden.

Melde Dich gerne bei mir. :)

LG,
Gladiator

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 05. April 2019 - 15:45.
Bitte Titelformatvorgaben beachten


#2 Schnacki19 Geschrieben 30. Dezember 2021 - 21:14

Schnacki19

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Guten Abend,

ich bin Arne, 30 und habe ursprünglich mal in 28329 HB gewohnt. Lebe jetzt in NS und spiele seit etwas mehr als einem Jahr Magic.

Ist deine/eure Runde noch aktuell?

VG und guten Rutsch!

Arne

#3 TraxX Geschrieben 16. März 2022 - 22:17

TraxX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Moin,

ich würde mich einmal anschließen wollen, falls noch aktuell. Ich bin Tobi, 32 und mein Schwager und ich sind auf der Suche nach weiteren Spielern in der Nähe :-)

#4 Snake_Charmer Geschrieben 17. März 2022 - 16:33

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Wir haben ein 27356 Rotenburg eine halbwegs aktive Runde, die regelmäßig draftet und danach Commander zockt.

Bei Interesse einfach melden. :)



#5 TraxX Geschrieben 17. März 2022 - 19:54

TraxX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Rotenburg ist ein ganz schönes Stück von uns :-) allerdings haben wir die Möglichkeit Räumlichkeiten in unserer Firma zu nutzen. Diese liegt in Brinkum, direkt an der A1. Das wäre vll eine Alternative. Zum Draften und vor allem Commander spielen sind wir immer zu haben. LG

#6 Fynerious Geschrieben 23. September 2022 - 10:21

Fynerious

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Leute,

 

ich/wir (3 Leute) sind auf der Suche nach aktiven Spielern oder einer Gruppe für Commander. Zuhause sind wir im Raum Rotenburg. Bremen wäre aber auch kein Problem.

 

Powerlevel ist bei uns zwischen 6-8, Neulinge sind allerdings auch willkommen. Der Spielspaß steht natürlich trotzdem im Vordergrund!

 

Wenn du also nett und reif bist und vorallem Lust auf Magic hast, melde dich gerne bei mir!

 

LG Bjarne



#7 Baymax Geschrieben 26. März 2023 - 13:31

Baymax

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

Ich such auch nach einer Commander Runde in Bremen.

Ich bin 18 Jahre alt, hbae früher Magic gespielt und vor einem halben Jahr wieder angefangen, jedoch nur ab und zu.

Ich wüede gerne öfter Commander spielen, da ich in diesem Format noch nicht viel Erfahrung habe.

 

LG Jannis



#8 The Grudge Geschrieben 22. Juli 2023 - 14:22

The Grudge

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin der Jörg 43 Jahre jung, spiele Magic schon seit ich 18 bin aber auch mit Pausen dazwischen. Ich bin erst vor 5 Wochen nach Bremen gezogen und habe natürlich so meine Spielkammeraden für Commanderabende nicht mehr zur Verfügung (580KM entfernt).
In gemütlicher Runde am Wochenende Commander zu spielen fehlt mir schon jetzt.
Baue selbst Decks und spiele und oder auch Precons bei denen ich dann ca 10-15 Karten aus meinem Pool hinzufüge.
Würde mich sehr freuen hier in Bremen eine Gruppe zu finden um wieder spielen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Jörg

Bearbeitet von The Grudge, 29. Juli 2023 - 16:36.




Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.